tonerlieferant24.de- Logo - Bewertungen

tonerlieferant24.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2016
tonerlieferant24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden; Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.

22.10.2023
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe! Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.

Bewertungen für tonerlieferant24.de

Die bestellte Ware war nicht exakt Gegenstand der Lieferung. Somit war eine Rücksendung und eine Nachlieferung der Bestellung entsprechend notwendig. Dies wurde jedoch auf komplett unbürokratischen Weg durchgeführt! Einziger Nachteil für mich war der Gang zu DHL für die Rücksendung und dadurch verspäteter Erhalt der benötigten Tonercasetten. Trotzdem die volle Bewertung, Preis /Leistung passt, funktioniert und Service toll! Es sind halt auch Menschen, die an der Lieferantenseite arbeiten, und, kein Mensch kann von sich behaupten, dass er alles korrekt durchführt, Fehler sind menschlich!! Ich werde auch weiterhin dort einkaufen!

Echte Alternative zum Original

Sehr schnelle Lieferung und Tonerkasetten sind qualitativ hochwertig. Wie viele Blätter am Ende wirklich gedruckt werden können kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
AH
Andreas H.
Markgröningen

Einfach Top

Ich bestelle seit Jahren Toner und Druckerzubehör hier und es stimmt einfach alles. Preis, Qualität, Lieferzeit ... einfach Top!
DN
Diana N.
Ebersbach-Neugersdorf

Wie immer schnelle Lieferung, ausgezeichnete Toner!

Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Die Tonerkartuschen funktionieren mit unserem Kyocera Drucker einwandfrei.

Super Lieferant

Gute und übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder.
GK
Günter K.
Saarbrücken
Alles ok, die Patronen sind wie beschrieben. Die Patronen wurden sofort und ohne weitere Maßnahmen vom Drucker akzeptiert.
Zuverlässige und rasche Lieferung und bequeme Begleichung der Rechnung durch Lastschriftverfahren
Sehr guter Service, Danke für den Rückruf und die fachgerechte Korrektur meiner Bestellung!!
Zuverlässig, günstig, schnell. Schon jahrelang mein Lieferant und auch weiterhin!

… prompte Umsetzumg der Bestellung und…

… prompte Umsetzumg der Bestellung und auch Lieferung im zeitlichen Rahmen …
MD
Produkt funktioniert einwandfrei, besser als das original! Alles tutti

sehr gut

Erste Bestellung, sehr zufrieden, Bestellung- Lieferung mit UPS
AK
Andreas K.
Gummersbach
03.03.2024
Telefonische Nachfrage mit Hinweis auf preisgünstigere Lösung.
DH
Dr.U H.
Stuttgart
Schneller Versand und bester Preis lässt keine Wünsche offen.
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
Die Ware ist schnell und sicher angekommen.
Schnelle Lieferung Artikel gut Qualität.

Gute Abwicklung und schneller ver

Gute Abwicklung und schneller Versand