utryme.com- Logo - Bewertungen

utryme.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
utryme.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei utryme.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für utryme.com

03.05.2022
Ich habe bereits einige Male bei utry me bestellt und die Ware ist sehr gut verpackt, bei Bedarf auch mit "Kühlsystem"! Neuerdings ist ein kleines Kärtchen mit dem Namen des "Verpackers" dabei, eine wirklich nette und persönliche Idee! Die Produkte sind super, ich freue mich jedesmal darauf, etwas Neues auszuprobieren! Manche Klassiker bestelle ich aber auch öfters. Die Lieferung nach Österreich ist sehr schnell, das Paket trifft am 2. Tag nach der Versendung bei mir ein! Toll sind natürlich auch die zusätzlichen Geschenke, die immer wieder vorab per E-Mail angekündigt werden. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass hier eine sehr gute Idee auch eine perfekte Umsetzung findet!

17.04.2022
Also ich muss sagen dass mir UTryMe früher (bzw. noch vor ein paar Monaten) besser gefallen hat... irgendwie war da gefühlt mehr Auswahl, und es kam öfter was neues bzw. besonderes rein. Mittlerweile ist die Spannung echt raus, die einzelnen Produkte vergleichsweise "teuer" - sodass dies wohl erst einmal meine letzte Box war. Der Service ist allerdings nach wie vor grandios: schnelle Lieferung, alles gut verpackt, immer mal wieder ein Gutschein... daran soll's nicht liegen. Ich verfolge das Angebot weiterhin und hoffe, dass irgendwann mal wieder ordentlich Schwung reinkommt. MfG

Bewertungen für utryme.com

30.08.2022
Unkompliziertes Bestellen, Auswählen, Tauschen eines Artikels bei der falschen Auswahl und schnelle Lieferung machen das Auspacken zum Spaßfaktor. Ich fand die Erfahrung toll und werde es wieder tun ;-) Jeder kann seine Auswahl auf sich selbst abstimmen und nehmen was man möchte, wer da nichts findet ist selbst Schuld ;-) Danke und LG
Ich kaufe sehr gerne bei Ultryme. Es gibt immer etwas neues zum Ausprobieren. Was mich stört, dass die Warenlieferung nur von einem mindestens 18 jährigen entgegengenommen werden kann, wenn Alkohol im Paket enthalten ist. Das kann man anscheinend auch anders lösen.
03.09.2022
Habe wiedermal auf UTRY.ME mich umgesehen und viele Produkte zum ausprobieren für kleines Geld (24,95€ ) gefunden und dazu noch ein EXTRA Geschenk die Massage Gun bekommen . Ich genieße meine Massage und meine Produkte !! DANKE !!
13.09.2022
Super netter Kundenservice Nah am Kunden Teils sehr interessante Produkte auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Leider zu wenig Auswahl, so dass ich oft keine Box vollbekomme und die Bestellung deswegen verschiebe.
Alles gut verpackt, zeitnahe vollständige Lieferung ohne Teilnachlieferung und bei einer Reklamation durch Versandwegtransportschaden sehr kulante Ersatzlösung gefunden mit Rabatt auf Folgebestellung.
Hat wie immer alles bestens geklappt, super Kommunikation mit dem Kundenservice. Sehr gute und interessante Artikel. Schneller Versand und bruchsicher verpackt.
Alles war gut die Auswahl Möglichkeit bedienung und schnelle lieferung. Ein paar andere Produkte okay wäre wünschenswert doch für 1 mal lief es ganz gut.
08.09.2022
Immer wieder tolle neue Artikel zum Ausprobieren weit unter Ladenpreis. Regt an zum Experimentieren. Tolle gratis-Beigaben. Alles in allem super.
09.09.2022
Immer wieder sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Freue mich jedesmal wenn das Paket dann ankommt und wir alles ausprobieren können.
04.09.2022
von M. S.
Waren super Produkte dabei schnell und unkomplizierte bestellung wie versendung und alles in einem kaufen bis zum anschlag mega geile idee
13.09.2022
Es war alles super sicher eingepackt und die Lieferung kam sehr schnell. Es waren wieder tolle neue Produkte dabei. Super gemacht 👍
Es klappt immer alles perfekt. Schnelle Lieferung über die man per Mail informiert wird. Die Produkte sind sehr gut verpackt.
14.09.2022
Hier kann man zu gutem Preis viele unterschiedliche Produkte testen. Oft gibt es Sonderaktionen mit tollen Gratisbeigaben.
Alles super, sehr gut verpackt. Ware Tip Top und eine schöne Auswahl. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
14.09.2022
Es ist immer wieder interessant für mich die Sachen zu bestellen zu bekommen auszuprobieren und zu testen .
13.09.2022
Abwechslungsreiche Angebote. Viele Dinge, die man so nicht unbedingt gekauft hätte. Ich bin sehr zufrieden.
09.09.2022
Interessante neue Produkte, coole Zugaben und der Kontakt ist super freundlich und zuvorkommend. Weiter so
Die Produkte entsprechen immer der Beschreibung und die Lieferung erfolgt schnell und vollständig
Alles zufriedenstellend. Es wäre nur schön, unter einer größeren Produktpalette wählen zu können-
Es ging leicht zu bestellen u die Lieferung war sehr schnell. Ware einwandfrei u sicher verpackt.