Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.
Die zugesandte Tonerkassette war zwar sehr gut verpackt; aber das ist schon alles. Sie lässt sich nicht in meinen Drucker einschieben, obwohl sie laut Verpackung exakt für mein Modell passen soll. Ich habe dies bereits beim Lieferanten reklamiert. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Das ist mehr als schwach. Falls die Firma Schwierigkeiten machen sollte, geht es sofort zum Rechtsanwalt.
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08.09.2024
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Sind jetzt vor fast 2 Wochen gekauft, und immer noch nicht geliefert.
-Nie Wieder !!!
Die Angebotsliste ist nicht aktuell. Die von mir ausgewählten Patronen waren nicht mehr lieferbar. Diese Information erhielt ich zwar schon 2 Tage nach der Bestellung, die Rückzahlung der bereits erfolgten Vorkasse erfolgte auch nach einem Monat noch nicht, obwohl die Klärung zur Veranlassung der Rückzahlung zugesagt wurde. Tonerlieferant24 hat durch diese Arbeitsweise mindestens einen Kunden verloren.
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11.07.2024
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kein.e Lieferung erhalten
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19.03.2024
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Versand schlecht
Am Telefon wurde mir gesagt, ein bis zwei Werktage. Nach vier Werktagen habe ich meine Ware immer noch nicht bekommen.
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28.02.2024
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Ware konnte trotz mehrer Ankündigungen nicht geliefert werden.
Werde dort nicht mwhr bestellen.
Ware war trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht lieferbar. Schlecht. Wurde telefonisch darüber informiert. Das war okay. Wollte zwischendurch den Support telefonisch erreichen. Mehrfach versucht. Kein Durchkommen. Sehr schlecht.
Freitag dann per eMail storniert. Montag war meine gezahlte Vorkasse wieder auf dem Konto. Das ist sehr okay.
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.