zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Gute Qualität Saubere Verarbeitung sehr hochwertiges Material
Alles war gut!
Top Beratung, Top Preis, Lieferung Top. Herr Leinung war unser Ansprechpartner und wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sollten wir noch mal etwas benötigen für unseren Garten was den Zaun betrifft, werde ich mich wieder an Zaunfuchs wenden. Grüßle von der Alb.
Perfekte Ware super und schnelle Lieferung
Sehr gutes Material und Abwicklung
Die Sichtschutzmatten sehen sehr hochwertig aus und machen einen stabilen Eindruck, bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit.
Der Zaun wurde pünktlich und ohne jegliche Mängel geliefert, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und würden jederzeit wieder über Zaunfuchs bestellen. Sehr zu empfehlen!
Es hatte alles gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung
Guter Service, guter Kontakt, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder :)
Saubere Abwicklung, keine Transportschäden, sehr robustes Material. Zeitliche Lieferzusagen wurden eingehalten und alles komplett.
Alles Bestens wie immer.
Die Ware ist von der Qualität super. Schnelle Lieferung. Wir sind mit der Ware zufrieden und es wurde alles mitgeliefert. Es gibt keinen Grund zur Unzufriedenheit. Die Bestellung und Kaufabwicklung gingen unkompliziert.
Sehr gute Qualität, die Ware in Top Zustand geliefert.