Habe ein Buch vor der Weihnacht bestellt, dann aber über zwei Wochen nichts mehr gehört. Dann habe ich angerufen. Die Dame war sehr zuvorkommend und hat mir zugesichert, das Buch nochmals zu senden. Nach 2 Tagen war es hier. Super. (Kann ja mal vorkommen, dass etwas verlorengeht).
- fehlerhafte und unvollständige Sprechfunkmeldungen
- Programm wechselte im laufenden Sprechfunkverfahren von Englisch auf Deutsch aber nicht mehr zurück
- Spracherkennung ungenügend. Ständig wurde etwas falsch erkannt, trotz hochdeutscher resp. sauberer englischer Aussprache und extra angeschafftem Marken USB Headset (Jabra Evolve) da die Spracherkennung ja in den einschlägigen Foren bereits hinreichend diskutiert wurde
- Flugplatzbezogene Besonderheiten (Startmeldung über Delivery statt Ground, Übergabe der Kommunikation an der Vorfeldgrenze, etc.) werden von der Software regelmäßig nicht berücksichtigt
- bei anderem eingespielten Funkverkehr stoppte dieser nicht, wenn man selbst die Frequenz belegte
Fazit: Software war im praktischen Einsatz für die Prüfungsvorbereitung unbrauchbar. Bei Software für 89,- EUR von einer DFS-Tochter erwartet man eine deutlich bessere Qualität.
Der Mini-Kniebrett Piccolo Art.Nr.4523, im prinzip gut. Nur der Klettverschluß ist für normalen Erwachsenen zu kurz. Weil das Band elastisch ist kann man es durchaus umbinden, nur dann spürt man deutlich einen Druck durch das Band.
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Sahin,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Customer Support zu wenden.
Sie können uns gerne eine E-Mail an info@eisenschmidt.aero senden und Bilder beifügen.
Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich Feedback und eine Lösung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenchmidt Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Ditgens,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Customer Support zu wenden.
Sie können uns gerne eine E-Mail an info@eisenschmidt.aero senden und Bilder beifügen.
Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich Feedback und eine Lösung geben.
mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenschmidt Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung lange liegen geblieben
dann
falsches teil geliefert
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
25.07.2024
Sehr geehrter Herr Rossner,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, für den wir die volle Verantwortung übernehmen.
Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, haben wir bereits Kontakt mit dem Hersteller und Ihnen aufgenommen.
Die korrekte Ware wurde inzwischen bestellt und wird umgehend an Sie versandt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenschmidt Team
Sehr geehrter Herr Gehrke,
wir bedauern sehr, dass Sie offenbar eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben.
Leider konnten wir in Ihrem Kundenkonto keine Informationen finden, die auf ein Problem hinweisen.
Auch haben wir weder eine E-Mail noch einen Anruf von Ihnen erhalten.
Um Ihre Angelegenheit besser zu verstehen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie herzlich, uns mitzuteilen, worum es sich genau handelt.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir den Vorfall klären und unseren Service weiter verbessern können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenschmidt Team
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ungenügende VGR Sim
- fehlerhafte und unvollständige Sprechfunkmeldungen
- Programm wechselte im laufenden Sprechfunkverfahren von Englisch auf Deutsch aber nicht mehr zurück
- Spracherkennung ungenügend. Ständig wurde etwas falsch erkannt, trotz hochdeutscher resp. sauberer englischer Aussprache und extra angeschafftem Marken USB Headset (Jabra Evolve) da die Spracherkennung ja in den einschlägigen Foren bereits hinreichend diskutiert wurde
- Flugplatzbezogene Besonderheiten (Startmeldung über Delivery statt Ground, Übergabe der Kommunikation an der Vorfeldgrenze, etc.) werden von der Software regelmäßig nicht berücksichtigt
- bei anderem eingespielten Funkverkehr stoppte dieser nicht, wenn man selbst die Frequenz belegte
Fazit: Software war im praktischen Einsatz für die Prüfungsvorbereitung unbrauchbar. Bei Software für 89,- EUR von einer DFS-Tochter erwartet man eine deutlich bessere Qualität.
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
21.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Customer Support wenden.
Wir möchten Ihnen gerne weiter helfen.
