Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.
Am Telefon wurde mir gesagt, ein bis zwei Werktage. Nach vier Werktagen habe ich meine Ware immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.