Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Bestellung und sofortige Bezahlung durch Überweisung am 4.4.2023; Frage eine Woche später nach der Lieferung per mail; Antwort einen Tag später "Sie haben einen Download erworben, loggen Sie sich bitte in Ihren Account ein und rufen Sie den Download unter Meine Sofortdownloads auf.
Mit einer solchen Antwort konnte ich leider nichts anfangen und habe Ihnen das auch mitgeteilt.
Mal sehen was jetzt passiert!
Bestellung und sofortige Bezahlung durch Überweisung am 4.4.2023; Frage eine Woche später nach der Lieferung per mail; Antwort einen Tag später "Sie haben einen Download erworben, loggen Sie sich bitte in Ihren Account ein und rufen Sie den Download unter Meine Sofortdownloads auf.
Mit einer solchen Antwort konnte ich leider nichts anfangen und habe Ihnen das auch mitgeteilt.
Mal sehen was jetzt passiert!
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Antwort von eisenschmidt.aero
13.04.2023
Guten Tag Herr Niemann,
Frau Gentil, hat sich bereits gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen versucht zu erklären wie Sie das am Besten hinbekommen.
Leider sind wir sehr traurig darüber, dass wir Ihnen gerne helfen möchten, Sie uns hier aber miserable bewerten.
Wir haben selbstverständlich gesehen, dass Sie uns heute erneut eine Mail geschrieben haben und sind auch jetzt wieder dran, Ihnen zu erklären wie Sie sich bei uns auf unserer Webseite einloggen, damit Sie Ihren Download nutzen können.
Wir hoffen wir können Ihnen in der nächsten Mail helfen und hoffen Sie als treuen Kunden nicht zu verlieren.
Ihr Eisenschmidt Team
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unnötiger Umweg über den Fachhändler
Habe für mein Bose-Headset ein Ersatzteil persönlich in Frankfurt abgeholt, bezahlt und dann das gleiche Teil nochmals per Post in die Schweiz geliefert bekommen! Zu viel hin und her! Als dann das gekaufte Ersatzteil auch noch defekt war wurde ich an den Bose-Service verwiesen anstatt einfach für den Kunden den Ersatz zu organisieren.
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Zimmermann,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Nach interner Rücksprache, konnten wir feststellen, dass der Fehler tatsächlich bei uns lag und wir, es im System nicht schnell genug umgestellt haben, sodass die Logistik Ihre Ware welche Sie bei uns abgeholt haben schon versandbereit gemacht hat.
Soweit wir einsehen konnten haben Sie dennoch die MwSt erstattet bekommen und trotz allem das richtige Produkt bekommen ?!
Wir hoffen wir haben Sie als Kunde nicht verloren und würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder in unserem Laden begrüßen zu dürfen.
Wir werden diesen Fehler intern besprechen und in Zukunft versuchen, dass dieser nicht mehr vorkommt.
Ihr Eisenschmidt Team
Bestellung wurde nach 3 Woche immer noch nicht geliefert.
Laut Ansprechpartner bei ES soll ich mich um den Verbleib der Ware kümmern.
So etwas nenne ich sehr schlechten Kundenservice.
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Feige,
es tut uns leid das Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Nach interner Recherche konnten wir dennoch feststellen, dass die lange Wartezeit, nicht an uns, sondern tatsächlich an der Post lag, was uns natürlich sehr leid tut.
Leider können wir nicht mehr das geführte Telefonat nachvollziehen und können somit auch nicht den Kundenservice in diesem Moment bewerten. Laut der Mai die an Sie raus ging, wurde hierbei aber alles richtig gemacht. Die Tracking Nummer wurde Ihnen übermittelt.
Wir werden diesen Fall thematisieren und werden versuchen es in Zukunft besser lösen zu können.
Wir hoffen wir können auch in diesem Jahr Sie in unserem Laden vor ort begrüßen.
Ihr Eisenschmidt Team
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
03.03.2023
Guten Tag Herr Unger,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schilder welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
04.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schildern welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
03.04.2023
Guten Tag Herr Schöper,,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schilder welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Marschner,
für Ihre negative Erfahrung bei uns möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Da wir sehr daran interessiert sind, negatives aufzuarbeiten, würden wir uns freuen wenn Sie uns kurz beschreiben würden, weshalb Sie uns so bewertet haben.
Ihr Eisenschmidt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.