Kab24- Logo - Bewertungen

Kab24

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

artikel wurde super schnell verschickt - 5 sterne artikel wie beschrieben - leider wurde der artikel ohne verpackung einfach in den verpackungskarton gelegt...

05.10.2023
Meine Anrufe werden nicht angenommen, Paket Sendungsstatus wird nicht angezeigt! Keine Antwort auf meine Email ! Kommunikation gleich null Geld über Paypal schon überwiesen aber seit mehr als eine Woche kein Paket

Bewertungen für Kab24

Minden
OW
Olaf W.
Raunheim

alles bestens - bis auf artikel verpackung

24.07.2023
Kab24.de ist schnell. Lieferung am übernächsten Tag. Die Versandkosten sind etwas höher. Trotzdem ist es wieder ein Schritt weg von den Global Playern hin zu nationalen Anbietern. Hier gibt's bei Fragen auch eine Telefonnummer und keinen "persönlichen" Chatbott. Ich gebe mein Geld gerne an Unternehmen, die ihre Steuern da zahlen, wo sie das Geld verdienen.
JL
24.07.2023

Lieferung erfolgt extrem schnell, guter Shop, nachhaltige Verpackung

Die Lieferung erfolgt extrem schnell, oft schon zum nächsten Tag. Der Webshop ist finde ich gut aufgemacht. Man sieht sofort wieviel lieferbar ist. Und ich finde es gut, dass meistens offensichtlich gebrauchte Kartonage zum Verpacken der Sendungen verwendet wird. Das ist sehr nachhaltig. Immer gerne wieder!

Verlässlicher Partner bei der Lieferung und Qualität

Verlässlicher Partner bei der Lieferung und überaus gute Qualität bei Cat 8.1 Netzwertkabeln. Genau das, was ich gesucht hatte. Sehr große und vielfältige Auswahl an Kabeln. Lieferung 3-4 Tage insgesamt nach Bestellung. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder über diese Firma ordern. Danke.