Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Die Angebotsliste ist nicht aktuell. Die von mir ausgewählten Patronen waren nicht mehr lieferbar. Diese Information erhielt ich zwar schon 2 Tage nach der Bestellung, die Rückzahlung der bereits erfolgten Vorkasse erfolgte auch nach einem Monat noch nicht, obwohl die Klärung zur Veranlassung der Rückzahlung zugesagt wurde. Tonerlieferant24 hat durch diese Arbeitsweise mindestens einen Kunden verloren.
Schnell, preiswert und gut. Rückfragen werden telefonisch direkt beantwortet und evtl. Probleme gelöst.
Wir kaufen unser Druckerzubehör (Brother Laserdrucker, MFC-9342 CDW) hier schon seit 5 Jahren.
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vor 6 Tagen
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Sehr schnelle Lieferung.
Das Produkt kannte ich (OEM Druckerpatronen für einen Brother MFC250-C)
Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis, also nicht nur 16ml wir im Original