Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe!
Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.
Bestellung und Lieferung läuft perfekt.
Leider haben wir des Öfteren das die Farbpatrone bei dem Ausdruck Farbklekse
aufs Blatt macht. Dann müssen wir die Farbpatrone erneuern obwohl sie eventuell noch halbvoll oder dreiviertel voll ist. Ich hatte auch vor ca. 3 Wochen die Rot wieder reklamiert aber da kam keine Antwort und auch keine kostenlose neue Patrone
Nicht Ihre Schuld, denn die Benachrichtigung wurde bei anderen Hausbewohnern in den Briefkasten geworfen. Kam deshalb 3 Tage zu spät ! Qualität gut ! Danke V. Thiede
Lieferung dauerte etwas länger. Die Kommunikation war allerdings mustergültig.
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15.09.2024
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vor 3 Tagen
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Die Tonerkassette passt nicht.
Die zugesandte Tonerkassette war zwar sehr gut verpackt; aber das ist schon alles. Sie lässt sich nicht in meinen Drucker einschieben, obwohl sie laut Verpackung exakt für mein Modell passen soll. Ich habe dies bereits beim Lieferanten reklamiert. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Das ist mehr als schwach. Falls die Firma Schwierigkeiten machen sollte, geht es sofort zum Rechtsanwalt.
Die Angebotsliste ist nicht aktuell. Die von mir ausgewählten Patronen waren nicht mehr lieferbar. Diese Information erhielt ich zwar schon 2 Tage nach der Bestellung, die Rückzahlung der bereits erfolgten Vorkasse erfolgte auch nach einem Monat noch nicht, obwohl die Klärung zur Veranlassung der Rückzahlung zugesagt wurde. Tonerlieferant24 hat durch diese Arbeitsweise mindestens einen Kunden verloren.
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11.07.2024
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kein.e Lieferung erhalten
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16.02.2024
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Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
KEINE ORIGINAL FARBPATRONEN FÜR CANON DRUCKER TS 705a
Leider sehe ich keine Möglichkeit, ORIGINAL CANON Farbpatronen für den
CANON DRUCKER TS705 zu bestellen. Ich hatte diesbezüglich den Lieferanten vor ein paar Tagen per e-mail angeschrieben, habe aber noch keine Antwort.
Um diese Frage zu beantworten, benötige ich nicht mehrere Tage!
So muss ich weiterhin die Farbpatronen für den o.g. Drucker beim Wettbewerber bestellen - das finde ich sehr schade!
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26.10.2023
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Bestellung und die entsprechenden Rückmeldungen waren ohne Beanstandungen und sehr schnell über die Bühne gegangen. Das einzige Manko war die nur sehr zögerliche Lieferung von mehreren Tagen.