zaunfuchs.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Die Kommunikation ist sehr gut verlaufen, habe Fotos von dem Garten und die Maß per E-Mail geschickt am nächsten Tag hatte ich einen Anruf bekommen, alles am Telefon besprochen. Tag später Kamm der Kostenvorschlag. Zwei Tage später bestellt. Angeblich 5 Wochen Lieferzeit gewesen aber nach drei Wochen war der Zaun da. Natürlich vorher informiert und nicht einfach geliefert. Zaun und die Tür Super Qualität und gut verpackt. Türschloss und Griffe sehen sehr billig aus und fühlen sich auch so an. Beim Zusammenbau hat es schon nicht mehr funktioniert haben aber das Schloß ausseinander gebaut und die Schrauben die im Schloss raus waren wieder eingeschraubt und da ging's wieder. Ist aber jetzt nur für den Anfang, später kommt ein Schloss was nicht so billig aussieht. Die Mitarbeiter rufen dich an und fragen ob alles okay ist und wenn nicht sollte ich mich melden. Das ist für mich Service. einfach Top, weiter so. Klare Empfehlung.
JR

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Rundum Gut!

Sehr hilfreicher telefonischer Support (sogar spät abends), top Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
19.02.2024

Service und Qualität hervorragend

Sehr bequeme Bestellung, schnelle Abwicklung auch mit der Spedition. Qualität und Service überzeugen, dass ich jederzeit wieder hier kaufen würde.
13.02.2024

Toller Shop

Alles bestens, gut, unkompliziert :-) Danke schön
06.02.2024
Pünktliche Lieferung und gute Kommunikation.
05.02.2024
Übersichtlicher und sehr gut dargestellter Onlineshop.
DB
Dirk B.
Stendal
05.02.2024
01.02.2024

Klasse Arbeit

Schnelle Erreichbarkeit, lösungsorientiertes Arbeiten, ein tolles, motiviertes Team. Definitiv empfehlenswert!
31.01.2024
31.01.2024
Alles Super... Lieben Dank für die Schnelle Lieferung. Top Qualität... Danke..
29.01.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Dank des netten Fahrers der Spedition wurde die Lieferung trotz Frost bis hoch zu unserer Garage geliefert. Alles war vollständig und ganz. Der Kundenservice ist auch sehr nett und kompetent. Gerne wieder.
29.01.2024
sehr gute und kompetente Kommunikation
26.01.2024
Besonders gut war der Kontakt per Telefon als ein Produkt vom Hersteller nicht mehr lieferbar war und auf ein anderes gewechselt werden musste.
24.01.2024
Super Kontakt, schnelle Lieferung und Qualität ist 1A immer gerne wieder.
24.01.2024
Die Abwicklung erfolgte reibungslos, das Paket war gut verpackt und die Lichter i.o.
11.01.2024
Bin super zufrieden. Es hat alles perfekt geklappt.
02.01.2024
Guter Service, auch telefonisch. Schnelle Lieferung, Ware gut, Preis super. Sollten wir wieder einen Zaun benötigen, bestellen wir definitiv wieder hier. Empfehlung an Bekannte wurde schon gegeben.
02.01.2024

Top Händler

Top Ware, gut verschnürrt und gegen Kratzer geschützt verpackt. Service, Lieferung sind top.
WR
Werner R.