alpenpower.com- Logo - Bewertungen

alpenpower.com

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
alpenpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Genau was ich gesucht habe. Hochwertige Bio Whey-Produkte ohne Zusatz von Zucker, Zuckersatzstoffen, Aromastoffen, etc. Weiter wichtig war für mich eine gute Löslichkeit: passt auch (auch ohne Mixer/Shaker. Einrühren in zB Joghurt/Skyr klappt super). Und letztlich natürlich auch der Geschmack: "neutral" schmeckt tatsächlich neutral. Erdbeere, Heidelbeere, Kakao schmecken richtig gut. Der jeweilige Geschmack ist dezent aber deutlich schmeckbar. Gibt ein paar Geschmacksrichtungen, die mir nicht so zusagen (zB Zitrone). Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die würde ich allen bisher getesteten Whey-Produkten vorziehen. Ist nicht ganz billig. Aber Qualität hat seinen Preis, mir sind die genannten Vorteile den Aufpreis wert.

Der AlmPower BIO Protein Drink Kakao 330 ml ist ein hochwertiges Produkt ohne Schnickschnack und sehr gut im Geschmack. Ich hatte - um die Versandkosten zu sparen und weil ich bzw. mein Mann es regelmäßig nach dem Sport trinken - 26 Trinkpäckchen bestellt, die aber leider nur eine Mindeshaltbarkeitsdauer bis zum 15.02.2024 haben. Ich weiß, dass dieses Datum nur zur Orientierung dient und der Drink auch danach noch verzehrt werden kann, was wir auch tun, aber ich hätte mir eine "frischere" Lieferung gewünscht.
CS

Bewertungen für alpenpower.com

Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen, weshalb noch keine richtige Bewertung möglich ist.
10.03.2024
Geschmacklich nicht gut, schmeckt kaum nach etwas
09.02.2024

Super Inhalt - Lasch im Geschmack

Das Whey Isolat ist inhaltlich super nur leider für mich sehr lasch im Geschmack. Habe Vanille, Kakao und Banane probiert und bei allen drei das Gefühl gehabt Milch mit einem ganz dezentem Geschmack zu trinken.
CS

Der AlmPower BIO Protein Drink Kakao ist ein hochwertiges Produkt.

Bisher kam die Lieferung innerhalb eines Tages

Bisher kam die Lieferung (innerhalb Österreichs) am jeweils nächsten Werktag, also in Rekordgeschwindigkeit. Diesmal erfolgte innerhalb von fast zwei Wochen weder eine Versandbenachrichtigung oder gar eine Lieferung. Auch keine E-Mail, dass sich der Versand verzögert. Im Vergleich zum bisher exzellenten Service ist das unverständlich.
Antwort von alpenpower.com
Guten Tag Herr Zahrl, vielen Dank für Ihre Nachricht und auch das positive Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Es tut mir Leid, dass es dieses mal zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hätten Ihnen hierzu auch bereits vorab einen E-Mail geschickt. Leider haben Sie bislang auf unsere Nachricht nicht reagiert, wo wir Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet haben. Haben Sie diese nicht bekommen oder ist die Nachricht in den Spam gelandet? Die E-Mail wurde von @indiko.at geschickt. Wir bitten deshalb um Kontaktaufnahme mit unseren Kundensupport. Vielen Dank
MD
Michaela D.
Pernersdorf

Lieferschwierigkeiten

Ich hab weder das Whey Isolat noch das Whey Protein bisher bekommen. Whey Isolat wird zwar über eine Email-Aussendung angepriesen, ist aber im Online-Shop nicht verfügbar. Whey Protein wird im Online-Shop zwar angezeigt, wurde von mir bestellt, aber auch hier gibt es Lieferschwierigkeiten.
Antwort von alpenpower.com
Guten Tag Frau Dimmel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir Leid, dass es beim Whey Protein Vanille kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage wurden unser Lager regelecht leergeräumt. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Nachricht geschickt, die neue Charge befindet sich zurzeit in Produktion. Leider haben Sie bislang auf unsere Nachricht nicht reagiert, wo wir Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet haben. Wir bitten deshalb um Kontaktaufnahme mit unseren Kundensupport. Vielen Dank
22.11.2023
Der Geschmack ist mir zu wenig!
Antwort von alpenpower.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden sind. Da wir nur natürliche Inhaltsstoffe verwenden und auf künstliche Aromen sowie Süßstoffe verzichten, ist der Geschmack sicherlich nicht so intensiv übersüßt oder künstlich. Verwendet man unser Produkt einige Zeit und verzichtet auf Produkte mit künstlichen Süßungsmitteln und Aromen, werden Sie auch hier den Geschmack deutlicher wahrnehmen können wieder. Vielen Dank
30.04.2023
Weder eine Versandbestätigung noch die Ware ist nach Bezahlung des Produkts bei mir angekommen.
21.06.2023
Lieferzeit sehr lang, bis jetzt noch kein Produkt geliefert
20.07.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!
25.07.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 20.07 um 13:34 zugestellt. Vielen Dank