Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Die Angebotsliste ist nicht aktuell. Die von mir ausgewählten Patronen waren nicht mehr lieferbar. Diese Information erhielt ich zwar schon 2 Tage nach der Bestellung, die Rückzahlung der bereits erfolgten Vorkasse erfolgte auch nach einem Monat noch nicht, obwohl die Klärung zur Veranlassung der Rückzahlung zugesagt wurde. Tonerlieferant24 hat durch diese Arbeitsweise mindestens einen Kunden verloren.
Lieferung dauerte etwas länger. Die Kommunikation war allerdings mustergültig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; ALLES gut!
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tonerkassette passt nicht.
Die zugesandte Tonerkassette war zwar sehr gut verpackt; aber das ist schon alles. Sie lässt sich nicht in meinen Drucker einschieben, obwohl sie laut Verpackung exakt für mein Modell passen soll. Ich habe dies bereits beim Lieferanten reklamiert. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Das ist mehr als schwach. Falls die Firma Schwierigkeiten machen sollte, geht es sofort zum Rechtsanwalt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Raktion
Bei der Wahl der Bezahlung habe ich Vorkasse gewählt.
Nach zwei Tagen habe ich nachgefragt, wo die Rechnung bleibt.
Bis heute keine Antwort.
Da ich den Toner dringen brauche, bin ich sehr enttäuscht
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung läuft perfekt.
Leider haben wir des Öfteren das die Farbpatrone bei dem Ausdruck Farbklekse
aufs Blatt macht. Dann müssen wir die Farbpatrone erneuern obwohl sie eventuell noch halbvoll oder dreiviertel voll ist. Ich hatte auch vor ca. 3 Wochen die Rot wieder reklamiert aber da kam keine Antwort und auch keine kostenlose neue Patrone
Nicht Ihre Schuld, denn die Benachrichtigung wurde bei anderen Hausbewohnern in den Briefkasten geworfen. Kam deshalb 3 Tage zu spät ! Qualität gut ! Danke V. Thiede
Die Angebotsliste ist nicht aktuell. Die von mir ausgewählten Patronen waren nicht mehr lieferbar. Diese Information erhielt ich zwar schon 2 Tage nach der Bestellung, die Rückzahlung der bereits erfolgten Vorkasse erfolgte auch nach einem Monat noch nicht, obwohl die Klärung zur Veranlassung der Rückzahlung zugesagt wurde. Tonerlieferant24 hat durch diese Arbeitsweise mindestens einen Kunden verloren.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
kein.e Lieferung erhalten
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden;
Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und die entsprechenden Rückmeldungen waren ohne Beanstandungen und sehr schnell über die Bühne gegangen. Das einzige Manko war die nur sehr zögerliche Lieferung von mehreren Tagen.