storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für storm-proof.com

26.06.2022
Sympathisches Solinger Unternehmen und blitzschnelle Lieferung. Die Anleitung war eindeutig. Es hält durch den sehr engen Sitz (haben es an den Halterungen noch etwas ausstaffiert, damit sich auch wirklich nichts mehr bewegen kann) und bei Bodenkontakt des Masts sogar problemlos unseren Doppelschirm. Schlichtes, funktionales und sicheres System! Und besonders toll finde ich, dass so viele verschiedene Größen angeboten werden!

24.07.2022
Bei der Beschreibung, fehlt eine Angabe zum Mindestdurchmesser den der Schirmständer haben muss und, obwohl ich die Schrauben fest am Geländer angezogen habe, ist die Konstruktion windempfindlich.

Bewertungen für storm-proof.com

09.09.2022
einfache Auswahl der Halterung über die Website, schnelle Lieferung; massive Halterung die flexibel einsetzbar ist
Die Bestellung war echt schnell da und alles war in Ordnung und die Ware war umweltfreundlich verpackt.
21.09.2022
Der Service ist einfach super und die Qualität der Produkte überzeugt einfach.
12.09.2022
Tolles Produkt! Professionelle und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
30.08.2022
Danke, Olli, dass du mir auch für den dritten Sonnenschirm die richtige Lösung empfohlen und mir die neuen Balkongeländer-Befestigungsklammern blitzschnell geliefert hast. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dank deiner Erfindung keine dicken Sonnenschirm-Bodenhalterungsplatten brauche - hätten auf meinem Balkon eh keinen Platz.
02.09.2022
Sehr gutes Produkt. Durch Zweipunkt-Befestigung sehr sicher und einfach anzubringen. Flexible Handhabung/Montage, sehr professionell. Schnelle Lieferung, insgesamt sehr zufrieden. Danke
17.08.2022
Da es bei der ersten Bestellung ein Zustellungsproblem gab, wurde vom Verkäufer umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Ein toller Service ohne grossen Aufwand (kurzes Telefonat). Der Artikel entspricht den Vorstellungen, die Qualität ist sehr gut.
18.08.2022
Sehr guter Service. Hatte noch technische Fragen, wurden alle in einem sehr angenehmen Gespräch beantwortet. Immer gerne wieder. WH.
19.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, dass Produkt entspricht den Beschreibungen im Netz. Sehr clevere Lösung für den Balkon.
09.08.2022
Ich habe schon Halterungen und sie halten meinen Sonnenschirm richtig gut, selbst bei etwas stärkerem Wind!
21.08.2022
Sehr gutes Produkt. Versand erfolgt ohne Plastik, das finde ich super!
15.08.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Den ersten Sturm muss es allerdings noch bestehen.
26.08.2022
einfache Montage, schneller Versand, toller Service, alles bestens und unkompliziert
05.09.2022
Hält den Schirm bombig und sieht gut aus. Super Erfindung
10.08.2022
Gutes Produkt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
16.08.2022
Problemlos, schnell, komplett, gerne wieder
04.09.2022
sehr schnelle und problemlose Lieferung.
13.08.2022
Stabil und einfach zu montieren.