Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen. Zudem sind sie im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Qualität und Funktionalität der gelieferten Produkte. Der unkomplizierte, einfache und transparente Bestell- und Bezahlvorgang wird besonders positiv hervorgehoben. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Die meisten Kunden empfinden die Preise als fair und angemessen. Positiv wird ebenfalls berichtet, dass die gelieferten Toner größtenteils mit den Geräten kompatibel sind. Einzelne Kunden berichten von fehlender Rückmeldung durch den Kundenservice. Vereinzelt gibt es zudem Kritik an zu hohen Kosten sowie seltene Probleme mit der Passgenauigkeit der Toner.
War diese Information hilfreich für dich?


