zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

der online Shop ist gut organisiert. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles zusammen schnell und angenehm. Gerne wieder.
Alles top! Preis Leistung mega!
Lieferung hat super geklappt!
Wir haben einen Zaun selbst konfiguriert und bestellt, was von der Bedienung her sehr einfach und verständlich gestaltet ist. Die Lieferung kam pünktlich und vollständig bei uns an. Die Ware war sehr ordentlich verpackt, sodass nichts beschädigt wurde. Qualitativ ist der Zaun sehr hochwertig, was auch das Preisleistungsverhältnis rechtfertigt. Jedenfalls werden wir den nächsten Zaun ebenfalls hier bestellen. Wir sind rundum zufrieden.
Gute Beratung, schnelle Lieferung!
Termin war abgesprochen und Wurde auch zeitlich gebraucht und geholfen rein im Grundstück zu schieben. Bestellung var volstellig Ihr hab alles 👍 gemacht was mich auch sehr gefreut.
Tip top Qualität und Service Einfache Abwicklung schnelle Lieferung super Qualität Gerne wieder
Wir haben unseren neuen Zaun über den Zaunfuchs bestellt. Schon die Bestellung war absolut unkompliziert und für uns als Laien sehr einfach. Die Lieferung verlief ohne jegliche Beanstandungen und die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität. Es war alles vollständig vorhanden und passte perfekt, so dass der Zaun schneller als wir dachten aufgebaut war. Wir haben noch einigen Bedarf an Zäunen und es steht außer Frage, dass wir wieder beim Zaunfuchs einkaufen werden.
Von Beratung über Bestellung bis hin zur Lieferung war alles perfekt. ! Toller Onlineshop mit "full-service" auch für Nicht-Handwerker .
Die Bearbeitung und Lieferung der Bestellung erfolgte schnell und vollständig. Die Qualität des Materials entspricht voll und ganz den Erwartungen. Aufbau und Montage waren problemlos.
Nächste mal wäre schön, vorher zu wissen, wann der Zaun geliefert wird. Er stand einfach auf der Auffahrt. War nicht schlimm, aber könnte man bei Gelegenheit verbessern. Ansonsten war alles super.
Alles zeitnah geliefert wie bestellt.