zaunfuchs.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

20.06.2023
Super schnelle Lieferung top Ware Wüsste nicht was besser zu machen ist
20.06.2023
19.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und kurzfristige Lieferung.
Schnelle und vollständige Lieferung Alles passend Sehr gute Beratung
AK
Angela K.
Nievern

Immer wieder gerne!!!

Es war bereits das 2. mal, dass wir dort ein Zaunpaket bestellt haben. Die Lieferung ging superschnell und es war wie beim ersten Mal alles in Ordnung.

Unschlagbar gut!

Das Bestellsystem ist perfekt, die Lieferung erfolgt schnell, pünktlich, vollständig und in hoher Qualität. Der Aufbau funktionierte reibungslos weil alles super gepasst hat. Jetzt freuen wir uns über unseren neuen Zaun. Wir haben schon zum zweiten Mal beim Zaunfuchs bestellt und werden es auch zukünftig tun.
Pünktliche Lieferung super Qualität Bin sehr zufrieden mit dem Zaun
RE
Rudolf E.
Hasselberg
17.06.2023

Perfekt wie alle Bestellungen zuvor! 👍

Die Sendung kam wie gewohnt perfekt verpackt und unbeschädigt an und ist auch bereits installiert!🤗
14.06.2023
Lieferung dauerte zwar etwas länger als angegeben, aber dennoch hilfsbereites Team. Bei telefonischen Rückfragen gab esse sehr schnellen und zeitnahen Rückruf. 🔝
14.06.2023
Alles schnell und pünktlich geliefert. Ware entsprach unserer Vorstellung Alles bestens
Super Qualität

Schnelle Lieferung, Ware super, freundliche Mitarbeiter am Telefon. danke
Maren K.
Nortorf
12.06.2023
Mir gefällt, dass die Ware genau der Beschreibung entspricht und die Lieferung einwandfrei erfolgt ist.
12.06.2023