Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L.
Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Bettwäsche 135x200 und Kissen 80x80 ist viel zu groß.
Bettwäsche ist 145x210, Kissen 90x90.
Keine Bettwäsche von dieser Qualität läuft heute noch ein. Geschweige denn um 10cm.
Hier gab es keinerlei Info.
Auch wenn hier der Hersteller verantwortlich ist.
Nun kam zum ohnehin hohen Preis noch die Kosten für den Änderungsschneider dazu.
Würde aus diesem Grund nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Maße bei der Bettwäsche nicht gepasst haben.
Leider hatte uns hierzu keine Mail oder ein Anruf von Ihnen erreicht.
Wir nehmen Reklamationen sehr ernst und hätten uns um eine schnelle Lösung gekümmert.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat nicht gepasst war zu lang musste es kürzen lassen war schade
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich bei einem Reklamationsgrund mit unserem Kundenservice per Mail, WhatsApp oder Telefonisch in Verbindung setzen.
Eigentlich hat alles gut geklappt, allerdings hat unser Bettlaken nach der 1. Wäsche bereits ein kleines Loch und nach der 2. Wäsche haben wir ein 2. Loch entdeckt. Die Qualität lässt also leider zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den mangelhaften Artikel möchten wir uns zuerst in aller Form entschuldigen.
Dies dürfte natürlich nicht sein.
Bitte senden Sie uns diesen mit dem beigelegten Retourenaufkleber zurück.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
bzgl. nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung noch "Luft nach oben"…
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche im Angebot gekauft. Päckchen konnte nicht zugestellt werden. Nochmaliger Versand war nicht möglich. Erneute Bestellung zum Normalpreis ist mir zu teuer
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände bei dieser Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir das Problem bei der Zustellung nicht lösen. Wir haben die Probleme an den Dienstleister weitergeleitet und werden die Zustellungsprobleme in Zukunft versuchen zu verbessern.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mängelware
Bettwäsche entsprach nicht dem Bild. Der Verlauf des Druckes auf dem Kopfkissen war willkürlich. Wurde zurückgeschickt. Schade! Auf Fehler wurde nicht hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Information in unsere Produktabteilung weiterleiten, damit diese den Artikel nochmals genau ansehen können.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte hier eine Reklamation zu einem Ihrer Produkte vorliegen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu Wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback.
Können Sie uns hier genauer sagen, was Sie an der Qualität bemängeln?
Wir schauen uns dies gerne an und finden sicher auch eine Lösung.
Die Bettlaken war nur sehr dürftig genäht. Ebenso ist es kein richtiger Frottee Stoff. Also für den Preis kriegt man bei Premium Herstellern eine viel bessere Ware
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme, aber die Qualität der Baumwollbettwäsche ist schlecht ! Keine weiche Bettwäsche , wie ich es von anderer Baumwollbettwäsche gewöhnt bin .
Service ist sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung der Bettwäsche nicht so toll. Besonders die Nähte der Kopfkissen sind ziemlich kurfig und schief. Das Material gefällt mir gut.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider färbt die Bettwäsche sehr und mullt
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung !
Habe Anfang Dezember .. 9.12.23.. eine Bestellung gemacht und wurde dann kurz vor den Feiertagen informiert, dass ein Fehler im Lagerbestand aufgetreten ist und die bestellte Ware nicht lieferbar ist und der Produzent mir die Ware erst Ende Jänner liefern kann...die Ware wurde mir dann am 9.2.24 geliefert !
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Großartige Qualität, jedoch später bei einem anderen Händler um ein Drittel günstiger gesehen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.