joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

29.05.2023
Danke für dein Feedback! Falls du Vorschläge hast, wie wir unsere App oder unseren Service verbessern können, kannst du uns per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Deine Meinung ist sehr wichtig für uns!
24.06.2023
Die Smartwatch war nach wenigen Wochen kaputt denn sie ließ sich nicht mehr einschalten! Trotz Beweisvideos wurde bis jetzt kein Geld rücküberwiesen! Ich werde dort wahrscheinlich keine technischen Artikel mehr bestellen. Derzeit bestelle ich nichts mehr!!!
26.06.2023
Hallo! Schade, dass du enttäuscht bist. Wir haben dir eine Nachricht im Chat in der App gesendet. Überprüfe bitte den Posteingang.
05.06.2023

In Qualität viel Luft nach oben,Verarbeitung und Material!

In Qualität, Verarbeitung, und Lieferzeit! Passform zum Beispiel bei Schuhen,bei manchen muss ich zwei Nummern größer bestellen!
06.06.2023
Danke für dein Feedback! Es ist tatsächlich sehr wichtig, sich mit der Größentabelle und mit der Produktbeschreibung vor dem Kauf vertraut zu machen. Bei Fragen kannst du unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Wir hoffen, dass die künftigen Bestellungen dir nur Freude bringen werden.
LJ
Lucas J.
Elstererda
03.07.2023
Leider ist der fehlerhaft der Artik erleuchtet halt ständig auch wenn er ausgeschalten ist el
04.07.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
14.08.2023
Im Gegensatz zu anderen Asienshops zu teuer !!
15.08.2023
Echt schade, dass du unzufrieden bist. Die Verkäufer bestimmen die Preise. Der Preis der Ware wird von vielen Faktoren beeinflusst. Wir tun jedoch alles Mögliche, um unseren Nutzern bestmögliche Preise anbieten zu können.
05.06.2023
Lieferung zu lang
06.06.2023
Hallo! Dankeschön für dein Feedback. Die meisten Waren werden relativ schnell geliefert, bei den anderen kann die Lieferung wegen der Zollformalitäten und der Arbeit der lokalen Zusteller länger dauern. Wir bemühen uns, unsere Logistik zu verbessern!