zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.
Im Ganzen waren wir sehr zufrieden . . .nur hinsichtlich der mitgelieferten Schrauben gibt Abzüge, da lediglich der mitgelieferte Schlüssel, nicht jedoch die herkömmlichen 6-Kant-Bits passten und mithin die Verwendung eines Akku-Schraubers nicht möglich war.
Antwort von zaunfuchs.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zaunbauschrauben haben einen speziellen 5,5 Inbus, weshalb wir den entsprechenden Inbusschlüssel der Lieferung beilegen. Bei Bedarf können Sie bei uns auch einen passenden Akku-Bit aus dem Zubehör mitbestellen. Beste Grüße, Ihr Zaunfuchs-Team
Bestellung und Versand verliefen gut. Leider war die beauftragte Spedition keine gute Wahl. 2 Wochen nach Versand war die Ware noch nicht geliefert. Auf Rückfrage bei Zaunfuchs setzte man sich wohl mit der Firma in Verbindung und es wurden Rückrufe versprochen, aber es kamen keine. Erst als ich selbst bei dem Spediteur angerufen habe, wurde eine Lieferung am nächsten Tag zugesagt. Die gelieferte Ware ist fehlerfrei und von guter Qualität.
Eigentlich alles super. Nur leider hat es mit der Information wann genau der Zaun kommt bei mir nicht funktioniert. Aber es war ein sehr netter Fahrer der auch Zeit hatte kurz zu warten.
Das einzige Problem das wir hatten war, daß sich die Spedition nicht wegen eines Liefertermins gemeldet hat. Der LKW stand vor der Tür und es waren nur alte Leute vor Ort
Zäune, Tore, Pfosten alles Top Qualität, sehr stabil und super verarbeitet und lackiert. Paar kleine Schweißfehler aber nicht der Rede wert, ist eben Handarbeit ;) 1 Stern Abzug gibt's für die Aufbauanleitung. Ich bin technisch sehr versiert aber habe mir bei der Montage sehr viel selbst herleiten müssen. Die Aufbauanleitung sollte viel klarer, deutlicher und genauer sein.
Alle Zaunelemente wahren verkratzt.Sehr schlecht verpackt. Kommunikation und ein bisschen entgegenkommen 0.Frechheit.
Schnelle Lieferung.
Das Produkt ist sehr gut, an der Auftragsabwicklung gibt es noch Optimierungsbedarf. Es wurden mehrfach falsche Teile geliefert, was ein Nachfassen nötig machte.
Gute Anwendung für Laien. Zur Auswahl standen Komplettpakete wo man Schritt für Schritt zum richtigen Angebot geführt wurde. Auch gut fand ich, dass man auch noch während der Detailsuche mit den anderen Angeboten vergleichen konnte. Ich kann zaunfuchs gerne weiterempfehlen. Im Sortiment fehlten leider Schlaghülsen. Die mussten wir bei einem anderen Anbieter bestellen.
Die Befestigungsschrauben haben leichte Unterschiede im Innensechskant. Ich braucht zum Anschrauben der Matten einen etwa größeren Bit als bei den Schrauben, die der Tür Beilagen. Ansonsten einfache Montage. Gutes Produkt zum fairen Preis
Es waren einige Farbbeschädigungen an den Stabmatten und Pfosten.