bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

10.04.2024
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS

M C.
Kreuztal
11.06.2023

Grundsätzlich gut

Wie immer gute Qualität. Diesmal ein kleines Problem die passende Farbe für eine Zwischenmatratze zu bekommen - schade aber nicht zu ändern. Der Umtausch und die Erstattung lief absolut problemlos - toller Kundenservice 👍
29.08.2023
Alles war in Ordnung, Service hat geklappt, Ware in angemessener Zeit geliefert und Ware in gutem Zustand: Sanders Filzkissenüberzug und Babykopfkissen (Spessart) als 30 g Daunenfüllung. Immer wieder gerne.
15.09.2023
Die Spannbettlaken für unsere Womo Betten passen hervorragend. Qualität ist top. Lieferung erfolgte innerhalb von Drei Tagen. Alles Top nur der Preis erscheint mir etwas zu hoch. Jammern auf hohem Niveau
20.08.2023
die Problemlose und zügige PayPal Rückerstattung auf mein Zahlungskonto, in Folge meiner RETOUREN da Material nicht erwünscht war ! Hätte eigentlich "Schlafgut" in 100% Polyester erwartet ( wie früher !)
DK
16.10.2023
Die erste Lieferung war sehr gut,eine Erwartungen wurden erfüllt. Der zweite Artikel gefiel mir nicht und die Retoure klappte ohne Probleme. Ich bin zufrieden und werde sicher nochmal dort bestellen.
06.10.2023

Es geht billiger

Wir fanden die Bettlaken anderswo viel günstiger, deshalb haben wir die Bestellung storniert bevor sie verarbeitet werden konnte. Aber die Abwicklung war gut und so gibt es nichts auszusetzen.
13.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Es kam zur Terminverzögerung bei der Zustellung. Nach Info an Bettshops erfolgte umgehend eine Nachsteuerung und die Ware kam dann kurzfristig.
09.12.2023

Passt perfekt,ist aber sehr stramm

Passt perfekt,ist aber etwas stramm. Vielleicht müsste man ein paar cm zugeben. Würde gerne noch einen matratzenschoner drunter legen,aber das wird wahrscheinlich nicht gehen.
07.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung war gut. Nur die Qualität der gekauften Ware ist schlecht. Wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ich herabgesetzte Basicbezüge gekauft habe.
GR
Gerlinde R.
Mülheim
24.12.2023
Schneller Versand in angemessener Verpackung (Tüte}. Leider war die Verpackung der Bettwäsche etwas verramscht, was schade ist, weil ich die Bettwäsche verschenken will.
AL
Antje L.
Rietberg
17.09.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet. Die Qualität der Bettwäsche ist nach mehrmaligem waschen immer noch gut. Werde auf jeden Fall bald wieder bestellen.
JK
Janett K.
Lich-Langsdorf
16.12.2023
Sehr gute Qualität. Schade, dass es nicht die farblich passenden Spannbettlaken dazu gibt. Und im Shop, dies gleichzeitig mit angeboten wird beim Kauf der Bettwäsche
EB
E. B.
Ibbenbüren
18.11.2023

Empfehlenswerter Lieferant

Farben kräftig wie gewünscht, Qualität völlig zufriedenstellend, Verpackung absolut angemessen; Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Fazit empfehlenswert.
JZ
Jürgen Z.
Großschirma
29.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Allerdings entsprach die Farbe der Bettwäsche teilweise nicht dem Foto auf der Homepage (grau statt weiß)
15.09.2023
Ich wollte eigentlich keinen feuchtigkeitsstopp sondern normale matratzenauflagen! Habe sie nun behalten. Aber die anderen sind besser
17.11.2023
Hätte 5 Sterne gegeben wenn ich nicht hätte nachfragen müssen, warum meine bestellte Ware noch nicht da ist. Ansonsten alles bestens

Qualität aus meiner Jugendzeit gibt es nur noch im Ausland.

Der Stoff könnte etwas dicker sein, die Qualität etwas fester. Icb habe in Italien bessere jnd deutlich haltbarer Qualität gekauft.
M. S.
Georgsmarienhütte

Bettwäsche

Diese Bettwäsche schenkte ich meinem Enkelsohn, und er war begeistert. Material und Design sind sehr ansprechend. Einfach schön!
09.10.2023

Woanders war der Artikel günstiger, aber alles lieg gut.

Woanders war der Artikel günstiger und so habe ich die Bestellung storniert, bevor sie bearbeitet wurde. Das ging reibungslos.
23.12.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Hermesbote hat nicht geklingelt und im Hausflur auf den Briefkasten gestellt.