Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

Lieferzeit

Habe am 13.12.23 etwas bestellt. Seit 14.12.23 ist die Sendung elektronisch angemeldet. Auf Anfrage wann ich mit meiner Sendung rechnen könnte, kam bis jetzt noch keine Antwort. Heute ist der 20.12 23.
NR
Nobbi R.
25.10.2023
Becher und Lieferzeit sind ok. An sonsten zu teuer. Über 20 Euro inkl. Versand und Trinkgeld !?!?!?!? dafür, das nichts individuelles (Name, Anlass....) aufgedruckt wird für einen Becher !!!!!!!!!!!
27.10.2023
Wir zwingen keinen zum Bestellen unserer Produkte! Ebenfalls sind die Preise doch vorher sichtbar und keine Überraschung beim Kauf. Trinkgeld ist ebenfalls eine freiwillige Sache! Bewerten Sie alle Geschäfte schlecht, bei denen Ihnen die Preise nicht passen?

Unseriöses Geschäftsgebahren…

Trotz Extragebühr (6,90 €) für schnellere Lieferung (1-2 Werktage) erst nach 4 Werktagen erhalten, das zu spät war da ich die Ware für eine Veranstaltung früher brauchte.
Antwort von Tassenbrennerei
Du hast sogar eine komplette Erstattung der Versandkosten erhalten! Und trotzdem so eine Bewertung? Für DHL können wir nichts! Manchmal hilft nachdenken, statt dumm und one Verstand zu bewerten!
24.12.2023
Nur ein Artikel geliefert, anstatt die 2 bestellten. Und sie Shirts fallen total klein aus. Sonst sehr nett. Mal sehen wie die Reklamation so abläuft.
Weil ich die Bestellung storniert habe und ich trotzdem massenhaft mails bekam zur Lieferung Abwicklung und wie zufrieden ich war. Nervt.
15.11.2023
In jeder Mail von uns, kann man sich natürlich abmelden. Sie haben hier allerdings die Lieferung bewertet, die sie nie erhalten haben, weil sie storniert haben. Wir haben 1 Minute nach Erhalt Ihrer Mail geantwortet und die Bestellung dann auf Ihren Wunsch storniert. Vielen Dank für die Bewertung auf unsere sehr schnelle Reaktion, um Kunden glücklich zu machen.
VS
Der Versand dauerte eine Woche. Von Bestellung bis Ankunft zu Hause. Es bewegte sich drei Tage nicht.
24.12.2023
Versand dauert zu lange, sonntags gemeldet das es verschickt wurde, eingeliefert aber erst mittwochs

Keine Ware

Kann leider noch keine Bewertung abgeben,da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
VA
Vera A.
Das Paket liegt seit 6 Tagen bei DHL Startposition, kein Kontakt möglich zu Verkäufer
Keine aktuelle Bewertung abzugeben da die Bestellung bis dato nicht angekommen ist
16.12.2023
Es hieß Sendung verschickt,aber nach fünf Tagen immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe meine bestelle und auch bezahlte Ware immer noch nicht!!!
Bis heute keine Ware erhalten und keine Reaktion auf meine Mail
Antwort von Tassenbrennerei
Das DHL Tracking ging an deine hinterlegte Mailadresse, direkt nach Versand. Drauf muss man einfach klicken und sieht, wo genau sich das Paket befindet. Wir wissen, dass so ein Klick anstrengend ist, womöglich sogar anstrengender, als eine Mail zu schreiben. Wir trauen es aber unseren Kunden zu und die Mehrheit schafft es auch, auf genau diesen Tracking Link zu klicken.
Sendung wurde nicht geliefert, e-Mails nicht beantwortet
Hab vor einer Woche bestellt und noch nichts bekommen
Ware ist bezahlt und immer noch nicht angekommen
Schneller reagieren wenn ein Teil von der ware
17.12.2023
Leider die Bestellung nicht erhalten.
Leider noch keine Lieferung erhalten.
MD
Marion D.