Zu dem Bett kann ich sagen das es wirklich gut ist und sein Geld wert ist. Allerdings bis es bei uns endlich im Schlafzimmer stand verging viel Zeit und Geduld. Auch hier erwähne ich nochmals das die Abwicklung mit der Spedition eine Katastrophe war. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann sollte es endlich kommen( telefonisch vorher vereinbart) ich konnte mir keinen Ersatztermin aussuchen. Gesagt getan. Bett sollte zugestellt werden, ich nahm mir extra Urlaub für den Tag. Es kam nichts...ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich am nächsten Morgen dann wütend die Spedition anrief, sagte man mir das ich nicht da gewesen wäre...man mich anrief und mir eine Email schrieb. Dies alles war komplett gelogen. Als ich dann richtig sauer wurde, wurde mir das Bett dann am gleichen Tag 2 std später zugestellt. Meine Erfahrung ist, wenn man sich ein Bett in dieser Preisklasse kauft, sollte alles reibungslos ablaufen. Oder darüber nachdenken ob man nicht eine andere Spedition als Partner in Erwägung zieht um den Ruf vom Bett kaputt zu machen.
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Bett super, Support ausbaufähig (Spedition unterirdisch)
Unser Mozart-Bett ist unser erstes Boxspringbett - und wir möchten es nicht mehr hergeben! Der Bestellprozess mit Konfigurator gestaltete sich sehr einfach, die Lieferung erfolgte pünktlich wie angegeben.
Die Optik des Bettes überzeugt uns wunschlos - ebenso die Verarbeitung. Hier ist definitiv alles knarzfrei, ganz anders als bei unserem vorherigen (günstigen) Massivholzbett.
Der Schlafkomfort ist äußerst hoch und es hat bei mir tatsächlich zu einer Verbesserung der Rückenschmerzen beigetragen.
Leider können wir trotzdem keine volle Punktzahl vergeben, was ich im Folgenden kurz erläutern möchte:
- Durchgehender Bezug für die Matratzen: von Mozart wird der durchgehende Bezug für die Matratzen beworben, für welchen wir uns auch entschieden haben. Leider sind damit die Bewegungen des Partners sehr deutlich zu spüren (obwohl anders angegeben). Wir haben deshalb ein Referenzbett getestet, bei welchem die Matratzen getrennt waren und sofort festgestellt, dass die Situation hier viel besser war. Deshalb baten wir den Support um den Wechsel auf getrennte Bezüge. Long story short: Schlussendlich wurden uns sowohl getrennte Bezüge als auch getrennte Topper zur Verfügung gestellt. Leider dauerte aber das Hin und Her mit dem Support ziemlich lange und wir wurden erst zufriedenstellend beraten, als ein anderer Supportmitarbeiter sich einschaltete. Wir können deshalb nur die getrennten Bezüge empfehlen.
- Rückgabe einer Matratze: Leider war der Schlafkomfort meiner Frau auf der Mozart H2 Matratze schlechter als auf der alten (Bett1), der Hüftbereich sinkt gut ein, während der Schulterbereich nicht ausreichend einsinkt und deshalb zu Nackenschmerzen führt. Die H3 Matratze war leider zu hart. Wir baten den Support deshalb um Rückgabe einer der beiden Matratzen, welchem auch zugestimmt wurde. Allerdings wurde uns nur ein Preisnachlass von 100€ angeboten. Die Matratze ist Kernelement des Bettes und bei einem Preis von rund 2000€ sicherlich mehr wert. Natürlich kommt auf Mozart eine aufwendige Reinigung zu - wer aber mit 30 Nächte Probeschlafen wirbt, muss auch kalkulieren, dass der Kunde das gesamte Bett zurückgibt und den vollen Kaufpreis zurückerstattet haben möchte.
- Lieferung: Die Lieferung erfolgte durch eine unserer Meinung nach eher unkompetente Spedition. Der Speditionsmitarbeiter verursachte einen 1,20m langen und tiefen Kratzer im teuren Schlafzimmerparkett und die Abwicklung des Schadens gestaltet sich sehr aufwendig. Natürlich kann Mozart hier nur bedingt etwas für, aber es überschattet für uns dennoch den gesamten Kaufprozess. Die Speditionsmitarbeiter sind (teilweise) unqualifiziert, sprechen kaum Deutsch und sind auch nicht sonderlich freundlich. Ich würde lieber etwas mehr für die Lieferung zahlen, um dann ein besseres Gesamtpaket am Ende zu haben.
