zaunfuchs.de- Logo - Bewertungen

zaunfuchs.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.569 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
AS
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Rundum zufrieden

Der Zaunkonfigurator ist super. So braucht man nicht viel überlegen was man braucht. Der Versand per Spedition war problemlos. Würde bei Zaunfuchs.de wieder bestellen.
Das Team von Zaunfuchs hat mich von Anfang bis Ende gut beraten. Auch bei individuellen Anfragen zum Zaunbau am Hang würde mir sehr gut geholfen. Zaun und Zubehör waren ebenfalls sehr wertig und ließen sich gut aufbauen. Besten Dank
BB
Boris B.
Neulingen
Hinsichtlich der Bestellung war alles perfekt: Bestellvorgang, Lieferung, Qualität der Ware. Insbesondere aber der Service der telefonischen Beratung und vor allem der Montage- bzw. Bauanleitungen als Videos hat mir sowohl im Vorfeld der Planung als auch inzwischen beim Aufbau des Zaunes sehr geholfen. Wer einen Zaun und Hilfe beim Aufbau sucht, dem kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen.
einfach nur TOP
11.07.2024
Zaunfuchs kann ich bestens weiterempfehlen, wir hatten die Preise überall verglichen und sind beim Zaunfuchs am günstigsten gekommen. Qualität des Produktes hat gestimmt, sowie die Kommunikation und Lieferung. Die Produkte sind unbeschadet geliefert worden.
Qualität und schnelle problemlose Lieferung
10.07.2024

Ware wurde pünktlich geliefert, perfekt verpackt und versendet alles bestens

Ware wurde pünktlich geliefert

Gute Lieferung und Qualität

Gute Lieferung. Zaun war gut verpackt. Der Zaun hat eine gute Qualität.
10.07.2024
Großes Lob von meiner Seite, Bestellung, Abwicklung, Lieferung, Ware alles perfekt.
09.07.2024
übersichtlich gestalteter Onlineshop, zuverlässige Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für mich alles perfekt

Bestellung im Shop war easy. Lieferung kam ruckzuck per Spedition, ordentlich auf einer Palette verpackt. Dank der Anleitungen auf der Webseite brauchte ich keinen weiteren Service in Anspruch zu nehmen. Das alles für einen günstigen Preis.

Sehr guter Onlineshop

Ware wurde sehr schnell geliefert! Gute Kommunikation und gute Qualität
09.07.2024
Top Ware. Hervorragend verpackt und pünktlich. Was kann man mehr erwarten? Nicht meine letzte Bestellung.
08.07.2024

Sind sehr zufrieden 😀 machen Sie weiter so .

War alles Super vollständig und gut verpackt . Sind sehr zufrieden 😀 machen Sie weiter so . Nochmals vielen Dank .🙏 👍 Hochachtungsvoll K. Domke
08.07.2024