joom.com/de
Bewertungen

: 1.685Sehr gut

4,85

Bewertungen für joom.com/de

1.685 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.685 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

joom.com/de Kunde
20.02.2023
Ich bestelle sehr gerne bei joom. Mir gefällt dort die große und vielseitige Auswahl. Egal ob Spielzeug, Kosmetik, Skincare, Haushaltsartikel oder Dekoartikel und noch vieles mehr. Hier wird einfach jeder fündig. Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zu Recht und findet auch schnell was man sucht. Die Auswahl an Händler ist groß. Es werden auch europäische Händler angeboten, was ich sehr gut finde, wenn die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgen soll. Ansonsten kommen die Bestellungen aus dem asiatischen Raum innerhalb von 2 bis 3 Wochen an. Mehrere Bestellungen werden meist zusammen geliefert, was ich sehr toll finde bzgl der Umwelt. Auch die Qualität war bisher immer super. Und sollte es doch einmal ein Problem geben, hilft der Support auch mega schnell. Mittlerweile ist joom meine erste Wahl, wenn ich etwas bestellen möchte! Ganz klare Empfehlung von mir! So auch bei der Rainbow High Puppe auf dem Bild. Meine Tochter liebt sie und spielt mit ihr unglaublich gern. Der Versand und die Lieferung ging hier Blitz schnell. Kurz zusammen gefasst - riesige Auswahl an Produkten - Rabattgutscheine - kostenlose Lieferung - personalisierte Highlights - deutschsprachiger Kundenservice uvm. Schaut gerne bei joom vorbei und überzeugt euch selbst

Relevanteste negative Bewertung

joom.com/de Kunde
03.03.2023
Als Sammler sollte man hier nicht bestellen da die meiste Ware nicht original verpackt ist und auch nicht wie abgebildet von Joom auf den Bilder ankommt. So ist z.b. ein Sammlerstück was man bei Joom günstig bekommen hat nix wert. Falsche Ware bekommt man auch mal hab zwei LeuchtStäbchen zum essen bestellt in 2 verschiedenen Farben und habe zwei mal die selbe Farbe bekommen. Die Maßeinheit sind auch nicht Globalisiert. Die Lieferzeiten sind ok da kann ich nicht beschweren.

Bewertungen für joom.com/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
joom.com/de Kunde
29.08.2023

Einkauf bei JOOM

Ich habe von der Firma JOOM schon sehr viel gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Bei Reklamationen habe ich noch nie Probleme gehabt. Man kriegt das Geld unverzüglich zurück. Die Lieferzeit dauert im Schnitt ca. 3 Wochen. Ich kann JOOM nur wärmstens empfehlen.
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Lieben Dank! Dein Feedback hat uns sehr gefreut!
joom.com/de Kunde
30.08.2023
leichtes und bequemes Anlegen dieses Armbands,es lässt sich einfach...über streifen...!Beeindruckende Lichtreflexe schon bei geringen Lichtquellen,hinterlaesst...einen sehr wertvollen Eindruck!!!...
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Lieben Dank für deine hohe Einschätzung!
joom.com/de Kunde
29.08.2023
Einfach super. Wenn man weiß auf was man achten muss, dann passt das. Ich kaufe sehr gerne da ein. ❤️
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Danke für dein Feedback!
joom.com/de Kunde
29.08.2023
Fast alles kommt pünktlich an, bin immer mit den von mir bestellten Produkten zufrieden
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Lieben Dank!
GU
Gerhard U.
St.Margarethen
29.08.2023

Bin mit den gelieferten Waren bis jetzt immer zufrieden.…

Bin mit den gelieferten Waren bis jetzt immer zufried
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist!
joom.com/de Kunde
30.08.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Lieben Dank!
JK
Johann K.
Lanzendorf
28.08.2023
Sieht toll aus
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Vielen Dank!
joom.com/de Kunde
30.08.2023
Sehr gut.
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback!
MP
M. P.
Hann. Münden
29.08.2023
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Vielen Dank!
joom.com/de Kunde
29.08.2023
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Dankeschön!
joom.com/de Kunde
28.08.2023
Antwort von joom.com/de
05.09.2023
Vielen Dank!
joom.com/de Kunde
06.08.2023

Viele nützliche Dinge zu günstigen Preisen

Es gibt viele nützliche Sachen zu sehr günstigen Preisen. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und einfach gestaltet, die Mehrwertsteuer wird am Ende mit berechnet und addiert so dass man keine Abgaben/Zollgebühren mehr abführen muss. Es werden interessenbezogene Vorschläge gemacht, Rabattaktionen und Coupons. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und es findet sich immer eine zufriedenstellende Lösung. Da die Artikel einen Weiten Weg zurücklegen, ist die Lieferzeit oft entsprechend lang.Wer damit leben kann, für den ist Joom eine gute Wahl. Bei Textilien ist das Material oft sehr dünn und man sollte genau auf die Größentabelle schauen und messen, sowie Bewertungen von anderen Käufern lesen, dann passt es auch.
Antwort von joom.com/de
11.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
joom.com/de Kunde
08.08.2023

Gut

Sie können Ihre Kollegen sagen dass Ihre Ware besser kontrolliert werden sollen denn ich habe auch Ohrringen gekriegt oder Verschluss gleich kaputt war aber ich bin nicht so kleinlich weil sie ja nicht so viel Geld kosten aber trotzdem muss das in Ordnung sein deshalb müssen sie ja kontrollieren oder nicht stabiler machen
Antwort von joom.com/de
11.08.2023
Echt schade, dass deine Bestellung dich enttäuscht hat. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt sind oder schlechte Qualität haben. Kontaktiere unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
joom.com/de Kunde
05.08.2023

Super Angebote, hervorragender Kundenservice

Ich kaufe bereits seit Jahren bei joom und finde dort vielfältige Angebote zu guten Preisen. Wenn mal etwas nicht korrekt verlaufen ist, dann hilft der Kundenservice sofort und unkompliziert. Lediglich die Lieferzeiten sind recht lange, das sollte man immer mit einkalkulieren. Ich kann joom gerne weiterempfehlen.
Antwort von joom.com/de
11.08.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
joom.com/de Kunde
12.08.2023
Ja das sollte mir Beschreibung bei sein dass man weiß wie rum man die Strümpfe anziehen muss ob die Normen Seiten nach innen müssen oder nach außen da steht nicht bei und das ist jetzt immer eine große Frage wie man wie wo man dir anzieht sonst sind die sehr in Ordnung gute Sachen
Antwort von joom.com/de
06.09.2023
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback!
joom.com/de Kunde
20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.
Antwort von joom.com/de
06.09.2023
Lieben Dank! Dein Feedback hat uns sehr gefreut!
WM
Winfried M.
Dessau-Roßlau
11.08.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware, aber bei Klamotten gibt es immer Probleme, Hose passt, Oberteil zu eng, da sollte man sich an den europäischen Markt besser anpassen, bei den Schuhen klappt das doch auch, sonst bin ich sehr zufrieden und sage Danke...
Antwort von joom.com/de
08.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist!
joom.com/de Kunde
03.08.2023
War bisher mit allen Bestellungen sehr zufrieden. Sowohl mit der Lieferung als auch mit den super Nachrichten wo sich diese befindet. Fand alle Artikel so wie ich es mir vorgestellt hatte! Immer gerne wieder! Dank an Händler und Joom!
Antwort von joom.com/de
11.08.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung!
joom.com/de Kunde
31.07.2023

Die Ware ist zum Teil super. Zufriedenheit 1

Die Ware ist zum Teil super. Es gibt auch kleine Mängel. Manchmal fehlt etwas. Joom versucht aber, dass der Kunde, zufrieden ist. Was mir aber fehlt, ist beim Schmuck eine ordentliche Materialbeschreibung. Ist Silber wirklich Silber
Antwort von joom.com/de
15.08.2023
Danke für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden.
joom.com/de Kunde
28.07.2023
Man wird gefragt ob man die Ware erhalten hat.wenn nicht,ohne Probleme wie woanders bekommt man sein Geld zurück. Was geändert werden könnte,das die grössen wie xl auch xl bei andere Ware sind.
Antwort von joom.com/de
15.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir werden deinen Wunsch den zuständigen Kollegen weiterleiten.