zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Sehr kompetent und top Ware. Nachdem wir die Bestellung online abgeschlossen hatten, fiel uns auf, dass wir uns vermessen hatten. Kontakt zu Zaunfuchs aufgenommen und alles problemlos geklärt. Von dem Support-Mitarbeiter haben wir zudem auch noch Tipps bekommen. Die Lieferung verlief wie versprochen: einige Tage vor Lieferung, nahm der Spediteur Kontakt zu uns auf und wir vereinbarten einen Liefertermin. Wir sind vollstens zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen!!!
10.11.2022
Super Service! Habe gegen 20 Uhr noch ne Frage zu meiner ersten Bestellung gehabt und es ging sofort jemand ans Telefon und hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Lieferung hat ohne Probleme geklappt, sogar auf Wunschtermin.
10.11.2022
Es war eine sehr oder besser gesagt super Einkauf bei Zaunfuchs.de weil man sich um den Kunden erkundigt ob alles zur Zufriedenheit verlaufen ist und wenn es ein Problem gibt Lössen sie es so fort. Danke da für
15.11.2022
Gewünschtes Produkt im Shop einfach und intuitiv zu konfigurieren. Lieferung schnell und vollständig, Qualität gut. Passt absolut alles, wir kommen gerne wieder!
10.11.2022
Habe zum 2.mal bestellt und es wird nicht das letzte mal sein.Von der Planung bis zur Lieferung lief alles nach Plan Bis zum nächsten mal :)
07.11.2022
Schnelle Lieferung und eine sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles vollständig, tolle Ware und Anleitung zum Aufbau. Top!!!
22.11.2022
Absolut kompetente Beratung bis zum Abschluss inklusive zuverlässiger Lieferung. Die Liefererwartung wurde übertroffen. Abänderung des Auftrages auf Wunsch wurde unkompliziert umgesetzt. Eine Konfektionierung inklusive aller Bestandteile ist absolut sicher umsetzbar. Der Lieferumfang war Vollständig bis auf die letzte Schraube. Super Erreichbsrkeit bei Nachfragen ist gegeben! Jederzeit wieder
von A. H.
von der Bestellung bis zur Lieferung über die Spedition ging alles sehr gut und ohne Probleme ! Einen nach Monaten der Lieferung von mir noch bestellten Pfostenhalter war innerhalb von ein paar Tagen unkompliziert und schnell zu uns gesand worden.Auch bei der Montage des Zauns gab es keine Probleme.
Ich war vom Bestellprozess, der Qualität der Produkte, bis hin zur Lieferung und dem (eigenen) Aufbau schlichtweg begeistert. Hervorragende Internetseite. Super Montagevideos. Tolle Transparenz bei der Lieferung durch Statusberichte.
Lieferung durch die Spedition war sehr gut! Hifsbereiter Fahrer, der die Ware an den von mir gewünschten Standort ohne Probleme abstellte. Die Ware u. die Umverpackung wurden unbeschädigt bei uns abgeliefert!
17.11.2022
Die Lieferzeit war schneller als angegeben. Hochwertiges Material und super verarbeitet. Die Kommunikation und der Mail Verkehr ist sehr gut und die Antwort per Mail bekommt man auch sehr schnell.
Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 6005 Moosgrün Verpackungseinheit 10 Stück Länge 2520mm Tiefe 190mm Reines Polypropylen Materialstärke: 0,8mm / 1,1mm Stabil leicht abzubringen gute Qualität
Bereits den dritten Doppelstabmattenzaun bei Zaunfuchs gekauft. Super zufrieden mit Bestellung, Lieferung,Qualität und Preis.Sehr seriöse Firma! Gerne immer wieder
17.11.2022
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung erfolgte zu vollster Zufriedenheit. Da wir noch weitere Zaunelemente benötigen würden wir jederzeit wieder bestellen.
17.11.2022
Qualitativ sehr hochwertig. Toller Kundenservice und einfache Kommunikation. Zudem preislich nicht schlagbar. Jederzeit wieder.
Alles bestens gelaufen und sehr zügig - Lieferung schneller als angekündigt, nach ca 10 Tagen die Ware per Spedition erhalten.
Zeitnahe Lieferung. Absprache mit Spedition. Gut verpackt. Keine Transportschäden. Jederzeit wieder.
08.11.2022
Tolle Lieferung , schneller als angegeben. Super Qualität. Gerne wieder