zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Gestern
Überschaubare, selbsterklärende Konfiguration des Zauns. Abwicklung ohne Probleme. Qualität und Verarbeitung des Zauns sehr gut!
Gestern
Alles bestens gelaufen guter Kontakt reibungslose Lieferung. Sehr gute Qualität der Zaunelemente. Würde sofort wieder bei Zaunfuchs bestellen.
Schnellere Lieferung als Angekündigt Nette Beratung, alles vollständig und das in guter Qualität Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
-Schnelle unkomplizierte Lieferung -gutes Preis Leistung Verhältnis,dank Rabatt -gute Qualität
Wir sind super zufrieden mit dem Zaun. Hat reibungslos alles geklappt. Auch das aufstellen war super einfach. Trotz der probleme gerade, war es eine schnelle lieferung. Wir können Zaunfuchs nur weiter empfehlen. Danke
Lieferung und Ware 1A. Gerne wieder!
Schell und unkomplizert
Wir wahren sehr zufrieden mit Zaunfuchs , es hat alles gut geklappt von de Bestellung bis zur Lieferung. Mfg: Dost
Schnelle Lieferung, keine Beschwerden
Problemlose Bestellung und Bearbeitung der Bestellung. Schneller Versand und pünktliche Lieferung per LKW. Ich werde bei Bedarf wieder bei Zaunfuchs kaufen.
Klasse und Schnelle Lieferung. Abwicklung perfekt. Preis Leistung ist gut.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Bedienungs-bzw Aufbauanleitung klar und gut verständlich
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super :-)
Die schnelle und prommte Lieferung, zuverlässigkeit des Fahrers und Hielfe bei der entladung. Würde immer wieder dort Kaufen, und ich empehle es auch weiter.
Total unkompliziert, gute Beratung, so wünscht man sich das…Top
Schneller Versand. Problemlose und freundliche Anlieferung.