Tassenbrennerei
Erfahrungen:

14.223 Bewertungen insgesamt   4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung positiv hervor. Die hochwertige Qualität der Produkte wird ebenfalls geschätzt, ebenso wie die sichere und schützende Verpackung. Der freundliche und hilfsbereite Kundenservice findet viel Lob, und die breite, kreative Produktauswahl mit witzigen sowie individuellen Motiven kommt gut an. Besonders als Geschenke werden die Produkte oft bestellt und sorgen für viel Freude. Auch die Preise werden von den meisten Kunden als fair empfunden. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Lieferverzögerungen, insbesondere zur Weihnachtszeit. Manche Kunden bemängeln die Druck- oder Materialqualität. Negative Erfahrungen wurden teilweise mit der Erreichbarkeit und Rückmeldung des Kundenservice gemacht. Selten gibt es Unzufriedenheit mit der Geschenkverpackung. Einige Kunden wünschen sich günstigere Angebote oder empfinden die Versand- und Retourenkosten als zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTassenbrennerei

(699)
(114)
(125)
(409)
(3500)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Beanie Mütze - #geilertypmitglatze

Leider erst 4 Tage vor dem Geburtstag meines liebenswerten Glatzkopf-Schwagers habe ich 'Tassenbrennerei 'entdeckt und spontan die Beanie Mütze - #geilertypmitglatze bestellt. Noch Email hingeschrieben ob die Bestellung deshalb evtl. schnellstmöglich bearbeitet und versendet werden könnte (ich hatte vorsichtshalber extra noch Prio Versand ausgewählt) und am nächsten Tag Antwort von Peggy erhalten das alles unterwegs ist. Alles super gelaufen und die Mütze ist toll! Gute Qualität und ein echter Geck. Ich kann Tassenbrennerei deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich mal wieder ein entsprechendes Geschenk oder Mitbringsel brauche.
S O
Sabine O.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Ware, schreckliches Marketing!

Die Tassen sind super und waren schnell da, aber die Flut an E-Mails, die damit einhergeht ist mehr als nervig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Mindestens 6 völlig unnötige Mails, die in deinem Postfach landen und die einem die Lust auf eine erneute Bestellung echt verleiden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte sind super, Qualität überzeugt. Auch der Rückversand lief problemlos, kurze eMail, welche Produkte ich zurück senden möchte, Antwort erhalten, Versandkosten muss mal selbst bezahlen, inzwischen auch Info über die Rückzahlung. Somit hat alles reibungslos funktioniert. Bestelle mit Sicherheit wieder, da es einfach sehr viele lustige Tassen, gerade zum verschenken gibt.
M S
Miro S.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Service, bis jetzt sehr zufrieden. Tassen sind Geschenke und die Beschenkten haben sich sehr gefreut! Ein voller Erfolg! Für mich lustig grade die Zaubertasse ruft ungläubiges Staunen und einen schönen AHA-effekt hervor.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Grosse Auswahl an Produkten und Motiven. Verschiedene Farben zum bestellen. Das ist super. Leichte Bestellung und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Viele Sachen mit den unterschiedlichsten Sprüchen - ideal zum verschenken. Besser machen geht kaum.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tassen sind wunderschön, die Lieferung schnell. Allerdings wurde die Bestellung nicht korrekt ausgeführt - eine Tasse wurde mit einem anderen Aufdruck als bestellt geliefert. Meine Reklamation blieb unbeantwortet. Schade. Da ich die Tassen verschenken wollte, habe ich nochmal bestellt. Leider wieder falsch. Dafür kommen ständig Bewertungsaufforderungen etc. Wäre besser, in echten Kundenservice zu investieren…
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann nur positives berichten. Habe mich sehr über die Sachen gefreut. Besonders freue ich mich, unserer Tochter das Shirt und die Tasse zum bestandenen Abitur zu schenken. Sehr schöne Sachen und empfehle ich gerne weiter.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse war wieder sehr schön und ein tolles Geburtstagsgeschenk. Den Jutebeutel habe ich allerdings einer Freundin verkauft. Mir persönlich war dieser zu groß....könnte man davon ein "Mittelstück" verkaufen ...so zwischen dem kleinen und dem großen Jutebeutel...das wäre perfekt....nur mal eine Anregung. Vielen Dank und macht weiter so
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
die Bestellung wurde sofort ausgeführt und so war die Tasse, bestellt am Mittwoch vor Ostern schon am Dienstag nach Ostern, rechtzeitig zur Verabschiedung unserer Kollegin da. Und die Tasse sieht einfach toll aus und liegt gut in der Hand, da fällt es fast schwer, sie wegzugeben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schlechter Kundenservice

Gegen die Papiletten ist nichts einzuwenden, die sind super schön, aber der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Es meldet sich auf meine Email einfach keiner. Ich habe extra den teureren, schnelleren Versand gewählt, aber das Paket kam trotzdem nicht rechtzeitig. Daraufhin hatte ich mich gemeldet, wird aber einfach ignoriert. Jetzt bleibe ich natürlich auf den Kosten sitzen👍🏽
P F
Petra F.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung

