mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

mozart-bett.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

01.11.2023
Das Mozartbett hat in vielerlei Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt. Am ärgerlichsten ist der Bettkasten, der nach kurzer Benutzung aus den Fugen geraten ist. Zusätzlich ist der Kundenservice von Mozart Betten nicht in der Lage eine adäquate Lösung anzubieten. Anhand von Fotos wird eine unsachgemäße Handhabung angenommen. Ich bin für diesen Preis des Bettes und der Qualität sehr enttäuscht und hätte mich doch lieber für das Emma Bett entschieden, dass gleiche Funktionalitäten hat. Weitere Mängel sind, dass die Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben, wonach man zur einen Seite nach unten rutscht. Die Schlaufe, die zum anheben des Bettkastens gedacht ist, ist stofflich viel zu dünn und kann der Schwere des Bettkastens nicht wirklich standhalten. Damit nutzt sie nichts. Das Marketing ist vielversprechender als das, was einem nach dem Kauf erwartet. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für mozart-bett.de

HV
Holger V.
Ahrweiler
07.07.2024

Tolle Ware, toller Showroom

Wir wollten nicht einfach ins Blaue hinein ein Bett im Internet kaufen, ohne vorher ein Look und Feel der Qualität und der Optionen zu haben. Im Showroom hat man uns ohne Verkaufsdruck kompetent und ausführlich beraten. Nachdem wir uns Alternativen angesehen haben, war unsere Entscheidung klar. Wir haben bei Mozart-Bett online konfiguriert und bestellt und sind hoch zufrieden! Wir schlafen besser und insb. meine Frau hat nachts keine Hüftschmerzen mehr. Die in passendem Stoff bezogenen Nachttische haben uns allerdings nicht so gefallen, weshalb wir uns hier für eine andere Lösung entschieden haben. Toll wären noch ein passendes Fußteil mit TV-Lift und Stauraum oder eine Sitztruhe für das Fußende.
02.07.2024

Wunderschönes Boxspringbett

Die Konfiguration war einfach und verständlich, dass Bett wurde pünktlich geliefert. Leider Flecken auf dem Stoff und matratzen waren nicht beschriftet. Bei zwei verschiedenen ärgerlich. Deswegen 1 Stern Abzug. Alles in allem aber ein wunderschönes boxspringbett..bin gespannt wie der erste monat ist und ob ich das Bett behalte. Bisher ist es traumhaft.

Ich bin sehr zufrieden

Alles ist top und zuverlässig gelaufen. Von der Konfiguration bis hin zur Lieferung. Nach dem Absenden und Bezahlen meiner Bestellung kamen doch Sorgen bei mir auf, dass ich vielleicht doch eine zu harte Matratze gewählt haben könnte. Ein Anruf bei der Hotline nahm mir aber die Sorge. Jetzt nach vier Tagen im neuen Bett fühle ich mich tatsächlich wie auf Wolken gebettet und mag gar nicht mehr raus aus meinem kuscheligen Bett. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht ganz eindeutige Angabe im Bestellprozess, dass es die Verpackungsmüll-Mitnahme nur im Zusammenhang mit dem Aufbauservice gibt. Hie bitte die Website noch etwas eindeutiger gestalten. Ansonsten kann ich nur sagen: Vielen Dank Mozart Bett.
Zunächst finde ich den Shop und die Konfiguration sowie den Matratzentest klasse. Die Lieferung erfolgte termingerecht in der angegebenen Woche. Das Bett selbst ist wirklich super bequem und hochwertig - ich habe schon in der ersten Nacht einen Unterschied gemerkt und viel besser geschlafen. Der Möbelstoff ist richtig weich und sehr schön. Alle, die uns besuchen, sind begeistert von dem Bett. Nur der Preis ist wirklich sehr hoch, aber wenn alles so bleibt habe ich den gerne gezahlt ☺️
30.06.2024
Ein wirklich sehr schönes Bett. Wir sind super zufrieden und schlafen hervorragend. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Das beste Bett.....

Das beste Bett, dass ich jemals hatte !!!! Hervorragender Liegekomfort. Kann tatsächlich wieder besser schlafen. Mein Schlaftracker bestätigt dies. Ausserdem ganz freundliches und kompetentes Team . Danke auch für die Geduld . Ich hatte wirklich viele Fragen. Auch eine Bestelländerung innerhalb der vereinbarten Frist, war problemlos möglich. Vielen Dank !!!!

Bett großartig, Lieferung sehr kurzfristig

Bett sieht exakt wie die Konfiguration aus. Sehr angenehm und mit der Lieferung hat alles geklappt. Bis kurz vor dem Liefertag war mir nicht klar, wann das Bett tatsächlich kommt (Lieferwoche konnte ich im Vorfeld angeben, geliefert wurde am Freitag)
07.07.2024
Super Kommunikation bezüglich geplantem Liefertermin, schnelle Lieferung. Das Bett kam super verpackt an und ist super bequem.
Super schön und super bequem! 👌👌 Lieferung hat auch perfekt geklappt 👍 Bin total zufrieden 😁

Alles prima

Guter Konfigurator Sehr schöne und bequeme Betten Einfacher Aufbau. Top….

Super Service und tolles Produkt

Super Service, wundervolles Bett!! Absolute Empfehlung!!
30.06.2024