storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter- Logo - Bewertungen

storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Es gibt selten Produkte, bei denen man vollständig zufrieden ist und nichts zu bemängeln hat. Dies ist eines dieser Produkte. Der Halter ist sehr flexibel und einfach montierbar, sitzt bombenfest, ist gut verarbeitet und wird voraussichtlich wohl auch lange halten (verzinkt). Ich hatte im Vorfeld noch telefonisch einige Fragen, die prompt sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden. Solch ein Kundensupport ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

03.10.2023
Bezahlung per Kreditkarte bitte zusätzlich anbieten.

Bewertungen für storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

TV

Das nenne ich wirklich Kundenorientiert!!!

Die vorab Kommunikation war einfach super. Meine Fragen zur meiner Balkongeländer Situation wurde direkt mit einem kostenneutralen Lösungsvorschlag beantwortet. Das nenne ich wirklich Kundenorientierung.
Gute Beratung, beste Möglichkeiten zur flexiblen Anwendung der Ware.
Toller Sonnenschirmhalter und richtig schnelle Lieferung.
Qualitativ hochwertige Ware und hält was es verspricht!
15.03.2024
Alles Bestens! Bei Anfrage umgehehend sehr freundlichen Support erhalten!
Qualität und Geschwinigkeit
08.07.2023

Perfekte Lösung, absolut nichts auszusetzen

24.04.2023

Perfekt

Die Halterung macht einen hochwertigen Eindruck und lässt sich sehr einfach montieren. Endlich eine Lösung, bei der mitgedacht wurde. Kein Vergleich zu der üblichen Baumarktqualität.
02.07.2023

Doppelt hält besser

Schon länger suchten wir nach einer Möglichkeit, den schweren, störenden Schirmständer vom Balkon zu verbannen. Klemmvorrichtungen zur Befestigung des Schirmstammes am Geländer erschienen uns zu wackelig und unsicher oder passten erst gar nicht an unsere Brüstung. Bei der Storm proof Halterung hat sich jemand mit Sachverstand an eine Lösung gemacht: ZWEI flexible und unauffällige Halterungen fixieren den Schirm bombenfest. Eine Rückfrage zu den Abmessungen bezogen auf unser Geländer, die aus der detaillierten Darstellung auf der Webseite des Anbieters nicht ganz klar hervorging, wurde sogar am Wochenende unverzüglich beantwortet. Der Versand erfolgte schnell. Wir sind mit dem Produkt zufrieden.
01.09.2023

Geländer-Schirmhalter

Die Halterungen schauen sehr stabil und hochwertig verarbeitet aus. Sie Maßangaben stimmen genau, mit leichten Spielraum, wie auf der Website beschrieben. Verpackung ist schlicht aber sehr stabil. Ein guter Beitrag für die Umwelt. Nettes Kärtchen beiliegend mit handschriftlich "Olli", eine schöne Geste. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. und der Preis ist fair. Kleine Anmerkung: Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktage angegeben, es waren aber 5 Werktage. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es nach Österreich geschickt wurde. Vielleicht wäre da ein Hinweis auf der Website hilfreich :-) LG aus Wien
GS
Gerrit S.
Wiesbaden
15.09.2023

Super Halterung mit schnellem Versand

Nach einiger Suche sind wir auf diesen Anbieter für ein Halterung für den Balkonschirm gestoßen. Der Schirm ist etwas größer als die meisten Modelle und hat einen Durchmesser von 39 mm. Bestellung, super schneller Versand und Montage liefen problemlos. Alles gut gelaufen, super zufrieden und klare Empfehlung!
30.03.2023

Besonder stabile und intelligente Sonnenschirm-Halterung und super Service

Eine Halterung ist seit dem letzten Sommer im Einsatz. Nach den positiven Erfahrungen habe ich eine zweite gekauft. Dabei hatte ich versehentlich die falsche Größe bestellt. Unkomliziert wurde der falsche Teil der Halterung umgehend umgetauscht.
NR
Nancy R.
Frankfurt
12.05.2023

Voll zufrieden

Ich habe das 2. Mal bestellt, weil ich so zufrieden mit der Halterung bin. Ist super stabil, einfach anzubringen und ja der Schirm steht sicher und es ist vorallem auf einem Balkon schön platzsparend.
27.09.2023

Für Balkongitter mit flachen Eisenstäben optimal!

Wir haben lange gesucht um eine Befestigungsmöglichkeit für unseren Sonnenschirm auf dem Balkon zu finden. Im Fachhandel vor Ort wurde nichts brauchbares angeboten für unser Balkongitter. Mit der Befestigung von Storm-Prof haben wir die perfekte Lösung gefunden. Einfache Montage, gute Verarbeitung und der Sonnenschirm ist absolut fest angebracht! Für Balkongitter mit flachen Eisenstäben optimal!
23.09.2023
Solider Sonnenschirm-Halter für Geländerbefestigung, gut verarbeitet, Konstruktion gut durchdacht, robust, praxistauglich. Gut für Befestigung des Schirmes direkt am Geländer. Wenn Abstand zwischen Schirmrohr und Geländer notwendig wird, weil z.B. ein Blumenkasten dazwischen ist, ist ein Umbau nötig, aber möglich.
03.06.2023

Top!

Einfach aufgebaute Website, die alles gut erklärt. Super schnelle Lieferung und auch die Montage verlief einwandfrei. Da wir doch häufig Wind haben, war eine sichere Halterung wichtig. Bis jetzt macht diese einen guten Eindruck. Ich hoffe, das bleibt auch längere Zeit so.
PS
Peter S.
Aachen
11.06.2023
Top Produkt, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Halter sind selbst erklärende, einfach zu montieren und machen vor allem einen sehr soliden Eindruck. Wir nutzen sie für einen Balkonschirm und einen kleinen Ampelschirm.