zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Für den Preis sehr gute Ware, passgenau. Leicht zu montieren
Gestern
Alles super, gerne wieder.
Gestern
Wir haben schön öfter bei Zaunfuchs bestellt und waren immer zufrieden. Es klappte von der Bestellung, über die Zahlung bis hin zur Lieferung alles super. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wir bestellen immer wieder gern.
Gestern
Unkomplizierter Kontakt bei Fragen und Änderungswünschen zur Bestellung. Lieferung kam pünktlich nach vorheriger Terminabsprache an.
Gestern
Alles super gelaufen von Bestellung bis Anlieferung. Ware war vollständig nichts fehlte.👍
Gestern
Gute Homepage, professionelle Abwicklung, schneller Versand, sehr gute Kommunikation mit der Spedition. Alles in allem perfekt.
Gestern
Internet Bestellung übersichlich,Lieferung pünktlich ,Ware gut verpackt.Vorherige Avisierung.
Die Bestellung sowie die Lieferung war super, der Liefertermin konnte sogar vorgezogen werden sodass ich ein Feiertagswochenende für den Aufbau nutzen konnte.
Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden 😊
Alles Bestens
Ich habe lange gesucht, um einen Zaun nach meinen Vorstellungen zu finden. Dazu gehörte auch, dass ich alles, was man braucht, um den Zaun zu setzen, mitgeliefert wird. Bei Zaunfuchs habe ich dies gefunden. Eine Angabe der benötigten Länge reichte aus und ich bekam pünktlich und in der versprochenen Qualität den Zaun, die Pfosten und das Befestigungsmaterial. Auch die Lieferung erfolgte zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann Zaunfuchs nur weiterempfehlen.
So wünsche ich mir alle Online Bestellungen. Aussuchen, bezahlen, liefern ohne Beanstandung.Keine Reklamation,da es keine gibt, weiter so.
Übersichtlicher Online-Shop, gute Preise, schnelle Lieferung.
Alles bestens. Lieferung schnell, Zaun top.
Prompte Lieferung, ordentlich verpackt, perfekt
Es war für mich einfach, die Teile auszuwählen und zu bestellen. Lieferung war unproblematisch. Bin mit Kauf sehr zu frieden