Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.
Ware war trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht lieferbar. Schlecht. Wurde telefonisch darüber informiert. Das war okay. Wollte zwischendurch den Support telefonisch erreichen. Mehrfach versucht. Kein Durchkommen. Sehr schlecht.
Freitag dann per eMail storniert. Montag war meine gezahlte Vorkasse wieder auf dem Konto. Das ist sehr okay.
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22.10.2023
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Falscher Toner trotzt korrekter Bestellung
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.
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18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Patrone für HP-Drucker
Wir haben die Patrone heute erst eingebaut, das Ergebnis ist dürftig. Druck ist schlecht, evtl die erste Seite halbwegs ok, dann kommt keine Farbe mehr.
Viele Versuche, ich muss sehen das ich diese zurück schicke.
Etwas mehr Tintenverbrauch, aber dadurch bleibt der alte Drucker fit!
Ich habe den Verdacht, dass die Tinte schneller verbraucht wird als die Originaltinte, aber trotzdem ist es günstiger und evtl. auch besser den Drucker.
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24.05.2023
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Nachdem ich die Bestellung gebucht hatte, ging ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass es 15% Rabatt gibt. Leider für mich zu spät.
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 8 Tagen immer noch nicht da. 2-3 Tage waren vom Sender angekündigt.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.