bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2003
aktualisiert am: 19.8.2022
bettwaren-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettwaren-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2003
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Ich bin mit der gelieferten Ware (Bettwäsche: Traumland und Spannbetttücher von der Eigenmarke) sehr zufrieden, die Qualität stimmt, ebenso das Preis- und Leistungsverhältnis. Ein Bettüberzug hatte einen Materialfehler-Fehler. Ich habe das fotografiert und per Mail reklamiert. Innerhalb kürzester Zeit (wenige Stunden!) habe ich darauf eine Mitteilung erhalten, dass der Hersteller bereits informiert sei und man mir umgehend einen Ersatz zusenden würde. Die fehlerhafte Bettwäsche musste ich nicht zurücksenden! Am nächsten Tag habe ich einen neuen Bettbezug plus Kopfkissen erhalten. Alles wurde zügig und reibungslos erledigt, ich habe so etwas bislang noch nicht erlebt. Toll! Hierfür danke ich dem Bettwarenshop.de nochmals sehr, auch für den 10-Euro-Gutschein, den Sie der Ersatzware wieder beigefügt haben.

ich hatte eine Daunendecke bestellt, die ich nun nicht zurücksenden darf. Das sei ein Hygieneartikel!!! Juristisch sicher nicht haltbar, aber ich bin über 80 Jahre alt, bettlägrig und habe keine Kraft mehr für gerichtliche Auseinandersetzungen. In hunderten von onlineshops kann man Kleidung bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Ihre Decke nicht, obwohl ich die ja nicht auf nackter Haut hatte. Ich habe zweimal darunter geschlafen, um auszuprobieren, ob sie richtig für mich ist. Ist sie nicht! Sie raschelt und knistert, als ob man unter einer Plastiktüte liegt. Von anschmiegsam und angenehm keine Rede, die Daunen kann man nicht einmal ahnen. Ich war bereit, die Decke in eine höherwertigere umzutauschen, aber Ihre Mitarbeiterin verwies lediglich wieder auf "Hygieneartikel" Abertausende von Hotelbettdecken sind somit unzumutbar und eklig??? Ich bin maßlos empört und enttäuscht. Habe meine alte Daunendecke wieder hervorgeholt...

Bewertungen für bettwaren-shop.de

Im vorigen Jahr habe ich Wildseidenbetten für warme Sommertage bestellt. Diese haben sich bewährt und sind sehr gut. Im jetzigen zum Teil extrem warmen Sommer sind uns diese Betten immer noch zu warm. Deshalb habe ich mich nach Makosatin „Bettlaken“ umgeschaut. Diese wollte ich als sehr dünne Decke. Ich bin hier fündig geworden und habe entsprechende Haustücher, also Bettlaken ohne Gummizug, gefunden. Das Versenden ging schnell, die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Der Kontakt bezüglich der Lieferinformationen war super. Die Qualität ist sehr gut. Das Material ist bei der Hitze sehr angenehm auf der Haut. Das Haustuch schmiegt sich trotzdem sehr angenehm an den Körper. Alles in allem ein guter Kauf bei einem gutem Händler.
Zwei mal haben haben wir fürs WoMo schon je 6 Spannbettlaken Teile anfertigen lassen. Absolut schnell und präzise ausgeführt! Es lag noch ein netter Gruß der Mitarbeiter/innen bei. Das ist Freude pur! Vielen Dank liebes Bettwaren-Team! Grüße aus Ostfriesland
Die Auswahl ist unübertroffen. Ich suchte nach einer bestimmten Farbe für meine Bettwäsche, und fand ein reichhaltiges Angebot vor. Ein andermal brauchte ich Bettwäsche im gleichen Design, aber in verschiedenen Größen und wurde auch hier fündig.
Das sind schon die zweiten Decken dieser Art und wir waren bis Dato sehr zufrieden. Wir warten auf die kalte Jahreszeit ob sich die Ankündigung ( Ganzjahresdecke ) bewahrheitet . Dann werden wir sehen was passiert M.F.G. Fam. Sauerborn
Es war die erste Bestellung im Shop und ich war zufrieden! Bekam Graphit Bettwäsche mit einem Spannbetttuch oled, obwohl die Bestellung auf Graphit lautete, bestelle aber nochmal oled Bettwäsche mit Spannbetttuch Graphit!
Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Bettwarenshop und werden bei Bedarf wieder dort bestellen, die Ware entspricht der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung und bei Rückfragen schnelle und sorgfältige Beantwortung.
Die ausgelöste Bestellung wurde prompt bearbeitet und die Ware dementsprechend schnell ausgeliefert. Die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung und würde im Bedarfsfall wieder gekauft werden.
Sehr schnelle Lieferung.. alles ok.. Seidenbett sehr angenehm, ich mag es wirklich gern.. hätte aber Färben Sommerbett etwas dünner ausfallen dürfen.. ich behalte es trotzdem und schätze es sehr..
Die ganze Abwicklung ist einfach perfekt...immer eine super schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist ausgezeichnet!! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
Gestern
Die sehr kurze Lieferzeit und die super Qualität der Ware. Die Beschreibung hat gestimmt. Discounter sind billiger, aber die Qualität ist nicht vergleichbar. Danke.
Bei meiner Bestellung eines Seidenbettes gab es keine Beanstandungen. Alles hat super geklappt, und die Lieferung war binnen 3 Tagen geliefert. Dankeschön !
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Nach dem 2. Waschen entfalten die Habdtücher ihre volle Saugfähigkeit. Ich bin voll zufrieden. Gerne bei Bedarf wieder.
Die Ware ist genau wie beschrieben, eine wirklich sehr gute Qualität und die Farben und Maße absolut korrekt. Ich werde sicher wieder hier bestellen.
schnelle Lieferung, problemlose Transaktion und auch bei einer Rücknahme lief alles glatt, und das Geld wurde anstandslos zurück überwiesen.
Alles war übersichtlich und gut beschrieben. Die Lieferung kam schnell und auch meine Retoure wurde direkt bearbeitet.
Schnelle Lieferung, schönes Material, gute Passform. 120x200cm ist ein ungewöhnliches Maß, das ich hier bekommen habe
Bettwäsche farblich wie abgebildet geliefert, tolle Qualität. Schnell geliefert, ab jetzt mein Bettwäschelieferant.
Super Qualität !!!! Zudem eine ganz tolle Farbe und so weich , ein Traum! Ich werde bestimmt wieder hier einkaufen
Immer pünktlich gute Qualität und seit Anbeginn meiner Bestellungen (ca 10 Jahre oder länger) nicht eine retour!
Gestern
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware und sehr freundlicher Kontakt. Alles PRIMA - GERN WIEDER !!!