Gerne hören wir von Ihnen
mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenschmidt Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
Guten Abend Frau Gentil,
genau deshalb gehe ich mit meiner Bewertung noch weiter herunter.
Ich mache mir die Mühe, meine Kunden FÜR SIE und eine Sammelbestellung zu begeistern - und anstatt Teillieferungskosten auf Ihre Kappe zu nehmen - und der Buchhaltung beizubringen, wie man Teilzahlungen zusammenführt, schaffen Sie den Mengenrabatt ab. Das ist sogar noch UNPROFESSIONELLER. Schade
MfG M. Gaudl
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
No Internet „backend“ und Invalid ID…
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski,
in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes:
Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam.
Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können.
Wir melden uns umgehen bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
3 falsche Karten erhalten, etwas schludrig gearbeitet, hatte Zusatzarbeit mit Zurückschicken, Etikett ausdrucken, zur Poststelle rennen....Für Sie Zusatzkosten, für mich Zusatzgerenne...
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
29.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
haben Sie jetzt die korrekte Ware erhalten ?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R.Eisenschmidt Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Headset Bestellung
Im Angebot stand, dass zu meiner Bestellung ein Lautsprecher kostenfrei dabei wäre. Auf den warte ich leider immer noch.
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
13.05.2024
Guten Tag Herr Pfeifer,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lautsprecher erhalten Sie bei Bose direkt auf der Seite. Dort müssen Sie unsere Rechnung nachweisen und Bose schickt Ihnen den Lautsprecher zu.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R. Eisenschmidt Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrfach keine Lieferung erhalten, erst auf Nachfrage
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
25.06.2024
Guten Morgen Herr Muffert,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen gekommen ist.
Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für Sie ist, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht.
Wir haben Ihnen selbstverständlich direkt auf Ihrer Mail geantwortet und haben Ihnen die gewünschte Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich nachzuliefern.
Unser Team arbeitet intensiv daran, die Ursache für die Verzögerung zu beheben und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware in kürzester Zeit erhalten.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr R.Eisenschmidt Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Für Neueinsteiger unübersichtlicher Zugang
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
15.01.2024
Sehr geehrter Herr Grimm,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns genauer erläutern, was für Sie unübersichtlich darstellt?
Gerne würden wir dies intern besprechen, damit es zu einer besseren Klarheit kommt.
Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch vorort .
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Öffnungszeiten, hohe Preise.
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
15.04.2024
Guten Morgen Herr Hellmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Preisen und Öffnungszeiten nicht zufrieden sind.
Können Sie uns hierzu ein wenig mehr Informationen geben, sodass wir hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen können?
Gerne können Sie uns direkt kontaktieren unter: info@eisenschmidt.aero
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jennifer Gentil von R. Eisenschmidt GmbH
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt senden!
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18.04.2024
Guten Tag Herr Hellmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, wenn Sie uns etwas genauer beschreiben könnten, wie es zu den Unannehmlichkeiten kam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R. Eisenschmidt Team
Guten Morgen Herr Frin,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen ahben um uns zu bewerten.
Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, weshalb Sie uns diese Bewertung gegeben haben.
Gerne wüssten wir, natürlich zur Verbesserung, welcher Punkt ausschlaggebend für Ihre Bewertung war und würden uns freuen wenn Sie uns dies mitteilen könnten.
Wir sind stehts daran interessiert uns immer weiter zu verbessern und zu entwickeln.
Mit freundliche Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
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Nachtrag:
Sehr geehrter Herr Frin,
vielen Dank für das nette Gespräch soeben.
Dass bei Ihrer Bestellung leider etwas schief gelaufen ist, ist wirklich unschön.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns Sie bald persönlich in Egelsbach zu empfangen.
Ihr Eisenschmidt Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.eisenschmidt.aero
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben vernommen, dass Sie uns mit 3 -Sternen bewertet haben, wir möchte deshalb gerne von Ihnen wissen, wie diese Bewertung zustande kam.
Mit Ihrer Hilfe bzw. Ihren Anregungen, möchten wir uns verbessern und es schaffen, dass Sie als glücklicher, zufriedener Kunde bei uns einkaufen.
Schreiben Sie uns gerne per Mail zurück.
Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team