Abschließender Hinweis: Bei der Lieferung der getrennten Bezüge und des Toppers sollte eigentlich die H2-Matratze und der alte Topper mitgenommen werden. Dies wurde aber versäumt anzukündigen, sodass die Spedition auch auf Nachfrage die Teile nicht mitnehmen konnte. Mozart hat diese uns nun überlassen - damit erhöht sich natürlich auch der praktische Preisnachlass, den wir auf die Matratze erhalten haben - nur liegt wieder einmal der Aufwand bei uns.
Wir können das Bett mit getrennten Matratzenbezügen definitiv wärmstens empfehlen. Sofern keine Beanstandungen bestehen und die Spedition keine Schäden verursacht, ist also mit keinen Problem zu rechnen. Die Servicesituation seitens Mozart scheint sich schon verbessert zu haben - hier darf weiter gerne verbessert werden :).
Mozart Bett schaffte es bei mir für die komplette Lieferung eines wirklich hochpreisigen Bettes mehr als 3 Monate zu brauchen und das mit viel ermüdenten e-mails.Kundenservice ist nur über e-mail erreichbar mal mehr mal wenniger zeitnah und ist außerdem nicht sehr hilfreich ,teilweise werden mails einfach nicht beantwortet.Seltsamer Weise vor der Bestellung und Lieferung sehr gute Komunikation hier läuft man auch als Neukunde !!! Alles in allem hier ist noch sehr viel Luft nach oben um den Betten die sich preislich im Premiumsegment befinden gerecht zu werden.
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen nicht eingehalten
"Kostenlose Lieferung und Montage" und "Lieferung innerhalb von 4-5 Wochen" sind zwei Werbeversprechen, die mir gegenüber nicht eingehalten wurden. Ich habe 150 Euro für die Lieferung bezahlt und daneben habe ich nach 5 Wochen eine Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung des Bettes um 7 weitere Wochen verzögert. Mehr als ein Bedauern wurde mir gegenüber nicht ausgedrückt. Kulanz oder Kundenfreundlichkeit kann ich hier nicht erkennen.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Bettes und dafür, dass wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses bedanken.
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bett beschädigt, keine Reaktion vom Kundendienst!
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde.
Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit?
Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen!
Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!
Antwort von mozart-bett.de
19.07.2023
Lieber Sascha,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Mozart-Bett bei der Lieferung beschädigt wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, eine angemessene Antwort von unserem Kundendienst zu erhalten.
Wir haben in den letzten Wochen unser Team verstärkt, die jetzt alles dafür geben, dass Ihnen in Zukunft schnell geholfen wird und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern und die Bearbeitungszeit zu verkürzen.
Eine liebe Kollegin ist mit Ihnen in Kontakt und Ihr Bett sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. :)
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unangenehmer Geruch & zweiwöchige Verspätung!
Mit zweiwöchiger Verspätung kam unser Samtbett! Als kleine Entschädigung hat das Unternehmen uns ein Spannbettlaken angeboten, dass bald kommen soll.
Leider können wir in dem Bett NICHT SCHLAFEN, denn es riecht extrem nach Chemie!
Nach nur einer Nacht hatten wir Kopfschmerzen von dem Geruch!
So unangenehm, dass wir das Bett auseinander nehmen mussten und seit einer Woche auf unserem Balkon auslüften lassen. Extrem ärgerlich!
Die Lieferanten hatten uns gesagt, dass wir die Matratzen 2 bis 5 Stunden auslüften sollten. Das würde reichen!
Wir haben dem Kundenservice diese Sache bereits zwei mal geschrieben, dazu leider noch keine Antwort erhalten.
Sollte diese Ausdünstung in den nächsten Tagen nicht weg sein, wollen wir das Bett retournieren!
Antwort von mozart-bett.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Mozart-Betts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferverzögerung und dem starken Chemiegeruch unzufrieden waren.
Ihr Anliegen wurde erfolgreich bearbeitet, und wir werden Ihnen ein komplett neues Bett zur Verfügung stellen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Schlafumgebung ohne jegliche Gerüche haben und dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind.
Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Bett eine positive Erfahrung machen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bett okay , Service nicht gut
Das Bett wurde in der genannten Lieferzeit geliefert und ist qualitativ grundlegend in Ordnung. Für den Preis nicht der Wahnsinn, aber in Ordnung. Ich habe nach dem Aufbau noch auf einen Funktionstest bestanden (die Fahrer/Monteure wollten nur schnell eine Unterschrift auf dem Lieferbeleg haben). Dann gab es einen Lichtblitz bei Inbetriebnahme des Netzteils für den Motor. Die Monteure fuhren wieder mit dem Hinweis, ich solle mich bei Mozart Betten melden. Von denen habe ich dann ein neues Netzteil zugeschickt bekommen, was ich selber wieder unter dem aufgebauten Bett (was ganz schön fummelig ist) austauschen durfte. Nun funktioniert das Beinteil, das Kopfteil immer noch nicht. Der Kundendienst ist telefonisch gar nicht erreichbar und per Mail werde ich hingehalten, „man wolle mal nachhaken, was das wohl sein könnte“.
Das Bett ist in Anbetracht des Preises 3-4 Sterne, Kundendienst und Reklamationsbearbeitung ist (auch in Anbetracht des Preises und Zahlung per Vorkasse) ein Stern
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir entschuldigen uns im Namen von Mozart-Bett und im Name der Spedition. Wir haben im Hause sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür tun, dass Sie zufrieden sind Sie den Service bekommen, den Sie verdienen.
Ich hoffe Sie sind mit Ihrem Bett trotzdem zufrieden und können schlafen wie auf Wolken. 🌙💤
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18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter / gar kein Kundenservice
Am Montag 6.3.2023 wurde mein Bett geliefert:
Die Schrauben zum Befestigen der Füße waren nicht enthalten, somit konnte die Spedition das Bett nicht aufbauen!
Ich habe bis heute keine Info wann die Schrauben ankommen und wann die Spedition erneut zum Zusammenbauen kommt.
Dann habe ich aber das viel größere Problem festgestellt: Das Kopfteil Salierie entspricht nicht der Höhe auf der Homepage und passt nicht in unser Schlafzimmer! Darauf habe ich auch keine Reaktion von Mozart Bett erhalten! Vergeblich habe ich unzählige Male angerufen unfd mehrere Emails geschrieben.
Seit 2 Wochen habe ich Chaos zu Hause, weil dieses riesige nicht zusammengebaute Bett rumsteht.
Zusätzlich ist der Nachtisch von Mozart fehlerhaft zusammen gebaut worden: der Griff vorne war schief, um ihn gerade zu richten musste ich die Schraube rausdrehen. Diese war so durchgedreht, dass sie mit einem Schraubenzieher nicht rauszubekommen war.
Außerdem hat der Griff Kratzer.
Ich bin enttäuscht.
Antwort von mozart-bett.de
21.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem jüngsten Kauf zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Zusammenbau Ihres Bettes gab. Für uns bei Mozart Bett steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und wir prüfen gerade intern, wie wir das Kopfteil schnellstmöglich austauschen können. Hier liegt offensichtlich ein Produktionsfehler vor, den wir zeitnah korrigieren werden. Die fehlenden Schrauben sind per Post auf dem Weg zu Ihnen. Sobald die Schrauben bei Ihnen sind, wird die Montageleistung nachgeholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen auf Ihr Verständnis.
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11.10.2022
Verifizierte Bewertung
Leider ein Reinfall
Das Bett an sich ist recht schön allerdings auch nach fast zwei Wochen kaum bis nicht nutzbar. Die Topper wurden falsch geliefert, die Reklamation erfolgte problemlos. Das nächste Problem ist dass die Topper erbärmlich stinken. Man kann darin nicht schlafen. Der Luftwäscher zeigt sogar eine Belastung durch Formaldehyd an. Der Kundenservice war leider bisher eher unbefriedigend.
Die Lieferung erfolgte durch ein Subunternehmen von DHL. Unser Treppenaufgang im Neubau ist komplett verhunzt (Striemen an der Tapete und Schäden an der Treppe). Auch Kratzer im Fußboden nach dem Aufbau. Wir warten auf Schadenregulierung aber am Ende haben wir die Rennerei bei Maler und Treppenbauer.
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10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bett top. Service mangelhaft.
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr gut, jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Bett kam nicht wie gebucht vor Weihnachten sondern nach Weihnachten, was halb so schlimm war. Jedoch war weder bei der Spedition, noch bei Mozart Bett jemand zur Klärung direkt zu erreichen. Nach der ersten Nacht hatte ich ein Anliegen zum Austausch einer Matratze, weil ich mit dem Härtegrad nicht zurecht komme. Mehrfach meldete ich mein Anliegen per E-Mail und versuchte telefonisch jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg! 10 Tage später wurde ich weder zurückgerufen noch erhielt ich bis jetzt eine schriftliche Rückmeldung :(
Antwort von mozart-bett.de
11.01.2023
Hallo Sebastian,
vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige, dass wir nicht schon früher auf dein Anliegen eingehen konnten. Bezüglich des Matratzentauschs wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Dir in Verbindung setzen. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, das Bett mindestens eine Woche zu testen und dem Körper Zeit zur Gewöhnung an die neuen Bedingungen zu geben. Danach lässt sich in den meisten Fällen besser abschätzen, ob die Matratze tatsächlich ungeeignet ist.
