storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für storm-proof.com

Sympathisches Solinger Unternehmen und blitzschnelle Lieferung. Die Anleitung war eindeutig. Es hält durch den sehr engen Sitz (haben es an den Halterungen noch etwas ausstaffiert, damit sich auch wirklich nichts mehr bewegen kann) und bei Bodenkontakt des Masts sogar problemlos unseren Doppelschirm. Schlichtes, funktionales und sicheres System! Und besonders toll finde ich, dass so viele verschiedene Größen angeboten werden!

Bei der Beschreibung, fehlt eine Angabe zum Mindestdurchmesser den der Schirmständer haben muss und, obwohl ich die Schrauben fest am Geländer angezogen habe, ist die Konstruktion windempfindlich.

Bewertungen für storm-proof.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen