joom.com/de

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

03.05.2023
Besonders gut gefällt mir der einfache Bestellablauf, jedoch finde ich die Übersicht der Artikel wenn man was bestimmtes sucht unübersichtlich, vor allem wenn man die genaue Bezeichnung nicht weiß. Bei zerbrechlicher Ware lässt manchmal die Verpackung sehr zu wünschen übrig, die sieht sehr mitgenommen aus und oftmals brechen Kleinteile vom Artikel ab. Ansonsten finde ich, dass joom eine der besten Apps ist um auf dem chinesischen Markt einzukaufen. Die Artikel kommen meist zeitnah an, der Support hilft auch gut weiter wenn einmal was schief geht.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

Sehr zufrieden =)

05.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen! Falls du Vorschläge hast, wie wir unsere App oder unseren Service verbessern können, kannst du uns per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Deine Meinung ist sehr wichtig für uns!
06.08.2023

Viele nützliche Dinge zu günstigen Preisen

Es gibt viele nützliche Sachen zu sehr günstigen Preisen. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und einfach gestaltet, die Mehrwertsteuer wird am Ende mit berechnet und addiert so dass man keine Abgaben/Zollgebühren mehr abführen muss. Es werden interessenbezogene Vorschläge gemacht, Rabattaktionen und Coupons. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und es findet sich immer eine zufriedenstellende Lösung. Da die Artikel einen Weiten Weg zurücklegen, ist die Lieferzeit oft entsprechend lang.Wer damit leben kann, für den ist Joom eine gute Wahl. Bei Textilien ist das Material oft sehr dünn und man sollte genau auf die Größentabelle schauen und messen, sowie Bewertungen von anderen Käufern lesen, dann passt es auch.
11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
02.07.2023

Überwiegend gute Erfahrungen

Insgesamt habe ich überwiegend gute Erfahrungen mit Joom gemacht. Man muss ein bisschen mitdenken, Preise vergleichen, abwarten bis der nächste Gutschein reinflattert... dann kann man auch wirklich schöne Sachen erbeuten! Kleidung ist 50% Chance, da würde ich zu teilen raten, die mit one size funktionieren bzw bei denen ein genauer Schnitt nicht so wichtig ist. Strumpfhosen, Socken, Haremshosen, einfache Shirts.... Solche Sachen. Ich überlege noch, ob ich sowas wie Lippenstift ausprobieren will oder ob mir das zu riskant ist... Toll sind Sachen wie Haar-Schmuck, Accessoires etc! Und Bastelmaterial!
04.07.2023
10.07.2023
Der Kundenservice ist toll! Bei Problemen hat mir Joom bislang immer geholfen. Die Produktpalette ist riesig und die Qualität ist meistens gut bis sogar sehr gut. Ich liebe Joom und statte im Moment sogar meine Hochzeit mit Hilfe von Joom aus - vom Brautkleid& Schleier, Anzug des Bräutigams, Deko bis hin zu kleinen Geschenken. Wenn ich etwas brauche oder kaufen möchte, ein schönes Geschenk suche...oder einfach nur zum Stöbern ist Joom richtig toll! Danke!!!
12.07.2023
Wow, deine Bewertung hat uns umgehauen! Vielen lieben Dank!
28.04.2023
Ich finde es ziemlich irreführend das bei vielen Artikeln die Mehrwertsteuer extra erhoben wird . Es wäre besser die Preise ,,i͟n͟k͟l͟u͟s͟i͟v͟e͟ '' Mehrwertsteuer anzugeben . Vielen Dank ! Man muss schon einen 20% Gutschein haben , das man den realen Preis erhält ( der vorher angegeben ist )
28.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Schade, dass du mit der Preisangabe nicht zufrieden bist. Die Preise aller Artikel werden in der App und auf der Seite ohne MwSt. angegeben. Die Mehrwertsteuer wird vor dem Bezahlen zum Produktwert hinzugerechnet. Wenn du auf den Button „Kaufen“ klickst und zum Warenkorb gehst, siehst du den Endpreis.
04.05.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei joom und diese Ware die hier ankommt ist von guter Qualität bisher gab es hier wenige Beanstandungen alles im einwandfreien Zustand das einzige ist die lange wartezeit manchmal dauert eine Bestellung 6 ,8 Wochen 12 Wochen das müsste vielleicht geändert werden.,
10.05.2023
Ich bin ein großer Fan von "schreiben". Es bereitet viel Freude zu stöbern. Immer wieder entdecke ich neu Dinge, die im Preis unschlagbar sind. Lieferungen, Paypal kein Problem. Bleibt die immerwährende Vorfreude, ähnlich Weihnachten auf den Postboten zu warten. Alles gut, alles Chic!!@@
10.05.2023
03.05.2023

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Man muss die Beschreibungen genau lesen dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Die Produktfotos und Bewertungen von anderen helfen ungemein. Lieferung dauert ca. 4 Wochen, Produkte sind toll und wenn dich mal was kaputt ankommt war der Kundenservice bisher schnell und reibungslos.
05.05.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.
20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.
06.09.2023
Lieben Dank! Dein Feedback hat uns sehr gefreut!
16.07.2023
Bin eigentlich recht zufrieden mit Joom,manchmal bekommt man bloß nicht das was man bestellt hat. Ich habe schon 2 x die Uhr in einer anderen Farbe erhalten ,als erwünscht.Deshalb habe ich es aufgegeben eine zu bestellen.
17.07.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
27.05.2023
Ich bin seit über 5 Jahren guter Kunde von Joom. Bei defekter und falscher Ware wird schnell geholfen. Es gab nur ein Einziges Mal ein Problem mit dem Support; am Ende wurde es zum Guten beendet.
29.05.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
14.07.2023

Top

Alle meine Bestellungen waren wie beschrieben und sogar teilweise noch besser. Super Preis Leistung und wenn man etwas warten kann lohnt es sich auf jeden Fall hierzu bestellen.
16.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
DB
Doris B.
Dombühl
24.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein mit der Bestellung, wird ohne große Probleme und schnell, Rückerstattet bzw. für Ersatz gesorgt.
26.06.2023
RA
28.05.2023
Es dauert bis die Ware da ist, aber es ist auch ein weiter Weg. Die Qualität der Ware ist unterschiedlich. Die Absicherung ist immer gut.
29.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, du wirst mit deinen Einkäufen auf Joom zufrieden :)
28.05.2023
Ich kaufe öfter und bin sehr zufrieden. Auch wenn mal was nicht passt, was selten vorkommt, ist das Geld schnell wieder zurück.
JM
Jana M.
Oberhausen
11.06.2023

Ich empfehle Joom

Ich habe schon oft auf Joom bestellt und bin sehr zufrieden. Hier gibt es oft Sachen, die ich bei uns in den Läden noch nie entdeckt habe. Die Lieferzeit dauert recht lang 3-4 Wochen im Schnitt. Bei kleineren Artikel auch mal schneller. Insgesamt aber empfehlenswert. Der Kundenservice ist über Chat erreichbar und hat bisher immer sehr zügig geantwortet.
14.06.2023
08.08.2023

Gut

Sie können Ihre Kollegen sagen dass Ihre Ware besser kontrolliert werden sollen denn ich habe auch Ohrringen gekriegt oder Verschluss gleich kaputt war aber ich bin nicht so kleinlich weil sie ja nicht so viel Geld kosten aber trotzdem muss das in Ordnung sein deshalb müssen sie ja kontrollieren oder nicht stabiler machen
11.08.2023
Echt schade, dass deine Bestellung dich enttäuscht hat. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt sind oder schlechte Qualität haben. Kontaktiere unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
05.08.2023

Super Angebote, hervorragender Kundenservice

Ich kaufe bereits seit Jahren bei joom und finde dort vielfältige Angebote zu guten Preisen. Wenn mal etwas nicht korrekt verlaufen ist, dann hilft der Kundenservice sofort und unkompliziert. Lediglich die Lieferzeiten sind recht lange, das sollte man immer mit einkalkulieren. Ich kann joom gerne weiterempfehlen.
12.07.2023
Joom ist sehr zu empfehlen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst sind gut. Leider gibt es immer wieder Verkäufer die in Bild und Beschreibung falsche bzw. ungenaue Angaben machen. Aber mit dem Joom-Kundenservice lassen sich Probleme meist ohne viel Aufregung klären und es findet sich eine faire Lösung.
13.07.2023
23.05.2023
Ein sehr gutes Zubehör für jedes SUP! Ideale Größe. Schön das noch Karabinerhaken und Klebepads mit Ösen dabei sind. So ist die Anbringung am Board kein Problem. Auch das die Gurte an der Tasche selbst, verstellbar sind ist sehr gut. Dieses Zubehör ist ein must Haven für jedes Board.
25.05.2023