zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

10.06.2022
Reibungsloser Ablauf. wir waren zufrieden
07.06.2022
unkomplizierte Bestellung, gute Ware, schnelle Lieferung
02.06.2022
02.06.2022
Die Spedition hat sehr kurzfristig den Liefertermin bekannt gegeben.
29.05.2022
26.05.2022
Die Anlieferung des Zaunes hat gut geklappt. Der Fahrer der Speditionsfirma war sehr freundlich und hat mir die große Palette bis in mein Carport geliefert. Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
20.05.2022
War alles okay von der Bestellung bis zur Lieferung diese kam sogar 14 Tage ehr an sehr gut
18.05.2022
Schnelle unkompliziert Lieferung alles vorhanden was bestellt war. Einziges kleines Manko ist das für die Variablen Pfosten keine genau Beschreibung bei war, leider hatte das Video auch nix da zu erklärt. Letzt endlich haben wir aber rausbekomme wie es funktioniert.
16.05.2022
12.05.2022
12.05.2022
Alles gut.
11.05.2022
09.05.2022
1. Termin von der Spedition kurzfristig verschoben. Neuer Termin sehr gut eingehalten. Ordentlich abgeladen, Produkt sehr gut und vollständig geliefert.
09.05.2022
Bei den Toren müssten die Schließanlagen genauer gearbeitete werden ,(Schrauben zur Befestigung ) . Sonst alles gut.
06.05.2022
Gut nachvollziehbare Auftragsabwicklung.
06.05.2022
Die Qualität der Zäune ist wirklich sehr gut. Aber als wir festgestellt haben, dass uns ein Pfosten fehlt, wurde uns Versandkosten i.H.v. 99€ angezeigt. Das kam uns völlig überzogen vor und haben uns eine andere Lösung einfallen lassen. Alles in Allem würden wir aber jederzeit wieder dort Zäune bestellen.
05.05.2022
27.04.2022
20.04.2022
Im Grunde bin ich zufrieden. Bei einer Nachbestellung wurde mir erstmal eine persönliche Abholung verweigert. Angeblich wegen Corona. Es war aber damit ich Zukunft nicht direkt beim Lieferanten bestelle. Nach ein paar unfreundlichen Mails ging es dann doch.
06.04.2022
Das Zaunpaket kamm mit vorab angekündigten Spedition pünktlich und komplett beim Kunden an. Der Zaun ist zwar noch nicht aufgestellt aber vorab auf alle bestellten Teile kontrolliert. Gute Zusammenarbeit mit dem Anbieter. Gerne wieder bei Bedarf