storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für storm-proof.com

Bewertungen für storm-proof.com

Was für eine geniale Sache!!! Kein Sonnenschirmständer mehr auf der Terrasse, über den man ständig stolpert und der einem einfach immer nur im Weg ist. Super schnell und einfach zu montieren, sehr wertige und stabile Verarbeitung und dazu gibt es die Halterungen für alle möglichen Geländerformen und Sonnenschirme. Ich bin restlos begeistert!!!
So unkompliziert von der Installation. Es tauchen einfach keine Fragen auf. Und dann das Ergebnis einfach phänomenal. Der Schirm hat an Tag 2 durch ein Unwetter seine Feuertaufe bestanden. Besser geht es nicht. Danke Michael Alheit
Zügiger Versand, problemlose Abwicklung. Die Schirmbefestigung ist leicht zu montieren und hält bombenfest. Kein Vergleich zu den wackeligen Angelegenheiten aus Baumärkten und Co. Wir sind sehr zufrieden!
Wir haben uns jahrelang nicht getraut es nochmal mit einem Sonnenschirm auf unserem windigen Balkon im sechsten Stock zu versuchen, nachdem uns schonmal einer fast weggeflogen ist…wir mögen unsere Nachbarn, und würden es vorziehen sie NICHT mit unserem Sonnenschirm zu erschlagen. Mit den Storm Proof Haltern haben wir ein sehr gutes Gefühl und haben gleich drei montiert, um den Schirm ohne großen Stress umsetzen zu können. Endlich können wir auch bei starker Sonne den Balkon genießen!! Danke Olli! PS: nach kurzer Rücksprache per email hat Olli und auch noch kurze Schrauben dazugelegt, da die „Standardschrauben“ etwas sehr lang gewesen wären.
Die Ansprache hat mir gut gefallen, sehr sympathisch. Durch die schnelle Übersendung des Artikels ist mein Sonnenschirm bereits auf dem Balkon Befestigt und gegen den nächsten Sturm hier im Norden bestimmt gefeit.
Hab echt lange gesucht. Endlich eine passende Halterung hier gefunden. Super Ware. Komplett Edelstahl. Der Schirm fällt definitiv nicht um, sondern reißt das Geländer ab.😁 SCHIRM 3MX1,5M
Hervorragende Halterung. Bei der Montage gab es ein kleines Problem, das Olli aber im Handumdrehen gelöst hat. Super Service! Ich kann Storm Proof nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung Halterung ist das beste was ich für einen Sonnenschirm auf dem Balkon gesehen habe. Passt perfekt und ist flexibel.
von G. V.
Der Service ist super ,nach einen persönlichen Gespräch alles abgeklärt und unkompliziert geregelt . Mein Umstausch war am nächsten Tag schön da .Ich kann sie nur weiterempfehlen und bedanke mich...... sage gerne wieder
Das Produkt ist simpel aber dennoch durchdacht, der Verkäufer extrem bemüht. Alles in allem eine hochwertige Ausführung. Der Versand verlief schnell und alles war gut und vor allem ohne großartigen Plastikmüll verpackt.
Sehr informative HP. Sondermaße möglich, klasse. Sehr gute Qualität, der Markschirm hält nun bombenfest am Geländer. Schnelle Lieferung, Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.
Sehr gut verarbeitete Ware, unschlagbarer Service (auch außerhalb des Angebotes!!), sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation, ein Beispiel an Händler! :)
Alles bestens, Halterung hält super. Hatte die erste zurück geschickt, da ich doch eine Nummer größer wollte. Erstattung ging schnell und problemlos.
vielen dank. sehr gute lösung, mit beschränkter handwerklicher fähigkeit gut umzusetzen ... :-) kann ich nur empfehlen
Sehr schnell geliefert, sitzt bombenfest - sieht allerdings nicht besonders elegant aus. Trotzdem: sehr zufrieden! Eva
Schnelle Lieferung, Halterung ist einfach zu installieren und macht einen extrem robusten Eindruck 👍
Perfektes Handwerk, Schnellste Lieferung
Schnelle Lieferung , leicht zu montieren und hält wie es in der Beschreibung angegeben ist .
Die gelieferte Ware entspricht genau dem bestellten Produkt. Alles gut verlaufen!