Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen…
Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!
Artikel in der falschen Farbe geliefert… auf Beanstandung erfolgte keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
vor 3 Tagen
Ja, auch wir benötigen etwas Zeit zum Beantworten der Mails, besonders in stressigen Zeiten, wie Mutter-und Vatertag. Zwei Werktage sind seit Ihrer Anfrage vergangen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles klappt wunderbar, tolle Geschenkidee. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Die Geschenkverpackung war nicht schön. Die Bestellung war für Vatertag, aber das Paket ist ein Tag später als die Lieferzeit angekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit wäre wünschenswert
Die Ware an sich ist wie bestellt angekommen. Allerdings wäre eine bessere Erreichbarkeit wünschenswert. Weder per E-Mail, noch per Chat als auch nicht telefonisch (es war zu jeder Tageszeit dauerhaft besetzt) war jemand zu erreichen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte nicht zum zugesagtem Termin, was bei einem Geschenk dann einfach zu spät sein kann und in diesem Fall auch war. Am fünften des Monats bestellen und am Zehnten geliefert ist innerhalb von Deutschland nicht akzeptabel, an der DHL lag das allerdings nicht.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
vor 6 Tagen
Mehr als einen Hinweis im Shop hinterlegen, dass die Produkte wahrscheinlich nicht pünktlich zum Vatertag ankommen, können wir nicht.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht zufriedenstellend
Bei meiner 1. Bestellung lief alles reibungslos ab. Bei der 2. Bestellung mit etwas mehr Artikeln hat es leider nicht funktioniert, hatte per Paypal bezahlt, 2 Tage später wurde mir das Geld zurückgesandt und jegliche Information wieso. Nach meiner Anfrage warum mir die Artikel nicht geschickt werden bzw das Geld einfach zurück gesendet wurde, kam auch nichts, keine Antwort, keine Ware… einfach nur enttäuschend
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versandbestätigung könnte besser sein
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war nicht sooo gut .
Aber als Geck ok
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Der Versand war zügig und die Erreichbarkeit des Kundenservices war sehr gut. Ich habe eine Tasse mit Totenköpfen als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war der Druck sehr unscharf und dunkel im Vergleich zu den Bildern im Shop. Retoure nur auf eigene Kosten. Für den Preis etwas enttäuschend.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Abbildungen im Internet sind eindeutig größer dargestellt als sie in Wirklichkeit sind und die Pölster bzw das Innenleben des Polsters ist 8,5cm dick. Nicht annähernd weich oder kuschelig und auch unzureichende Qualität für diesen Preis.
Da ich nicht antworten kann auf die Antwort vom Händler, aktualisiere ich diese Bewertung.
Die Stärke des Polsters steht nirgendwo. 🤦🏻♂️
Leider sieht die Beschriftung etwas verschwommen und unklar aus. Man kann es lesen, aber es könnte besser sein!
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware,ein T-Shirt, sehr gute Qualität, alles super geklappt. Wurde informiert wann die Ware kommt, bis dahin alles top.
Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und dann zwei Mails versendet um in Erfahrung zu bringen ob Tassenbrennerei einen Retourenschein versendet,da ich ein T-Shirt zurück schicken wollte. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Habe das T-Shirt vor drei Tagen zurück geschickt,auf dem Lieferschein vermerkt dass das eine Retoue ist und bin jetzt mal gespannt ob ich benachrichtigt werde dass das Paket angekommen ist und man mir den Betrag vom T-Shirt auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Es bleibt spannend.
Ich habe versehentlich die falsche Farbe bestellt und es relativ schnell bemerkt.
Sofort geschrieben dass ich schwarz statt beige möchte aber bis heute keine Antwort erhalten.
Die Mütze kam dann leider auch in beige.
Die ersten Tassen, die ich kaufte, begeisterten mich. Bei der Angebotslieferung, wirklich günstig und reichhaltig, fehlt mir der Pfiff bei der Auswahl. Hatte nuch von Rezensionen leiten lassen. Naja, werd mir überlegen was ich mut denen mache
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist prima, das Material ungeeignet
Der Kundenservice ist prima, Verpackung und Lieferdauer sehr gut, der Print und Motiv auch. Ich möchte den Hersteller aber mal bitten, die Materialauswahl für eine Fußmatte zu überdenken. Sie ist glatt und hat für mich keine wirkliche Reinigungsfunktion. Da es ein Geschenk war, keine Retoure. Der Beschenkte freut sich über das Motiv und legt die Fußmatte auf den Balkon, da ist die mangelnde Funktion nicht so schlimm.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit der Lieferung ( kam bei mir nicht an und beim Tracking war es auch nicht zu sehen). Nach Tagen habe ich Tassenbrennerei angeschrieben und darüber informiert. Leider keine Rückantwort❗️ Einen Tag später eine Mail erhalten in der ich gefragt wurde ob mir das Produkt gefällt und dass ich es bewerten solle.
Habe wieder ein Mail an Firma gesendet und mitgeteilt das Ware noch fehlt.
Leider wieder keine Antwort. Telefonisch bekommt man auch keinen zu sprechen. Aber immer bekommt man Mails man solle die Ware bewerten.
Nach fast 2 Wochen ist es bei mir angekommen. Immer noch keinen Kontakt mit Firma. Ware aber wie bestellt.
Schade ….. Kundenservice sieht für mich anders aus. Das müsst ihr irgendwie in den Griff bekommen,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.