bettwaren-shop.de- Logo - Bewertungen

bettwaren-shop.de

5.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2003
bettwaren-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L. Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

10.04.2024
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster

Bewertungen für bettwaren-shop.de

HK
Harald K.
18.04.2024

Einwandfrei

Gute Ware, Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit, kompetente Auskunft.
14.04.2024
Tolle Bettwäsche, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung (jetzt schon mehrmals)
SK
Stefanie K.
Neunkirchen

Klare Empfehlung

Habe Bettwäsche zu einem guten Preis bekommen. Beste Qualität alle bestens gerne wieder
Andrea S.
Katzhütte
12.04.2024

Schafswollkissen

schnelle Lieferung, hatte falsche Größe bestellt musste Kissen wieder zurück schicken
UL
Ulf L.
Chemnitz
11.04.2024
Schneller Versand .Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Einfach perfekt.
AB
Audrey B.
Potsdam
12.04.2024
Die Bettwäsche ist toll und hat eine sehr gute Qualität. Lieferung hat super geklapp.
TK
Thorsten K.
Düsseldorf
Sehr gute Auswahl und Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellprozess
AN
Alois N.
TWISTRINGEN
Super Qualität und passgenau. Top ware die ich da gekauft habe. Immer wieder gerne!
WO
walter o.
laxenburg
Habe das Bettzeug für mein Wohnmobil gefunden und auch prompt geliefert bekommen.

Schnelle Lieferung, alles super

Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, gute Qualität, gerne wieder. Vielen Dank
FR
14.04.2024
Die QUalität der Ware ist wirklich hervorragend. Allerdings nicht gerade billig...
15.04.2024
Meine Reklamation wurde sehr korrekt, schnell und kundenfreundlich abgewickelt
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, gerne wieder
Eine schnelle Lieferung, die Rücksendung wurde zügig bearbeitet und erstattet.
19.04.2024
Alles prima. Super Qualität, schnelle Lieferung... Perfekt. So soll es sein...
JG
13.04.2024
Sehr gute Qualität, prima Kommunikation und schnelle Lieferung! Alles BESTENS!!
AG
Alexandra G.
Bad Ditzenbach
Super Homepage und einfach zu bedienen. Ware kam schneller als erwartet. TOP.
MT
Michael T.
Leverkusen
14.04.2024
Bestellte Ware war so wie geschildert. Lieferzeit entsprach der angegebenen.
11.04.2024
Außerordentlich gute Qualität, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang.
CH
Ware zügig geliefert alles hat gut geklappt. Kann denn Shop daher empfehlen