tonerlieferant24.de- Logo - Bewertungen

tonerlieferant24.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2016
tonerlieferant24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Der Kundenservice durch Frau Heine ist echt super. Frau Heine hört einem gut zu und setzt alles daran eine gute Lösung im Sinne des Kunden zu finden; Bei meiner letzten Bestellung habe ich gleich zwei Druckerpatronen bestellt, damit ich eine in Reserve habe. Da mit Beruhigung der Corona-Pandemie die Home-Office-Tage sehr selten geworden sind, hat die erste Druckerpatrone etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Als ich nun die zweite einsetzen wollte, war dies nicht mehr möglich obwohl die Tinte noch flüssig und ausreichend vorhanden war. Da auf der Verpackung kein Verbrauchsdatum steht, sollte es doch aber möglich sein Druckerpatronen auch noch nach etwas über zwei Jahren einzusetzen wenn sie noch gebrauchsfähig wären. Leider gab es hier keine Ersatzlösung da zwei Jahre um waren. Schade so ist die volle Patrone im Müll gelandet. Es wäre schön, wenn entweder ein Verbrauchsdatum auf der Verpackung wäre oder die Patronen länger als zwei Jahre verwendungsfähig wären.

22.10.2023
Es wurde drei Toner (Cyan, Magenta und Yellow) für den gleichen Drucker bestellt. Es wurden drei Verpackungen mit der richtigen Bezeichnung des Toners geliefert, jedoch war ein Toner fehlerhaft. Die Beschriftung der Verpackung und des Toners entspricht nicht dem richtigen Drucker-Modell und kann somit nicht eingesetzt und genutzt werden. Da gerade dieser Toner heute ersetzt werden muss, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe bereits die drei letzten Arbeitstage nicht drucken können und somit werde ich wahrscheinlich noch länger nicht drucken können. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich nicht Brother Toner sonst Ersatztoner bestellt habe! Hätte ich diesen Toner nicht zeitnah ersetzen müssen, wäre erst viel später die fehlerhafte Bestellung aufgefallen.

Bewertungen für tonerlieferant24.de

19.02.2024
15.02.2024
13.02.2024
11.02.2024
Habe schon oft bei Tonerlieferant bestellt, bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die persönlichen Beratung finde ich sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von drei Tagen.
21.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung! Damit schnelle Problemlösung, wenn mal die RECHTZEITIGE Nachbestellung verschlafen wurde ...
27.01.2024
Schnelle Lieferung und Preis sowie funktionierte nach Einsetzen ohne nötige Eingaben von Daten. Super
29.01.2024
Pünktliche und schnelle Lieferung. Das Druckbild mit dem gelieferten Toner ist einwandfrei.
11.02.2024
Im Falle von Beanstandungen wird das Produkt ohne wenn und aber sofort ausgetauscht.
SD
Ste D.
Lichtenau
23.01.2024
Schnelle Lieferung und eine super nette Kollegin am Telefon bei der Bestellung.