zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Hat alles gut geklappt. Gute Qualität. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
(Bestellung: 20m, 1,80m) Einfach top. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Zaun selbst hat eine gute Qualität und man kann nichts bemängeln. Ich kann es nur empfehlen Danke nochmal
War alles gut von der Anlieferung bis zu der Produkt Qualität
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Auch war die Ware professionell verpackt und die Anlieferung war problemlos. Jederzeit würde ich wieder bei Zaunfuchs bestellen.
Leichte Konfiguration und Bestellung Problemlose Lieferung
Schnelle und Reibungslose Abwicklung - Produkt 1A Qualität
Wir sind mit den gelieferten Produkten von Ihnen sehr zufrieden. Der Ablauf vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung war sehr einfach und verständlich, wurde alles auch super erklärt. Hat alles reibungslos geklappt so wie es sein soll. Bis jetzt haben wir keine Probleme mit der Bestellung sind noch beim Aufbauen bzw montieren. Der Zaun war ja auch sehr gut verpackt. Mit freundlichen Grüßen Nicole und Tobias Kirmeier
Gute Qualität zu einem guten Preis! Habe insgesamt 3x bestellt, da ich ca. 120m Zaun mit drei Toren nach und nach auf meinem Grundstück verbaut habe. Bestellung und Lieferung stets reibungslos. Kann ich nur empfehlen.
Gute Internetseite und Auswahlmöglichkeiten. Top Qualität.
Bestellung und Lieferung sehr zufriedenstellend. Gern wieder
Die Bestellung und Lieferung war ohne Probleme und auch der Zaun ist gut verarbeitet. Würde jederzeit wieder bei Zaunfuchs bestellen.
TOP!!!!!!!!
Alles bestens
Wir hatten 2 Zaunlieferungen von Zaunfuchs erhalten. Beide Male gab es nichts zu beanstanden. Die angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten und Mängel am Zaun gab es nicht.
hat alles unkompliziert geklappt