bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.218 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

02.07.2024
Beim besten Willen… kann ich hier keine gute Bewertung vergeben. Ich habe ein Bettwäscheset für 260 Euro gekauft und diese dann Zuhause entpackt und sah darauf eine große UVP von 149 Euro!!! Nach Kontaktaufnahme mit dem Shop hatte ich diesen gebeten, mir die Bettwäsche zu dem Preis zu überlassen, da sie dort mit über 100 Prozent Preisanhebung angeboten wurde und dies so nicht mehr akzeptabel sei. Man bat mich um ein Foto, dieses kam sofort, danach hörte ich gar nichts mehr von dem Verkäufer. Ebefalls die Bitte um ein Retourenlabel kam auch nach mehrfachen Bitten nicht. Letztlich bekam ich es, nachdem man über eine Abgabe späterer Bewertungen schrieb… Keine Entschuldigung, keine Einigungsversuche, keine Kundenkommunikation, nichts. Zusammen mit solchen Preisangeboten kommt man sich als Kunde schon extrem verschaukelt vor. Ich habe meine Musselinbettwäsche in gleicher Qualität woanders zum halben Preis gekauft. Nie wieder hier.
CH

Karin A.
Güssing
29.06.2024

Frottier Küchentücher mit Katzenmotiv

Nach diesen weißen Fottier Küchentüchern mit Katzenmotiv in schwarz habe ich lange gesucht und bei Euch gefunden :-). Die Herstellerfirma ist ja Kracht und die Qualität gut. Zudem schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung/Überweisung nach Warenerhalt.
HL
Helga L.
Scheeßel
Bin stets sehr zufrieden, da ich meistens meine Bestellung dort mache, die mit etrusted zusammen arbeiten. Dabei fühlt man sich sicherer, falls es mal Probleme gibt mit meiner Bestellung. Finde es super toll, das es eTrusted gibt. Vielen Dank
01.07.2024
Tolle Qualität der Bettwäsche zum Angebotspreis erhalten. Sehr große Auswahl. Passende Farbe für mein Polsterbett gefunden (Hinweis eines anderen Kunden beachtet). Abwicklung einwandfrei und schneller Versand. Sehr gute Mitteilungen.
Z6
Die Bettwäsche mit Katzenmotiv war innerhalb einer Woche da, wesentlich schneller als versprochen. Die Bettwäsche selbst war in Ordnung, nur das Material hätte besser beschrieben sein können. Es ist nicht ganz das, was ich wollte.
23.06.2024

Bezug für Topper

alles prima gelaufen, die Ware ist von sehr guter Qualität, die Kaufabwicklung total unkompliziert und der Artikel ist sehr schnell geliefert worden, diese Firma kann man wirklich empfehlen, sehr gerne wieder, vielen Dank
MF
Martin F.
Schorndorf
08.07.2024
Alles gut, wir sind zufrieden! Kauf garantiert wieder bei Euch! Gerade frisst einen der Alltag auf! Mit Ihnen bin zufrieden! Tolle Produkte zu erschwinglichen Preisen Passt! Viel Erfolg für die Zukunft
FH
Franz H.
Fußach
Sehr schneller Versand, vorbildlich. Auch die Nachbestellung war top schnell. Die Qualität der Decken kann ich derzeit noch nicht abschließend bewerten, macht aber optisch einen guten Eindruck.
Qualität der Ware ist toll! Leider konnte das Kissen nicht abgenäht werden, da es eine Paspel hat. 40x80 wird nicht angeboten. Trotzdem: gute und schnelle Kommunikation, deshalb 5*
01.07.2024
Paket war super eingepackt und kam sehr schnell. Ware ist super. Es gibt keine bessere Bettdecke als diese. Ein wahrer Traum! Ich liebe die Decke!
GK
Gabriele K.
Wächtersbach

Die Bettwäsche ist von erwartet guter…

Die Bettwäsche ist von erwartet guter Qualität wenn man als Material Seersucker haben möchte. Wir empfehlen sie mit 5 Sternen weiter!
EN
erich n.
reichenberg
08.07.2024
wir haben bisher nur gute erfahrungen gemacht, alle bestellungen entsprachen unseren vorstellungen, beste qualität, wie jeweils beschrieben.
23.06.2024
Die Qualität ist wieder super ! Meine Frage am Telefon wurde auch sehr freundlich beantwortet ! Kann ich nur weiterempfehlen !
HS
Hans S.
Mariasdorf
29.06.2024

TOP

Einfacher Bestellungsvorgang, übersichtliche Website, prompte Lieferung und gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
LR
Lexa R.
Billerbeck
07.07.2024
Bestellung wurde schnell abgearbeitet. Wahren entsprechen den Beschreibungen, Qualität der Beschreibung. Super!
30.06.2024
sehr gute Auswahl, sehr schöne Produkte, super Qualität, gerne immer wieder, schnelle Lieferung, guter Preis

Warme Decke für den Winter

Für den Winter wollte ich eine warme Bettdecke haben. Die Bettdecke ist sehr warm und auch ansonsten okay.
KH
Klaus H.
München

Super Service

Sehr gut fanden wir, dass die Änderung der Größe der Kopfkissen gleich mitbestellt werden konnte.
Effiziente Lösungen und gute Produkte. Möchte gerne auch Bambus Bettwäsche im Sortiment sehen.
Super gelaufen. Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Bearbeitung der Retoure. Empfehlenswert.
MK
24.06.2024
Sehr gute Ware, alles sauber verarbeitet und wie beschrieben geliefert. Jederzeit wieder gerne.