Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

10.03.2024

Genau das Gegenteil von "Blöde Kackscheiße" ;-)

Sehr schnelle Lieferung in die Packstation. Der kleine Karton schützt die Tasse optimal. Und das Produkt selbst ist mit seiner Botschaft ("Blöde Kackscheiße") natürlich unerreicht. Ist schon die zweite Tasse dieser Art, weil mein Umfeld einfach neidisch war und jetzt eine eigene Tasse bekommt ;-)
02.03.2024

Persönlich, einfach und stark

Ich wurde nach der Bestellung über mehrere Kanäle über den Progress informiert. Außerdem wurde mir mit Worten und Waren gedankt. Der Shop ist intuitiv und einfach zu bedienen. Kein versteckter Blödsinn. Gerne wieder
10.03.2024
Meiner Meinung nach der beste Shop. Hier wird mit viel Herz gearbeitet. Sehr nette Leute, super tolle Tassen. Ich stelle oft die Tassen in meinen Status damit ihr mehr Kunden bekommt. Macht bitte genauso weiter ❤️
15.03.2024
Das Paket war durch DHL angeblich nicht zustellbar. Innerhalb kürzester Zeit gab es auf meine E-Mail eine Antwort und das Paket wurde mir dann durch den Einsatz der Fa. Tassenbrennerei heute zugestellt!

Hier finden jeder etwas

Macht Spaß auf der Seite zu stöbern. Bestellung und Bezahlung total unkompliziert. Ware wurde super schnell geliefert und war gut verpackt.
Qualitativ hochwertige Tasse, schöner Druck und schneller Versand…und ein nettes, witziges Geschenk war auch noch im Karton dabei.
Die Tassen sind super. Ich weiß gar nichts zu schreiben, weil ich immer hoch zufrieden bin mit Service und Qualität! ❤️
Das Kissen ist schön und war auch ganz schnell da, aber ich finde es viel zu teuer. Die Füllung ist ziemlich dünn
Gekaufte Artikel sind sehr schön und auch s Geschenk gut angekommen, Versand war zügig und lief ohne Probleme
Alles gut. Schnelle Lieferung. Produkt war ein Geschenk und kam sehr gut an. Qualität und aussehen sehr gut
Das Design Eurer Tassen und Geschenke ist geschmackvoll und mit den Sprüchen ist für jeden ist was dabei.
Einfache Bestellung und Bezahlung. Prompte kurzfristige Lieferung ohne Probleme und Schäden Sehr gut
Sehr schneller Versand und tolle Ware. Meine Freundin hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut.
Die Lieferung erfolgte wie geplant und die Ware ist 100% im guten Zustand. Einfach perfekt
NJ
Naenne J.

Lieferung just in time & bessere Qualität als erwartet

Haben ein Kissen zum 30. Geburtstag als Gimmick bestellt. Preis/ Leistung völlig okay.

Super Tassen

Die Tassen sind super schön und sie werden sehr gut verpackt, sie kommen immer heil an.
JG
Jan G.
Bad Vilbel
Total schnelle Lieferung. Und das nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal.
EK
Erwin K.
Kempten

Total zufrieden

Total schnelle Lieferung, Top Kundenkontakt und gute Qualität, was will man mehr.
JG
Jürgen G.
Habichtswald

Alles gut !

Gute Qualität erhalten + super verpackt. Gern wieder, da originelle Angebote !
Immer schnell freundlich und mit hoher Qualität zudem super sicher verpackt