Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.343 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

JS
Jana S.
Altdorf

Tassenbrennerei

Bin zufällig über die Tassenbrennerei gestolpert und habe vor Wochen das erste mal dort bestellt (eine Tasse). Alles verlief zügig und unkompliziert. Habe inzwischen 2 weitere male dort bestellt (T-Shirt's). Kann diesen Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
09.07.2024

Geschenk für Kollegin

Die bestellte Tasse ist ein Geschenk für eine Arbeitskollegin und die Qualität sowie das Design sind super! Sie hat sich sehr gefreut.
Melanie B.
Bad Dürrheim
Toller Shop. Tolle Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferung und der Kundendienst reagiert sehr schnell. Bin sehr zufrieden
Monika S.

Gute, zuverlässige Firma!!!

Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, da ich sehr zufrieden war.
KN
02.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand... Jetzt hoffe ich dass der Druck auf den Abi Tassen lange erhalten bleibt!
11.07.2024

gern wieder

Die Tasse ist genau wie beschrieben, alles verlief komplikationlos - von Bestellung bis Bezahlung.

Top Anbieter

Top Ware zu sehr guten Konditionen und mit sehr schneller Lieferung. Jederzeit und gerne wieder!
02.07.2024
Größe 39 + 40 bestellen fallen gut aus. Optik & Qualität stimmen für den Preis gerechtfertigt.
JH
Jana H.
Nagold
Die Tasse war genauso wie abgebildet. Super schneller Versand. Reichlich Auswahl ist geboten.
Die Tasse kam total schnell und war von der Qualität richtig gut wir sind super zufrieden
13.07.2024
Es ist alles wunderbar und ich bin nur noch gespannt wie es meiner Freundin gefällt 😊
03.07.2024
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung.
Super schnelle Lieferung und netter Kontakt! Wir lieben unsere neuen Tassen!
06.07.2024
Habe 2 Tshirts bestellt, sehr schnell geliefert und richtig toll die Shirts
04.07.2024
Alles super! Eine sehr schöne tasse, gut verpackt! schnelle lieferung!
PM
Rolf F.
Hürth
06.07.2024
Riesige tolle Auswahl und schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung
Alles verlaufen wie zugesagt. Zügige Abwicklung und top Qualität.
Es hat alles super geklappt, bestellt, geliefert und zufrieden ☺️
RT
Renate T.
Großhansdorf
04.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, Zahlung und sehr schnelle Lieferung.