zaunfuchs.de- Logo - Bewertungen

zaunfuchs.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.581 Bewertungen insgesamt

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

WB
Wolfgang B.
Henstedt-Ulzburg
ZAUNFUCHS.de for ever! Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alle toll gelaufen. Die Menge die ich für den Zaun benötigt habe, wurde mittels Programm auf der Website ausgerechnet und alles perfekt und im angegebenen Zeitfenster geliefert. Einfach Prima!
WD
wolf d.
Pfronten

5 Sterne

Vom ersten Anruf bei Zaunfuchs bis zu Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Internetseite von Zaunfuchs ist sehr übersichtlich. Die Angebote, Preis und Qualität ist Top. Verpackung des gelieferten Doppelmaschenzaun Top. Keine Beschädigung und vollständig.  Werde Zaunfuchs mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne
WD
wolf d.
Pfronten
Alles hat gut funktioniert, von Bestellung. Lieferung und der Service war alle prima. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde auch weitere Produkte bestellen.
13.07.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat slles super geklappt. Die Lieferung traf zumvereinbarten Termin ein. Die Zaunteile waren sehr gut verpackte. Die Qualität ist sehr gut Der Zaun macht einen soliden Eindruck und sieht verbaut echt gut aus.
SK
Steffen K.
Güstrow
13.07.2024
Wir sind zufrieden mit dem Produkt (Zaun+Tore), mit der Abwicklung (Bestellung usw.) und mit der Lieferung der Ware. Hat alles super geklappt.

Rundum zufrieden

Der Zaunkonfigurator ist super. So braucht man nicht viel überlegen was man braucht. Der Versand per Spedition war problemlos. Würde bei Zaunfuchs.de wieder bestellen.
12.07.2024
Das Team von Zaunfuchs hat mich von Anfang bis Ende gut beraten. Auch bei individuellen Anfragen zum Zaunbau am Hang würde mir sehr gut geholfen. Zaun und Zubehör waren ebenfalls sehr wertig und ließen sich gut aufbauen. Besten Dank
BB
Boris B.
Neulingen
12.07.2024
Hinsichtlich der Bestellung war alles perfekt: Bestellvorgang, Lieferung, Qualität der Ware. Insbesondere aber der Service der telefonischen Beratung und vor allem der Montage- bzw. Bauanleitungen als Videos hat mir sowohl im Vorfeld der Planung als auch inzwischen beim Aufbau des Zaunes sehr geholfen. Wer einen Zaun und Hilfe beim Aufbau sucht, dem kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen.
einfach nur TOP
11.07.2024
Zaunfuchs kann ich bestens weiterempfehlen, wir hatten die Preise überall verglichen und sind beim Zaunfuchs am günstigsten gekommen. Qualität des Produktes hat gestimmt, sowie die Kommunikation und Lieferung. Die Produkte sind unbeschadet geliefert worden.
Qualität und schnelle problemlose Lieferung
10.07.2024

Ware wurde pünktlich geliefert, perfekt verpackt und versendet alles bestens

Ware wurde pünktlich geliefert

Gute Lieferung und Qualität

Gute Lieferung. Zaun war gut verpackt. Der Zaun hat eine gute Qualität.
10.07.2024
Großes Lob von meiner Seite, Bestellung, Abwicklung, Lieferung, Ware alles perfekt.
09.07.2024