Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.201 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

08.06.2024
Einfach unglaublich! Morgen wird ER die Tasse zum Jahrestag bekommen, die Tasse ist so unglaublich schön. Ich werde bei euch aufjedenfall nochmal bestellen. Meine Familie war neidisch und wollten sie direkt behalten 🥰👍🏼🤗
SP
Schramm P.
Leiblfing
03.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unproblematische Lieferung. Besonders hat mir die Betreuung vom Team gefallen, ist nicht in der Form normal. Aber schön, man hat das Gefühl "wichtig" zu sein. Danke für alles und alles Liebe und Gute
28.05.2024
Die Bestellung war super einfach über den Onlineshop auszuführen und die Lieferung erfolgt wirklich schnell. Ich werde gerne wieder bei der Tassenbrennerei bestellen. Kann man ruhigen Herzens weiter empfehlen!
HF
Helga F.
Osterholz

Becherlieferung

Die Bestellung und die Lieferung haben toll geklappt. Wenn unser Enkel nun auch noch von dem Becher und der Beschriftung begeistert ist, habt Ihr und Wir alles richtig gemacht.
26.05.2024
Schnelle Lieferung, Tasse ist wie beschrieben. Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht, dass alles in Ordnung ist. Kann man nur empfehlen!
KS
kessi s.
ziltendorf

Lustige Tasse

Schnelle Lieferung, Tasse genau wie in der Beschreibung. Ich werde es meinem Kollegen schenken, ich hoffe es gefällt ihm.
AV
02.06.2024
Es war alles perfekt und die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Mir gefallen die Sachen sehr gut. Jederzeit wieder.
Super schönes Teil, hatte mir den Stoff bissel dicker und fester vorgestellt, aber für den Sommer ist das Shirt top 🙏💚🙏
MK
Marion K.
Nürnberg
04.06.2024
Pünktlich geliefert, alles Top 👍. Haben schöne Sachen, ideal wenn man ein perfektes Geschenk sucht. Gerne wieder.
Sehr schöne Tassen mit super Qualität. Die Ware ist bruchsicher in einem umweltfreundlichen Karton verpackt.

Tasse

Bin immer sehr zufrieden, super Verarbeitung, und schnelle Lieferung, kann nur empfehlen.
31.05.2024
Schöne Produkte, gute Qualität, schneller Versand. Oft hakt es am Versandunternehmen
27.05.2024
unkomplizierte Bestellung und Zahlung, prompte problemlose Lieferung, keine Schäden

Besser geht es nicht

Unfassbar schneller Versand, sicher verpackt, tolle Produkte, ich bin begeistert!
Wie bisher rasche unkomplizierte Erledigung meiner Bestellung und Lieferung
Schneller Service. Geile Tasse. Guter Preis. Netter Kontakt mit der Firma.
MS
Schneller Service, hochwertige Materialien und Druck, witzige Ideen. Top!
Lieferung war schnell da. Die Qualität war sehr gut. Gerne wieder
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Gerne wieder
08.06.2024
Lieferung sehr schnell, top verpackt, Kommunikation vorhanden