zaunfuchs.de

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Auf der suche nach meinem Zaun bin ich auf eure Seite gestoßen. Die ich Persönlich super einfach und verständlich finde. Nach meiner ersten Bestellung und Lieferung im Letzten Jahr war ich schon sehr zufrieden. Nun habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden mein Projekt fertig zu stellen und hab wieder bei Zaunfuchs bestellt . Wieder alles super gelaufen und ein großes kompliment an die Spediteure. Vieleicht geht es etwas günstiger aber keinesfalls besser. War von Bestellung bis zur Lieferung 100 Prozent transparent und pünktlich. Einzige Kritik die selbstschneidenden Schrauben ohne vorbohren keine Chance. Gruß aus der Pfalz.

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Top zufrieden

Das Material wurde innerhalb der 14 Tage wie versprochen geliefert. Die drei Bestellungen die ich bisher hatte (ca. 50m Zaun, Türe und Tor) waren immer Vollständig es wurde sogar ein Lackstift mitgeliefert um eventuelle Macken bei der Montage reparieren zu können. Die Spedition hat immer ein paar Tage zuvor angerufen und auch nochmal 20-30min vor Lieferung. Jederzeit wieder!

Rundum Gut!

Sehr hilfreicher telefonischer Support (sogar spät abends), top Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Service und Qualität hervorragend

Sehr bequeme Bestellung, schnelle Abwicklung auch mit der Spedition. Qualität und Service überzeugen, dass ich jederzeit wieder hier kaufen würde.
Sehr schnelle Lieferung der Zaunelemente. Abstimmung mit dem Spediteur war super.

Sehr zufrieden

Pünktliche und vollständige Lieferung. Alles wie bestellt!
Von der Bestellung bis zum Empfang war alles TOP.
Schneller Versand, gute Qualität. Alles top.

Wahre OK 👍🏻

Schnell, gut verpackt und sicher angekommen.

Gute & Schnell

Gute Qualität, schnelle Lieferung
Kurze und saubere Abarbeitung
KB
Alles Bestens

Schnell und sauber

Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung Netter kontakt
HW
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Dank des netten Fahrers der Spedition wurde die Lieferung trotz Frost bis hoch zu unserer Garage geliefert. Alles war vollständig und ganz. Der Kundenservice ist auch sehr nett und kompetent. Gerne wieder.
Besonders gut war der Kontakt per Telefon als ein Produkt vom Hersteller nicht mehr lieferbar war und auf ein anderes gewechselt werden musste.