zaunfuchs.de- Logo - Bewertungen

zaunfuchs.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.696 Bewertungen insgesamt

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

Dem Lieferanten fehlte ein ordentlicher Hubwagen. Für die großen und schweren Zaunteile inklusive Holzgestell war der Hubwagen viel zu klein, so dass ich als Kunde auf der anderen Seite anheben musste, damit abgeladen werden konnte. Meines Erachtens ein echter Witz bei einem Zaunlieferanten. Auf der Internetseite ist es sehr schwer und daher offensichtlich nicht gewollt, einzelne Elemente zusammenzustellen und (nach) zu bestellen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Bewertungen für zaunfuchs.de

08.08.2024
Alles perfekt sehr empfelenswehrt
07.08.2024

Sehr gute Qualität und Service

Der Zaun ist von sehr guter Qualität. Die Beratung und der Service sind ebenfalls sehr angenehm. Ich kann hier nichts negatives sagen.
06.08.2024
Alles perfekt, so soll es sein
05.08.2024

Alles super, wir sind glücklich!

Es war einfach alles rundum toll und bestens. Sehr freundliche und kompetente Beratung, Lieferung schnell und Produkt top. Wir könnten nicht zufriedener sein und empfehlen Zaunfuchs besten Gewissens weiter :)
05.08.2024
04.08.2024
04.08.2024

Doppelstabmattenzaun

Guter Service. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Sehr gute Qualität.
Steffen S.
Magdeburg
03.08.2024
WD
wolf d.
Pfronten
02.08.2024
Vom ersten Anruf bis zur vollständig Lieferung alles top. Verpackung sehr gut, keine Beschädigung, Qualität 1 A. Website sehr übersichtlich und gute Preise . Freundliche Mitarbeiter. Zaunfuchs werde ich immer weiterempfehlen.
02.08.2024
Lieferung durch den Hersteller verzögert. Nach noch rechtzeitiger Lieferung alles Bestens.
01.08.2024
Alles wurde schnell und vollständig geliefert.
01.08.2024
Preisleistung sehr gut .Gute Qualität schnell geliefert. Gerne wieder
RK
Reiner K.
Freiamt
31.07.2024
Alles wunderbar, gerne jederzeit wieder
27.07.2024
Ware TOP, Lieferung verlief super. KeineProbleme.
27.07.2024
Der Zaun ist gut aufzubauen, die Anleitung war gut verständlich. Ca. 35m Zaun mit 2 Mann (Laien) in 10 Stunden aufgebaut
Super. Jede Bestellung Top
26.07.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Top Qualität... War auch nicht unsere erste Bestellung und immer wieder gerne
25.07.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
25.07.2024
Hat alles super geklappt. Preislich fair, Liefertermin sogar verkürzt. Ware war tadellos verpackt. Gerne wieder!