Habe die Tasse bekommen ,doch leider war der Henkel kaputt, nachdem ich eine E-Mail mit dem Problem geschrieben habe und Bilder hinzugefügt habe wurde mir sofort eine Ersatzlieferung zugesichert. Diese traf auch zügig bei mir ein. So das ich sagen kann , ich bin zufrieden. Ich muss sagen die Tasse sieht gut aus wie auf den Bildern und der beschenkte hat sich gefreut.
V I
Veronika I.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Als Neukunde bestellt. Gutscheincode versehentlich nicht aktiviert. Mail geschrieben und ganz toll und freundlich Hilfe bekommen. Bin beeindruckt. Die Kommunikation per Mail ist schnell, freundlich und vorbildlich. Trotz Weihnachtsstress immer für die Wehwehchen der Kunden da und zwar sofort. Das muss erst Mal einer nachmachen. Der persönliche Umgangston ist erwärmend. Vielen Dank, Ihr seid Spitze.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich hat alles super geklappt und die Tasse ist toll. Lediglich über die Geschenkverpackung war ich etwas enttäuscht. Da hätte ich etwas anderes, individuelleres erwartet als ein einfaches rostfarbenes Säckchen.
A H
A. H.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Dies war meine erste Bestellung bei Tassenbrennerei. Die Tassen sehen gut und ich hoffe das der beschänkte lange daran Freude hat. Möchte aber anmerken das die Schriftgröße größer sein könnte und es wäre Toll wenn das zum Sternzeichn entsprechende Datum mit dabei wäre. Bewertungsanfragen sollten erst nach erhalt der Ware kommen und nicht schon ein paar Tage vorher. Zum Kundenservice kann ich leider objektiven angaben mache, da nicht in Anspruch genommen. Ware war gut verpackt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es macht einfach Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten. Alles hatte bisher eine hohe Qualität und der Preis war fair. Lieferung funktioniert auch immer tadellos. Selbst das Weihnachtsversprechen konntet Ihr halten, dass alles was vor dem 17.12. bestellt wird auch noch vor Weihnachten geliefert wird, auch wenn das Tracking von der DHL etwas ganz anderes vermuten lies, aber umso wundervoller war dann die Überraschung als der Briefträger geklingelt hat. Euch allen Dankeschön für Euren persönlichen Einsatz und nicht nur an Weihachten sondern das ganze Jahr über. Hier wird man wirklich noch als das gesehen was man sein darf - ein zufriedener Kunde. Bleibts bitte wie Ihr seid´s !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Viel Freude mit den lustigen Beanies

Als ich heute, 24. Dez. am Vormittag vom Einkaufen heimkam, lag ein Päckchen vor meiner Tür mit den 2 Beanies. Ich habe mich sehr gefreut, ein Geschenk für meine 2 Töchter, das ich ihnen am Abend überreichen konnte. Die Beiden waren ganz entzückt, kannten diese Mützen mit Aufschrift gar nicht. Die Texte passen haargenau zu ihnen, das habe nicht nur ich so gesehen. ....ich geh wandern, fand meine Tochter so witzig, weil wir drei Wanderer heißen. Mit ihrem Beagerl geht sie ja täglich fleißig wandern. Für ihren alten Schulfreund wird sie auch so eine Mütze bestellen. Danke für die schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der bestellte Artikel (Tasse) gefällt mir sogar besser wie auf den Bildern und qualitativ ist da wirklich nichts zu bemängeln. Und das vom Material der Tasse bis zur Fertigstellung bzw Aufdruck! Preis ist gerechtfertigt.Kann nur positives berichten. Schneller Versand und super verpackt, sodass ein Schaden definitiv verringert wird oder sogar nicht möglich ist, wenn der Paketlieferant damit auch respektvoll umgeht.
M K
Mareike K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit nicht wie angegeben. Quali ok.

Ich habe am 10.12. eine Mütze bestellt. 4 bis 6 Tage Lieferzeit. Direkt am nächsten Tag kam auch direkt eine Versandbestätigung. "Senden elektronisch angekündigt". An dieser Meldung hat sich bis zum 18.12. auch nichts geändert. Zwischendurch habe ich den Support angeschrieben. Vielleicht hat der Paketdienst was verbaselt? Leider kam nur eine automatisierte Antwort zurück im Sinne von: Dauert aktuell alles länger. Keine persönliche Nachricht oder so. Wie es scheint wurde einfach schonmal eine Sendungsnummer eröffnet, damit der Kunde erstmal zufrieden ist. Die Mütze selber ist von vernünftiger Qualität und kam letztendlich am 19.12. an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse(n) von euch sind TOP!!! Aber wie viel Kaffetassen braucht man wenn man allein im Haushalt lebt? Aber das nur nebensächlich... Eine gute Geschäfts Idee ist Schabracken mit Motiven "Färt" o.ä. und diese an Pferdevereine vorstellen. Abnähmer sind definitiv da. Allein schon in den Verein in diesen ich selber tätig bin. Allein die Tasse Färt es schon ausschlag gebend und die Resonanz wörtlich war: so eine Schabracke mit so einem bestickten Motiv wäre geil. Also, ich bin der direkte Ansprechpartner, bin halt der Stallmeister
A A
Anke A.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Vielfältige Auswahl an Produkten, vor allem an Tassen. : )) Die Fußmatten sind dünn aber perfekt für Innen bzw. im Treppenhaus. Ich überlege schon was ich als nächstes bestelle - für mich bzw. auch als Geschenk.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.