zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Alles super gelaufen und top Qualität. Ich bin begeistert
Von der Ware,dem Lieferzeitraum und der Qualität Alles super
Super Service und Qualität
Toller Service und engagiertes Personal. Der Lieferant war echt freundlich und hilfsbereit. Lieferung bis an mein Wunsch Ablage Ort. Lieferung sogar noch früher als geplant. Qualität is super. Immer wieder gerne.
Top-Qualität, bin super zufrieden. Hervorzuhebn ist die Erreichbarkeit bei Fragen. Habe ausserhalb der Geschäftszeiten angerufen und dann unmittelbar einen Rückruf erhalten. Perfekt. Grüsse aus Wolfsburg Ralf Asche
von M K.
Schnell und unkompliziert. Danke MK
Alles sehr gut gelaufen, sogar 1 Woche früher geliefert wie angedacht.
Sehr gute Qualität, Lieferung war perfekt und freundlich, Zaunfuchs kann man weiterempfehlen. Alles in allem zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Wir sind Mega zufrieden mit unserem Zaun. Nach langer Durchsicht im Internet sind wir auf diesen Online Shop gestoßen. Preisleistung, Lieferung und Kundenservice haben uns mehr als überzeugt. Besten Dank
Alles pünktlich geliefert. Ware in Ordnung. Vollständig und qualitativ sehr gut.
Alles Bestens
Lieferung und Ware top. Kundenservice bei Bestellung ebenfalls.
von Uli W.
Qualitativ sehr hochwertige Zaunelemente, die in hervorragendem Zustand bei mir ankamen. Alles prima. Vielen Dank. Ulrich Wegehaupt
Schon öfters dort bestellt und immer vollkommen zufrieden gewesen.der Versand ging stets schneller wie erwartet.
Absolute Weiterempfehlung! Preis/Leistung ist super, kompetenter und sehr schneller Kundenservice, zeitnahe Lieferung (schneller als angegeben) und die Ware an sich wie versprochen. Gern wieder!!!
Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung zügig geklappt. Qualität top. Zaunfuchs kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis
Hallo Zaunfuchs, Die Ware wurde pünktlich von der Spedition geliefert. Nach dem ich den ersten Pfosten mit schnell Beton ein betoniert habe liesen die Zaunfelder leicht montieren. Für 6 Zaunfelder und 8 Pfosten habe ich 4 Tage gebraucht.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und keine Mängel. Gerne wieder
Unsere Bestellung bei Zaunfuchs war von Anfang bis ende sehr gut. Auswahl und Bestellung war sehr gut, die Lieferzeit wurde sogar ein wenig unterboten und die Qualität der Ware war absolut Zufriedenstellend. Sollten wir wieder einen Zaun benötigen, werden wir sicher wieder hier bestellen. Top! Auch der Kundenservice ist Klasse.