polar-effekt.de- Logo - Bewertungen

polar-effekt.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2019
polar-effekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Die Flaschen sind sehr schön und die Schrift schaut gut aus. Ich hab 2 verschiedene bestellt und bei beiden waren die Batterien ausgelaufen, das sollte nicht sein. Entweder ohne Batterie verkaufen oder vorher testen. Daher auch ein Stern Abzug
KS
Kathrin S.
Altomünster

Polar-Effekt wirbt für exklusive und ausgefallene Geschenke. Ich habe ein Vogelhäuschen als Schnapsbar mit 4 exklusiven Schnapsgläsern bestellt. Die Lieferung erfolgte auf die Kanaren. Normalerweise muss und wird die Mehrwertsteuer abgezogen - was in meinem Fall nicht passiert ist. Ich habe es aber nicht montiert, da nur sehr wenige Händler auf die Kanaren versenden. Die Schnapsbar kam heute an und soll ein Geburtstagsgeschenk zum 60. für morgen sein. Das Ganze ist aber nur peinlich. Im Häuschen befinden sich nur 2 Schnapsgläser und die Schrauben und Dübel für die Befestigung fehlen auch. Außerdem war es nicht original verpackt. Eine Rücksendung kostet knapp 20 Euro Porto von hier aus. Ich habe den Händler kontaktiert und um Nachsendung der fehlenden Gläser gebeten, oder um einen angemessenen Preisnachlass inklusive Mehrwertsteuer. Gerne würde ich meine Bewertung ändern auf 5 Sterne. Positiv ist dass der Versand sofort erfolgt ist.
UZ
Ute Z.
Spanien

Bewertungen für polar-effekt.de

1-2 Werktage Versandfertig??? 25.12.2023 bestellt, bis heute noch nicht bearbeitet!!!