bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.240 Bewertungen insgesamt

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

09.09.2024
Diese Bettwäsche (Janine Mako-Satin Bettwäsche J.D. 8468-07) kaufte ich, weil eine bestimmte Bettwäsche von JOOP nicht verfügbar war. Sie hatte sehr gute Bewertungen und ich dachte, da kann ich nichts falsch machen. Wohl doch. Die Kissen sind unterschiedlich konfektioniert, der Streifen ist um ca. 10 cm verschoben. Wenn die Kissen locker auf dem Bett liegen, fällt es nicht sehr auf, doch schön ist es nicht. Wäre es mehr noch gewesen, wäre die Bettwäsche direkt wieder zurück gegangen. Weiter hingen in der Bettwäsche innen extrem lange Nahtkettchen, der Bettbezug hatte eine offene Naht und das Nahtbild sind sehr schlecht. Da ich den Bettbezug ohnehin anpassen musste, konnte ich das beheben, denn er war 207 x 204, nicht wie bestellt 200 x 200. Doch im Vergleich kann man die Qualität der Naht auf dem Bild sehen. Nach dem Waschen zeigten sich microkleine schwarze Fussel auf den weißen Streifen, was diese ergrauen lässt. Beim Ändern fiel mir zusätzlich auf, dass der Zuschnitt des Bezugs nicht faden- oder streifengerecht ausgeführt wurde, sondern schief, ich hatte Mühe das ordentlich auszubessern. Der Reißverschluss kommt von der Rolle – im Gegensatz zur Bettwäsche von JOOP – hier ist dieser passgenau. Warum sollte das wichtig sein, fragt sich mancher. Der passgenaue Reißverschluss sitzt im Schnitt und wird nicht umgeknickt, so arbeitet er sich auch nicht durchs Gewebe. Optisch ist die Bettwäsche ansprechend, deswegen behalte ich sie, doch die Qualität ist nicht gut, da zahle ich lieber mehr und habe etwas präzise Hergestelltes und Langlebigeres, die nächste Bettwäsche wird wieder von JOOP sein. Diese ist auch schöner im Griff, es ist davon auszugehen, dass die Kett- und Schussdichte dort höher ist. Das Bewertungssystem dieses Shops ist so kompliziert, dass ich erst telefonisch nachfragen musste. Bilder in dieser angebotenen Plattform zu hinterlegen, ist nicht möglich.

Bewertungen für bettwaren-shop.de

03.10.2024
Die Center Star Nackenstützkissen Comfort soft mit Viscoschaum sind wunderbar. Es sind die einzigen Kissen auf denen ich mit meiner stark lädierten Halswirbelsäule gut liegen kann. Ich habe sehr viele Nackenstützkissen ausprobiert, aber diese sind die besten!
JS
Judit S.
Mannheim
10.10.2024
Die Ware war sehr schön, die Entscheidung schwer, allerdings hatte ich mich für andere Muster am Ende entschieden, daher die Ware - Bettwäsche - zurückgeschickt und Rückzahlung problemlos erhalten.
Bin eigentlich mit dem Shop total zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und Top Produkte. Die bestellte Matrazenauflage wäre super schön gewesen, aber der Geruch des Lammflor war für mich unerträglich und ich musste es zurück schicken. Die Rückzahlung war problemlos und super schnell. Vielen Dank nochmal
BL
Die Reinigung meines Federbettes wurde in sehr kurzer Zeit durchgeführt. Ich war angenehm überrascht, meine Bettdecke so schnell zurück erhalten zu haben. Das Ergebnis war sehr gut, die Decke roch wieder wohltuend frisch. Ich würde diese Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
07.10.2024

Sehr zu empfehlen

Ein Auftrag, perfekt ausgeführt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Bettwäsche, die auch noch sehr hübsch ist. Ich bin rundum zufrieden und werde sicher wieder auf diese Firma zurückgreifen, sollte ich wieder Bettwäsche benötigen.
SM
S. M.
Ihrlerstein
28.09.2024
Problemloser ablauf, Kissen sind für mich top. Was aber jeder für sich entscheiden muss, da sie sehr hoch sind. Aber sich total anschmiegen am kopf und Nacken. I hab seitdem keine Nackenschmerzen mehr und steh sehr erholt morgens auf.
DV
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Bettwäschen. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr zufriedenstellend. Auch nach mehreren Wäschen sehen die Bezüge wie neu aus. Ich kann die Bettwaren dieser Firma nur empfehlen.
06.10.2024
Gute Qualität der Ware,Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung, kundenfreundlich,einfach rundum ein sehr guter Service. Bitte so weitermachen !
EG
Elke G.
Coswig
28.09.2024
Nach Bestellung und Lieferung ist nur kurze Zeit vergangen und wir hatten unsere bestellte Ware zu Hause .Wir finden das sehr gut und werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Bettwäsche ist sehr schön .
DK
Dorothee. K.
Stuttgart

Gute Produkte, große Auswahl

Schlafgut Spannbettlaken Gr.160x200 in schönem Mintgrün, damit bin ich sehr zufrieden. Ross Biobaumwolle Gästehandtücher, sehen schön aus, sind weich und saugfähig, zu einem wirklich guten Preis.
Monika S.
Unterschleißheim
11.10.2024
Die Bestellung erfolgte rasch und völlig problemlos. Die Kommunikation war sehr angenehm und auch der Bezahlvorgang hat hervorragend geklappt. Die Ware hat allen Erwartungen entsprochen.
AD
Anne D.
Homburg

S U P E R

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
Ich habe echt schöne Bettwäsche bekommen, wirklich super. Die Lieferung erfolgte schnell und alles ging problemlos. Wenn ich wieder welche brauche kaufe ich da gerne wieder ein.
26.09.2024
Bettwäsche war genau so wie ich es mir vorgestellt, suuuper. Auch die Lieferung war ziemlich schnell, auch musste es nach de Niederlanden. Wir ai d sehr zufrieden
UI
Ulrike I.
Kiefersfelden
07.10.2024
Sehr gute Ware und schnell geliefert. Bestelle schon länger verschiedene Ware - Bettwäsche oder Decken und alles war immer von sehr guter Qualität. Vielen Dank.
Waare wie beschrieben, schnelle Lieferung und unkomplizierter Service. Musste zurück schicken weil ich falsch bestellt hatte, ging reibungslos und schnell.
HS
Heinz S.
Seehausen
11.10.2024

Ablauf der Bestellung bis Bezahlung

Die Bestellung war einfach und der Artikel hat mit der Beschreibung übereingestimmt. Die Lieferung war sehr schnell und die Konditionen einfach.
06.10.2024

Maritime Bettwäsche

Schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung der Ware. Preis,- Leistungsverhältnis optimal. Sehr schönes Design und gute Qualität der Bettwäsche.
27.09.2024
Das Daunenbett ist wie beschrieben sehr gut und es erfolgte eine schnelle Abwicklung des Kaufvertrages, sehr zuverlässig und empfehlenswert.
28.09.2024
Ich habe eine tolle Qualität erhalten! Der Versand war schnell und der Kontakt war sehr freundlich. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert!!!!