zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Sehr gute Fachberatung.
Super Qualität des Zauns, kompetente und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter
von Jan D.
Der Stabmattenzaun ist von guter Qualität. Der Preis war in Ordnung und die Montage ging gut von der Hand. Erfreulicherweise wurde der Zaun früher als erwartet geliefert. Prima
Gestern
Es gibt absolut nichts zu Beanstanden. Die Bestellung und Lieferung funktionierte Reibungslos. Die gelieferten Zaunteile waren vollständig und entsprachen den Erwartungen. Zum Aufbau ist schon etwas Erfahrung notwendig. Das war mir aber klar und darauf wurde auch hingewiesen. Evtl. könnte bei lackierten Teilen eine kleine Lackdose beigelegt werden.
Gestern
Alles super und unkompliziert gelaufen. Wir konnten einfach eine Skizze schicken und der Zaun wurde uns anhand dieser zusammengestellt. Mit der Qualität sind wir ebenfalls zufrieden.
Sehr gut, schnelle lieferung alles super.
Ware wie beschrieben und noch vor dem ursprünglich geplanten Termin lieferbar. Top
Sehr aufmerksam... Da ich für einen Nachbarn Pfosten für Doppelstabmatten mitbestellt habe, diese aber von der Farbe abwichen als meine Pfosten, bekam ich einen Rückruf, ob denn das so stimmen würde. Spedition hat an meine Wunschabladestelle geliefert
Super Lieferung, gut verpackt, keine Schäden. Sogar ein Anruf ob alles zur Zufriedenheit war. Würde wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung
Alles punktgenau korrekt, von der Rabattierung bis zur Lieferung!
Keine Probleme alles reibungslos gelaufen gerne wieder
Die bestellten Teile wurden schnell geliefert. Der Lieferant war sehr freundlich und hat das Gesamtpaket sicher abgeladen und in den Hof gestellt. Alle Teile haben gepasst und wurden umgehend von uns aufgebaut. Wir können nun entspannt die Terrasse mit unseren beiden kleinen Katzen benutzen. Bei Zaunfuchs würden wir jederzeit wieder alles rund um den Doppelstabmattenzaun kaufen.