bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

10.04.2024
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

01.05.2023
Ware wie beschrieben. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand.
IS
RS
Renate S.
Muggendorf
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Auswahl ist auch sehr groß. Freundliches Personal. LG Renate Schaffer
30.04.2023
Nur ein kleines Mängel wäre da.Die Bettwäsche rutscht immer runter. Mir kommt es so vor als wenn die Bettwäsche zu groß ist.Oder die Daunendecke zu klein
Qualität und Beschreibung top
AO
Anna O.
Erding
30.04.2023
Sie haben Ihr Angebot kostenfrei zu liefern, brüsk zurückgewiesen. Im Internet war es zeitgleich noch zu finden. Bereits vorher hatte ich die WoMo-Bezüge bestellt in beige, Sie brauchten noch einige Abklärungen für diesen Wiederholungsauftrag Meine Stornierung war Ihnen anschließend wurscht .

Absolute Zufriedenheit

Transparente, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
GW
Gabi W.
Ingolstadt
30.04.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Guter Preis.
BF
30.04.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service, übersichtliche homepage, danke!

Alles bestens

Super Decke mit Downpass Siegel Schnelle Lieferung Fairer Preis
MG
Mo G.
Schruns
30.04.2023

Kochecht und leicht zu bügeln !!!

Die Bettwäsche ist wunderbar für die Ferienwohnung ... kochecht, läuft aber nicht ein und lässt sich leicht bügeln.
SF
30.04.2023
Einwandfreie Lieferung und tolle Qualität.
PK
29.04.2023
Sehr schnell geliefert und tolle Ware
29.04.2023
Schnelle problemlose Lieferung kompetente Beratung bei Rückfragen am Telefon einwandfreie Qualität der Ware
29.04.2023
Sehr gute Ware und guter Service!
Meike B.
Oldenburg
29.04.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Manfred B.
Feldbach