zaunfuchs.de- Logo - Bewertungen

zaunfuchs.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

Dem Lieferanten fehlte ein ordentlicher Hubwagen. Für die großen und schweren Zaunteile inklusive Holzgestell war der Hubwagen viel zu klein, so dass ich als Kunde auf der anderen Seite anheben musste, damit abgeladen werden konnte. Meines Erachtens ein echter Witz bei einem Zaunlieferanten. Auf der Internetseite ist es sehr schwer und daher offensichtlich nicht gewollt, einzelne Elemente zusammenzustellen und (nach) zu bestellen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Bewertungen für zaunfuchs.de

17.09.2024
Es war alles super, schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt und genau wie beschrieben!
17.09.2024
Super Website, einfacher Bestellvorgang. Was hier seht hilfreich für mich war, dass es Vorschläge gibt, was eventuell noch benötigt wird. So habe ich noch Beton bestellt und mir so einiges an geschleppt gespart. Lieferumfang und Lieferung war wie abgesprochen und wurde pünktlich geliefert.

...guter Preis und schnelle Lieferung

...guter Preis und schnelle Lieferung! :-)
PR
Peter R.
Burglengenfeld
problemlose Bestellung,Ware wie beschrieben
Gute Qualität, schnelle und pünktliche Lieferung
16.09.2024

Wir bestellen immer wieder gerne!

Die Lieferung war aller Erwartungen nach überpünktlich bei uns, eher als angegeben . Wir wurden rechtzeitig informiert, Lieferung erfolgte sehr gut, Ware super verpackt , hochwertiges Material! Jederzeit wieder♡
16.09.2024
Absolut nichts zu beanstanden. Super Service, tolle Verfügbarkeit und sehr nette und freundliche Mitarbeiter die bei der Abholung geholfen haben. Immer wieder.
Pünktlich geliefert wie bestellt
15.09.2024
Hohe Qualität, top Preis-Leistung. Hervorragende und flexibel Lieferung.
CG
CKu G.
Oberkochen

Guter Onlineshop

Schnelle Lieferung gute Preise
15.09.2024
Pünktlich geliefert und top verpackt!!

Schnell & Einfach

Bestellung und Zahlung super schnell. Die Ware kam auch schnell an. Die Spedition hat mir den Zaun auch mit nem Hubwagen an die gewünschte Stelle gepackt. Prima eingepackt, keinerlei Beschädigung. Gerne wieder
15.09.2024
alles Tipp-Top geklappt; von der Bestellung bis zur Lieferung absolut empfehlenswert
Alles problemlos! Top 👍
15.09.2024
Wir sind sehr zufrieden. Beratung und Angebot erfolgte sofort.Auch auf mehrmalige Anfragen wurde umgehend geholfen. Die Lieferung war pünktlich und der Fahrer hat geholfen die Teile mit abzustellen.Ein Lob an den Lieferservice.Das Material war vollzählig, der Zaun steht und sieht toll aus.
14.09.2024
Es ging alles schnell und völlig problemlos