Viele Grüße
dein Team von Mozart Bett
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03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Service bei Problemen und Schäden kaum erreichbar
Die Erreichbarkeit und Kommunikation des Service ist auf deutsche gesagt eine Katastrophe. Das Bett wurde beschädigt geliefert, nach 10 langen Tagen E-Mails schicken ohne Rückantwort und dutzenden erfolglosen Anrufversuchen bei der Servicehotline, es ging bis heute dort noch nie jemand ans Telefon, kam endlich eine Rückmeldung per Mail, dass ein Ersatz geliefert werden soll. Seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen und es gab keine Kommunikation mehr von Mozart Bett zu einem Liefertermin für den Ersatz, auch nicht auf Nachfrage. Das ist nicht akzeptabel für ein so teures Produkt.
Antwort von mozart-bett.de
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Gehlenborg,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf eine Antwort zu Ihrem Problem warten mussten. Der Ansturm auf unsere Betten ist aktuell riesig und unser Support-Team leistet aktuell alles, um allen Anfragen möglichst schnell gerecht zu werden. Wir wissen, dass dies aus Ihrer Sicht nur ungenügend ist und erweitern deshalb bereits fleißig unser Team, um künftig immer schnell und kompetent helfen zu können.
Laut unserem Ticketsystem ist Ihr Ersatzteil unterwegs zu Ihnen und wird diese oder nächste Woche zugestellt. Wir hoffen, dass wir sie damit zu einem zufriedenen und insbesondere gut schlafenden Kunden stimmen können.
Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld und die gerechtfertigte Kritik
Das Mozart Team
Ein hoher Preis für mittlere Qualität und sehr schlechtem Service
Ein hoher Preis für mittlere Qualität. Am schlimmsten ist aber der Service: der Liefertermin wurde zwei Mal verschoben, mein Eindruck ist, dass eine Telefonhotline überhaupt nicht existiert, auch die Lieferanten können Mozart-Bett nicht telefonisch erreichen. Es erfolgte am Liefertermin nur eine Teillieferung, die Lieferfirma Roth in Berlin bestand aber darauf den vollen Betrag von 4.341 Euro bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial durfte ich selbst entsorgen, was die Firma Mozart-Bett zu einer ganz peinlichen Veranstaltung macht.
Antwort von mozart-bett.de
14.07.2023
Lieber Herr Strubbe,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis.
Wir bedauern die Verschiebung des Liefertermins und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden interne Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Teillieferung gekommen ist und dass die Lieferfirma darauf bestanden hat, den vollen Betrag bar zu kassieren. Das Verpackungsmaterial selbst zu entsorgen, ist nicht im Einklang mit unseren Erwartungen an Kundenservice, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kein Stern weil ich die Bestellung nie erhalten habe
Habe Stoffmuster für die Auswahl meines Bettes bestellt, jedoch kamen die Stoffmuster nie an. Habe den Support geschrieben und auch eine Antworten erhalten. Es sei ein Fehler unterlaufen und das sie mir ein neues Stoffmuster zusenden, sobald die Stoffe wieder verfügbar sind.
Habe bis heute kein Stoffmuster erhalten und mein Geld für die Stoffmuster habe ich ebenfalls nicht zurück erstattet bekommen.
Sehr schlechter Eindruck, sehr schade. Damit hat sich die Bestellung des Bettes erledigt.
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02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Aufbau katastrophal, die Spedition hat sich geweigert das Bett hochzubringen und aufzubauen. Nach 3 stündiger Diskussion wurde das Bett dann endlich aufgebaut. Die Fahrer wurden dann auch noch frech und motzig - sie hatten nicht mal Werkzeug zum Aufbau dabei! Nach Anruf bei der Spedition konnte mir niemand weiter helfen. Ein angeblicher Rückruf zur Klärung hat nie statt gefunden. Bei einem knapp 4000€ Bett erwarte ich einen anderen Service.
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition. Das ist nicht der Service den Sie verdienen.
