zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

21.10.2021
Sehr guter Service
20.10.2021
Hat alles super geklappt, würde hier immer wieder bestellen.
20.10.2021
Lieferung super geklappt, obwohl wir im Urlaub waren. Leider ist die Tür leicht verzogen, so dass ich eine kleinen Spalt habe.
20.10.2021
super wie immer gerne wieder danke
Kleine Nasen am Pfosten
sehr zufrieden, gut verpackt
20.10.2021
Material wurde sauber und ordentlich Verpackt geliefert. Es war alles vollzählig vorhanden und unbeschädigt. Bestellung und Lieferung war auch völlig Problemlos. Also rundum hat alles gepasst und bin super Zufrieden.
20.10.2021
Reibungsloser Ablauf. Telefonischer Kontakt bis zur Asulieferung.
Schnelle Lieferung und sehr Kundenfreundlich
19.10.2021
Produkt klasse, Preis gut, schnelle Lieferung, Kundenservice bei Nachbestellung bestens!
Super
19.10.2021
Zuverlässig und schnell Lieferung. Rundum 5 Sterne. Wenn dann der Fahrer von der lieferfirma wenigstens ein paar Wörter deutsch sprechen oder verstehen würde könnte man nichts mehr steigern.
19.10.2021
Ware wie beschrieben, Lieferung schneller als zuerst angekündigt, telefonische Kommunikation vorab. Daher sehr gut
18.10.2021
Die Lieferung erfolgte ohne LKW mit Laderampe oder Kran. Die gesamte Ware musste von Hand abgeladen werden. Sonst top!
17.10.2021
alles top
16.10.2021
War einfach aufzubauen! 82m in drei Tage 2 Personen.
15.10.2021
Sehr gute Qualität und sehr leicht zu montieren. Immer wieder gerne
14.10.2021
Schnelle Lieferung , top verpackt , sehr gute Qualität
13.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
13.10.2021
Top