Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei
Bewertungen:

2.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.945 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tassenbrennerei

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(14)
(58)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind ok, aber..

Die Produkte sind ok, aber eine freundliche Reaktion auf Reklamationen sollte man hier nicht erwarten. Umgang mit Kunden eher arrogant und unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
09.04.2024
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“ - und ja, wir lassen uns unberechtigte Kritik nicht gefallen!
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war nicht sooo gut . Aber als Geck ok
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war zügig und die Erreichbarkeit des Kundenservices war sehr gut. Ich habe eine Tasse mit Totenköpfen als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war der Druck sehr unscharf und dunkel im Vergleich zu den Bildern im Shop. Retoure nur auf eigene Kosten. Für den Preis etwas enttäuschend.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware,ein T-Shirt, sehr gute Qualität, alles super geklappt. Wurde informiert wann die Ware kommt, bis dahin alles top. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und dann zwei Mails versendet um in Erfahrung zu bringen ob Tassenbrennerei einen Retourenschein versendet,da ich ein T-Shirt zurück schicken wollte. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Habe das T-Shirt vor drei Tagen zurück geschickt,auf dem Lieferschein vermerkt dass das eine Retoue ist und bin jetzt mal gespannt ob ich benachrichtigt werde dass das Paket angekommen ist und man mir den Betrag vom T-Shirt auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Es bleibt spannend.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Abbildungen im Internet sind eindeutig größer dargestellt als sie in Wirklichkeit sind und die Pölster bzw das Innenleben des Polsters ist 8,5cm dick. Nicht annähernd weich oder kuschelig und auch unzureichende Qualität für diesen Preis. Da ich nicht antworten kann auf die Antwort vom Händler, aktualisiere ich diese Bewertung. Die Stärke des Polsters steht nirgendwo. 🤦🏻‍♂️
Bewertung melden
AS
Antje S.
Lahntal
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versehentlich die falsche Farbe bestellt und es relativ schnell bemerkt. Sofort geschrieben dass ich schwarz statt beige möchte aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Mütze kam dann leider auch in beige.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht zum versprochen Zeitpunkt erhalten und niemand antwortet auf Mails . Telefonisch ist auch keiner erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
30.01.2024
Das DHL Tracking ging direkt an deine hinterlegte Mail. Leider hängt es auch bei DHL manchmal. Dein Paket ist heute in Zustellung, wie du es im Tracking verfolgen kannst.
PP
Petra P.
Creglingen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sieht die Beschriftung etwas verschwommen und unklar aus. Man kann es lesen, aber es könnte besser sein!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man seine bestellte Ware auch bekommt .
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
13.02.2024
Dann bitte bei DHL beschweren oder die Adresse richtig eingeben!
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Viel zu teuer für das Produkt
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
13.02.2024
Warum bestellen Sie dann? Wurden Sie von uns gezwungen?🤦‍♀️ Man kann nur den Kopf schütteln!
EG
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
13.02.2024
???
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war schnell, aber

Die Lieferung war schnell, ich habe aber einen Umtausch, jetzt mittlerweile ist es eine Rückgabe, dieses per E-Mail mehrfach angefragt wegen der Abwicklung, bis jetzt keine Antwort und auch telefonisch niemand erreicht. Das ist nicht gut. Viele Grüße Heiner Merkel
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter oder gar kein Kundenservice bei Problemen. (Bestellung #149930)

Positiv: Der Shop hat eine große Auswahl an Artikeln, die Lieferung verlief ohne Probleme. Negativ: Mir wurde nicht der bestellte Artikel (Turnbeutel) geliefert, sondern eine Baumwolltasche. Nach Prüfung der Bestellung und dem Lieferschein war alles richtig und es sollte ein Turnbeutel sein. 21. Dezember 2023: Das Problem kann bestimmt schnell gelöst werden und ich reklamierte die Bestellung. Prompt bekam ich eine automatische Antwort das ich mich wegen der Weihnachtszeit mindesten 10 Tage gedulden soll, nach Ablauf dieser Zeit kam keine Rückinfo. 8. Januar 2024: Höflich darauf hingewiesen das ich noch auf ein Feedback warte. Nichts! 15. Januar 2024: Nochmals drauf hingewiesen. Keine Antwort! Eigentlich ist schon ein Stern für diesen Shop für seinen Kundenservice zu viel! Fazit: Einmal und nie wieder habe ich dort bestellt! Mit freundlichen Grüßen Marcus B.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit der Lieferung ( kam bei mir nicht an und beim Tracking war es auch nicht zu sehen). Nach Tagen habe ich Tassenbrennerei angeschrieben und darüber informiert. Leider keine Rückantwort❗️ Einen Tag später eine Mail erhalten in der ich gefragt wurde ob mir das Produkt gefällt und dass ich es bewerten solle. Habe wieder ein Mail an Firma gesendet und mitgeteilt das Ware noch fehlt. Leider wieder keine Antwort. Telefonisch bekommt man auch keinen zu sprechen. Aber immer bekommt man Mails man solle die Ware bewerten. Nach fast 2 Wochen ist es bei mir angekommen. Immer noch keinen Kontakt mit Firma. Ware aber wie bestellt. Schade ….. Kundenservice sieht für mich anders aus. Das müsst ihr irgendwie in den Griff bekommen,
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice ist prima, das Material ungeeignet

Der Kundenservice ist prima, Verpackung und Lieferdauer sehr gut, der Print und Motiv auch. Ich möchte den Hersteller aber mal bitten, die Materialauswahl für eine Fußmatte zu überdenken. Sie ist glatt und hat für mich keine wirkliche Reinigungsfunktion. Da es ein Geschenk war, keine Retoure. Der Beschenkte freut sich über das Motiv und legt die Fußmatte auf den Balkon, da ist die mangelnde Funktion nicht so schlimm.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel, keine Reaktion seitens Verkäufern

Mir wurde statt dem bestellten Weihnachtspullover einer mit falschem Motiv geschickt. Das war am 20.11.2023. Auf drei Reklamationsmails (25.11, 30.11, 16.12) wurde bisher nicht reagiert, telefonisch konnte ich niemand erreichen. Das finde ich sehr enttäuschend.
Bewertung melden
PM
Petra M.
Bad Belzig
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ersten Tassen, die ich kaufte, begeisterten mich. Bei der Angebotslieferung, wirklich günstig und reichhaltig, fehlt mir der Pfiff bei der Auswahl. Hatte nuch von Rezensionen leiten lassen. Naja, werd mir überlegen was ich mut denen mache
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist top . Aber bei den T- Shirts bin ich von den Größen enttäuscht. Eine XXL fällt wie L aus . Schade finde ich auch , daß ich Retouren selbst zurück schicken muss. Für mich nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nichtcerhalten

Die Ware ist immer noch nicht angekommen. 2 mal per Mail nachgefragt und nochbimmer keine Antwort. Ich bitte um Rückabwicklung, da als Weihnachtsgeschenk gedacht. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
MA
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Mail erhalten das wir angeblich den Auftrag storniert haben. Haben wir aber nicht. So ist nichts bei uns angekommen. Geld würde aber zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
08.01.2024
DHL kann ohne vollständige Adresse nicht zustellen. Daher musste unsere Versandabteilung stornieren. Es ist schon ein starkes Stück, dass Sie uns für Ihren Fehler schlecht bewerten!