Ich hoffe Sie sind mit Ihrem Bett trotzdem zufrieden und können schlafen wie auf Wolken. 🌙💤
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27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bett riecht extrem unangenehm und man kann es nicht direkt nutzen. schlaf jetzt aufm Sofa... Aufbau Firma war sehr nett, kam zwar nicht wie vereinbart, waren aber sehr flott und nett. Hab auch ordentlich Trinkgeld gegeben. leider habe ich dann später festgestellt, dass sie mir eine riesen Macke in meinen Fußboden gemacht haben, was sie mir leider verschwiegen haben. Kann ja passieren, aber sie hätten es mir ruhig direkt sagen sollen.
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und genaue Schilderung deiner Erfahrung. Es tut uns Leid, dass der Zulieferer Schäden bei Dir verursacht hat. Bitte melde Dich doch bei unserem Kundenservice mit entsprechenden Bildern des Schadens. Wir werden Dir dann gerne weiterhelfen und eine gemeinsame Lösung für den Vorfall finden.
Liebe Grüße und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆
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26.12.2022
Verifizierte Bewertung
schlechter Service
Aus dem Versprechen von Mozart.Bett.de, daß sich der Kundenservice am 2.1.2023 bei mir meldet wurde leider auch nichts. Das Bett wurde zwar geliefert, aber unprofessionell montiert. Verpackungsreste wurden an der Unterseite des Bettes nicht entfernt, diverse lose Kabel liegen unter dem Bett verteilt. es gab weder eine Montage- noch eine Bedienungsanleitung, usw. Ein Stern ist noch zu hoch bewertet
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir entschuldigen uns im Namen von Mozart-Bett und im Namen der Spedition. Das ist auf keinen Fall den Service, den Sie verdienen. Wir haben sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür tun, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir möchten das unsere Kunden den Service bekommen, den Sie verdienen.
Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden. 🌛😴
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27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Note: 6
Online Konfiguration des Bettes einfach und intuitiv.
Lieferung kam 2 Wochen zu spät (Lieferzeit: 7 Wochen).
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Telefonisch ist zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar, obwohl auf der Website eine Erreichbarkeit von 9-17 Uhr angegeben wird. Antworten auf E-Mails kommen erst nach 3-10 Tagen.
Antwort von mozart-bett.de
13.07.2023
Lieber Herr Liedek,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Bestellvorgang. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Des Weiteren bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angemessene und zeitnahe Kommunikation erhalten.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und unsere Kommunikation zu optimieren.
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24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Beschädigter Stoff am Kopfteil, Wackelig
Beschädigter Stoff am Kopfteil, kleiner Fleck an Matratze, Matratze war auch nur unzureichend verpackt, Kopfteil ist offenbar konstruktionsbedingt nur dürftig mit dem Korpus verbunden und wackelt. Da wir das Bett erst einen Tag haben, können wor den Schlaftkomfort noch nicht abschließend beurteilen
Antwort von mozart-bett.de
28.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und die angehängten Fotos. Wir haben auch Deine E-Mail dazu erhalten und werden uns schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei Dir zurückmelden. Da unser Kundenservice bis zum 2. Januar im Betriebsurlaub ist, bitten wir Dich nur um etwas Geduld. Du darfst aber sicher sein, dass wir eine zufriedenstellen Lösung für Dich finden werden. Wir wünschen Dir einen tollen Start in 2023 und ganz liebe Grüße im Namen des gesamten Mozart Teams.
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19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Stoffmuster Versand top! Beratung flop!
Ich versuche seit Tagen eine Beratung Zu bekomme, am Telefon geht nie jemand ran. Habe über das Kontaktformular einen Rückruf angefordert, bisher hat sich niemand gemeldet. Schade dafür, ohne Beratung fällt mir es schwer ein Bett zu bestellen.
Antwort von mozart-bett.de
07.07.2023
Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür geben, Sie zufrieden zu stellen!
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05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bett gut - „Aufbau“ mangelhaft
Das Bett selber ist eigentlich von guter Qualität, wenn nur das komplett unfähige Aufbauteam nicht wäre. Letztlich musste ich es selber aufbauen und selber reparieren. Das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsbereit aber langsam in der Reaktion.
Antwort von mozart-bett.de
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Service, den sie erhalten, rundum zufrieden sind, und wir entschuldigen uns, wenn wir in dieser Hinsicht versagt haben. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es hilft uns, besser zu werden.
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14.11.2022
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Wackelnde Rückseite 🤦♂️Aussage vom Außendienst das ist so bei uns ….
Gott sei Dank steht das Bett an der Wand , so das ich mir jetzt einen Schreiner kommen lassen muss , um beides richtig zu verbinden .
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