zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

14.09.2022
Qualitativ hochwertiger Zaun zu einem fairen Preis. Wurde sogar zwei Wochen vor Liefertermin zugestellt. Immer gerne wieder.
13.09.2022
Ich kann nur Lob für die Abwicklung des Auftrages und die Qualität der bestellten Ware aussprechen. Ich bewerte das gesamte Paket mit exzellent. Ich würde ohne Bedenken die Fa. Zaunfucks meinen besten Freunden und Bekannten empfehlen.
12.09.2022
Top Abwicklung und Schnelle Lieferung zum 2.en mal in Folge.
Sehr professionelle und einwandfreie Lieferung. Alles war hervorragend verpackt
12.09.2022
Alles bestens kann ich weiter empfehlen
12.09.2022
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung und Abwicklung über die Spedition hat super geklappt. Der Zaun ist bereits verbaut und überzeugt durch seine Qualität! Gerne wieder
schnell, komplett, gut 👍🏼
11.09.2022
Die Internetseite ist sehr schön und übersichtlich angelegt. Wir hatten alles schnell gefunden und bestellt. Die Lieferung war schnell und gut (Fahrer war ein wenig angespannt). Die Qualität und Ausfertigung sind perfekt, genau wie wir uns es vorgestellt hatten. Danke.
11.09.2022
Preis / Leistung = Top! Zudem kam die Lieferung schneller als angekündigt. Sehr gutes Erwartungsmanagement!
10.09.2022
Super Ware, unser Zaun sieht super aus ,und hat alles super geklappt :-)))
10.09.2022
Schnelle Bearbeitung und somit schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Verpackung war super und somit Ware in einem einwandfreien Zustand. Anlieferung super und der Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
10.09.2022
Tolles Material sehr zuverlässig pünktlich zehn von zehn Punkten hier bestellen definitiv wieder bei zaunfuchs
Alles super gelaufen. :)
Top Qualität, Problemlose Lieferung
1A Ware
09.09.2022
Alles bestens, Lieferung ging sogar schneller alles angedacht. Schneller und einfacher Aufbau. Preis Leistung top.
09.09.2022
Super Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung.
Top laden
Schnelle Lieferung gute Qualität immer wieder gerne