utryme.com- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
utryme.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr viele neue Produkte die man hier testen kann und immer wieder gibt's was Gratis dazu oder Rabatte. Der Wert des Inhalts ist weit höher als man bezahlt. 🤩 Lieferung erfolgt auch sehr schnell nach Österreich. Bestelle immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen! 🔝 Auch den Adventskalender werde ich mir heuer zu 100% wieder kaufen. ✨️ Das war meine erste Bestellung im Vorjahr. 😊

20.09.2023
Ein sehr großer Bestandteil meiner Bestellung war nicht in der Lieferung enthalten. Stattdessen ein Rabattvorschlag für meine nächste (!!) Bestellung. Kein Wort über eine Erstattung des Kaufpreises, was ja den Gepflogenheiten des Geschäftslebens entspräche: Nicht geliefert - Geld zurück! Einfach nicht zu liefern und einen neuen Einkauf zu provozieren ist merkwürdig und mehr als umstritten.
UB
Uli B.
Kämpfelbach

Bewertungen für utryme.com

12.01.2024
Ist in Ordnung
13.01.2024

Zu teuer, zu lange Lieferzeit

Kaum Artikel, für die 29€ erhalten. Lieferzeit waren mehrere Tage. Von den zu testenden Sachen hat kaum etwas geschmeckt. Für mich Geldverschwendung.
CW
30.08.2023
Preis/Leistung OK, aber aufgrund der Tatsache, dass man Tester ist, kann es auch ein Flop werden. Für vermeintlich günstigen 8 Flaschen Salatdressing trafen beispielsweise Null den Geschmack von uns allen und hatten ein MHD von gerade einmal 2 Monaten.
30.08.2023
Gute Idee Ich finde die Idee sich seinen eigenen Testwarenkorb zusammen zu stellen noch immer sehr gut, aber die Auswahl der Produkte war schon mal besser.
CP
Claudia P.
Frankfurt
05.06.2023
Neue Dinge auszuprobieren macht schon Spaß und teilweise hat man hier die Möglichkeit dies sehr preisgünstig zu tun. Auch das Prinzip unabhängig von Preisen einzukaufen und auszuprobieren, was man alles in den Warenkorb packen kann, ist witzig. Der Ablauf und die Bezahlung sind einfach, der Versand wirklich schnell. ABER... a) ist das Sortiment recht klein und b) kann man halt auch wirklich negativ überrascht werden (ist natürlich reine Geschmackssache)
05.09.2023

Oft gute Angebote, Preistransparenz wäre schön

Ich persönlich schaue bei meinen Bestellungen auf eine gute Mischung zwischen aufregenden neuen Dingen zum Ausprobieren und Schnäppchen. Wäre aber schön zu wissen, was der Preis für die Artikel im regulären Handel wäre.
07.06.2023

Lieferung Utry me

Ich bestelle hin und wieder im Shop ,da man das eine oder andere nicht kaufen würde, aber hier in kleineren Verpackungsgrößen kosten kann. Auch hier konnte man die Preiserhöhung spüren Es kann auch mal passieren etwas zu vergessen ins Päckchen zu legen. Da es aber handverpackt durch eine Person gemacht wird, eigentlich nicht. Daher ein Stern abzug .
18.07.2023
Sehr sorgfältig verpackt! Bestellung enthielt etliche Getränke, teilweise in Glasflaschen, nicht ein einziges Behältnis zerbrochen, alles wunderbar einzeln verpackt, bravo!
28.05.2023

Interessante Artikel günstig

Es werden immer viele interessante Artikel angeboten. Lohnt sich sehr. Allerdings dauert der Versand durch DHL viel zu lange, verzögert sich fast immer.
Mario B.
Neukirchen-Vluyn
05.07.2023
Meistens gute Auswahl. Oft aber auch manche Artikel gefühlt zu lange im Sortiment. Gratisbeigaben nicht immer gut. Alles in allem aber voll in Ordnung.
08.06.2023
Ware ist sehr gut verpackt Vileicht könnte man das Sortiment noch etwas erweitern(mehr Auswahl)
CJ
Claudia J.
Forstinning
30.08.2023
Produkte von efasit von sehr guter Qualität, die Salatsaucen haben mich nicht ganz überzeugt.
03.09.2023
Ausprobieren, neues entdecken, auch feststellen, was man nicht mag. Das ist eine gute Idee.
28.05.2023
Interessante neue Produkte, schnelle Lieferung, mehr Infos zu den einzelnen Produkten
11.06.2023
Artikel wie beschrieben. Schnell Lieferung. Auswahl war etwas eingeschränkt.
30.08.2023
Die Bestellung wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Mehr Auswahl an Artikeln wäre wünschenswert
RB
Richard B.
Holzerath
07.06.2023
Alles wie bestellt.rasche versorgung
10.05.2023

Gut

Schnelle unkomplizierte Lieferung
CJ
31.08.2023